Hasbullah
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Meine Freundin hat mich vor drei Monaten nach drei Jahren Beziehung verlassen. Für mich war es sehr überraschend, aber im Nachhinein habe ich verstanden, die Gründe für die Trennung. Nach einem Monat keinen Kontakt, hat sie sich gemeldet und wir haben ein offenes Gespräch geführt. In diesem hat sie ihre Gründe für die Trennung erläutert, viele von denen konnte ich nachvollziehen. Meine emotionale Abhängigkeit, das ich sie zu meinem Mittelpunkt gemacht habe, dass ich mich zu sehr gehen lassen habe, das ich an Selbstbewusstsein verloren habe, dass sie sich oft als der Mann in der Beziehung gesehen hat oder auch das sie das Gefühl zum Ende der Beziehung hatte das wir mehr Freunde waren als ein Paar waren einige der Gründe. Auch das ich sehr unsicher neben ihr wurde und sie das Gefühl hatte das sie der Mann in der Beziehung ist, war ein großer Grund.
Ich führe das auf meine emotionale Abhängigkeit zurück. Ich habe versucht nachdem wir uns ausgesprochen haben, an mir zu arbeiten. Sei es körperlich und auch mental. Oft klappt es gut, jedoch kam es in den vergangen Wochen auch zu Rückfällen. Wo ich weinen musste neben ihr und einen emotionalen Blackout hatte, ich habe gefleht und geweint und sie angebettelt. Das hat sie natürlich von mir entfernt.
Mal ist sie die Person die sagt ich vermisse dich, lass uns sehen, können wir gemeinsam am Telefon einschlafen und mal ist sie sehr kalt und distanziert. Dann regt sie sich auch drüber auf das ich oft anrufe oder schreibe und dies unnötig tue ohne Grund, Hauptsache ich rufe sie an. Was auch wirklich vorkommt, weil ich sie extrem liebe und vermisse.
Sie sagt offen zu mir, dass sie sich keine Beziehung mehr mit mir vorstellen kann und auch dies nicht in der Zukunft der Fall sein wird. Das sie gerade keine Beziehung will und auch kein Interesse an Männern hat. Jedoch treffen wir uns wöchentlich, schlafen miteinander und haben Dates wie wir sie in unserer Beziehung auch hatten. Wir telefonieren oder schreiben täglich, wie gewohnt.
Ich weiß nicht wie ich in dieser Situation verfahren soll, ich liebe sie und ich weiß das ich Fehler gemacht habe und arbeite an diesen. Ich weiß auch das sie meine Absichten kennt, jedoch verhält sie sich so. Gibt mir Hoffnung und versucht es damit zu entschuldigen, dass sie ihre Absichten klar gemacht hat.
Ich will sie zurück gewinnen und es einfach mit ihr nochmal versuchen. Sie soll sehen, dass ich an mir arbeite und mich ändere für mich selbst als erstes, jedoch auch für sie damit sie den Mann zurück bekommt in den sie sich verliebt hat.
Ich habe das Thema was zwischen uns ist angesprochen und ihr gesagt was ich denke, dass ich eine Beziehung will und nicht an dem was derzeit zwischen uns interessiert bin. Wir haben uns gestritten und sie hat gesagt das sie gerade kein Interesse an Männern hat und auch grade keine Beziehung will, da sie sich selbst verloren hat und sich wieder finden will. Danach hatten wir einige Tage keinen Kontakt und ich habe sie kontaktiert und gefragt, warum sie sich nicht meldet. Sie meinte wir haben doch Streit, deshalb habe ich mich nicht gemeldet. Daraufhin haben wir wieder regelmäßigen Kontakt. Dazu gehören auch regelmäßige Treffen, Telefonate usw.
Soll ich den Kontakt abbrechen, soll ich sie weiter Daten und hoffen das sie ihre Meinung ändert.
Wenn ich das Thema anspreche, dann sagt sie ich will immer über diese Themen reden und mache ihre Laune kaputt, sie sagt lassen wir es die Zeit regeln. Jedoch habe ich einfach die Angst, dass ich dann einfach ersetzt werde und es mir noch mehr weh tun wird.
Ich bedanke mich vom tiefsten Herzen für eure Rückmeldung
Liebe Grüße