3

Ex ist wieder auf der Suche, ich komme nicht klar

J
Hallo ...

Ich möchte es kurz machen, da es mir echt schlecht geht ... Es kommt bestimmt lächerlich für viele rüber, aber ich schaff es einfach nicht, meine Ex-Freundin loszulassen.

Sie war meine erste große Liebe, wir waren knapp 1 Jahr zusammen und sie hat mich dann verlassen ... für mich sehr plötzlich, und auch sehr unschön. Das ist jetzt auch über ein Jahr her.

Im vergangenen Jahr ging es mir so schlecht wie noch nie. Die ersten vier Monate war ich nur ein Schatten, kaum gegessen, viel geschlafen, viel geweint. Ich habe sie so vermisst, mich nach ihr gesehnt, träume immer noch oft von ihr.

Ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie einen anderen Kerl hat. Ich habe es wohl geschafft, diese Tatsache immer schön auszublenden, da wir kaum Kontakt hatten (Geburtstagsgrüße, ab und an Smalltalk, insgesamt 4 Mal Kontakt im letzten Jahr).

Nun bin ich heute früh nach einem blöden Traum wieder aufgewacht, gehe auf Facebook und sehe ein Bild meiner Kumpels, die auf einer Single-Party waren. Gedankenverloren klicke ich mich durch die Bilder und sehe dann meine Ex inmitten anderer Mädels... Strahlend, mit einem grünen Band am Arm (Zeichen auf der Flirtparty, dass sie angesprochen werden will und offen ist für Flirts).

Nun liege ich hier und mir ist fast schwarz vor Augen. Ich schwitze, habe einen hohen Puls, Herzrasen, Schmerzen in der Brust. Es tut nach einem Jahr immer noch so weh! Ich kann einfach den Gedanken nicht ertragen, dass sie einen Anderen hat.

Ich liebe sie immer noch, ich weiß nicht, was ich noch dagegen tun soll. Ich unternehme ebenfalls viel mit Freunden, stürze mich in die Uni ... Aber ich habe es in dem einen Jahr noch nie geschafft, mich anderen Mädchen zu öffnen!

Ich kann einfach nicht mehr ... Ich vermisse sie, ich liebe sie immer noch, ich bin wieder am weinen, und sie interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich ... Ich pack es langsam nicht mehr, ich will nicht mehr.

Was kann ich noch machen? Wie halte ich diese Gewissheit aus, dass sie frei für andere ist und ich mich immer noch quäle?!

Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin am verzweifeln ...

10.12.2016 12:20 • #1


Highratten
Genau das selbe habe ich bei meiner 1 großen Liebe auch durch gemacht, ich träume selbst heute noch von ihr wenn auch nur sehr selten (Beziehung ist 3-4 Jahre her)...

Ich hatte zwischenzeitlich eine andere Freundin und mich wieder neu verliebt und mache die nächste Trennung grade durch. Tut auch sehr weh - genau wie beim 1 mal. Also den Schmerz den du grade durch machst kann ich gut nachvollziehen.

Bei meiner 1 großen Liebe war es sogar noch krasser, sie hat nach 2 Wochen trennung direkt mit einem meiner Bekannten eine Nummer geschoben und es dann sogar noch verleugnet ! Das hat mich damals richtig richtig richtig fertig gemacht ich war kurz davor mich umzubringen ! Es hört sich bestimmt schei. an und ich selbst denke auch grade wieder jajaja aber die Zeit heilt die Wunden. Was mir gut geholfen hat war die Kontaktsperre (auch wenn ich diese erst jetzt nach meiner 2 Trennung wirklich geschafft habe).

Und offen sein für neues, auch eine neue Freundin (aber nur wenn du dich verliebst) ist ja logisch. Du sollst ja keine Frau veraschen und ausnutzen nur das es dir besser geht ! Und verurteile dich nicht dafür das du immer noch an ihr hängst und eine Panikattacke bekommst wenn du siehst das sie einfach ihr Leben ohne dich weiter lebt. Das ist vollkommen normal was ist schon normal du brauchst halt die Zeit. Manche z.B deine Ex kommt schneller wieder klar alleine zu sein. Du brauchst eben länger manche brauchen noch länger. So ist es halt und dagegen anzukämpfen oder sich zu verurteilen löst das Problem bzw die Liebe für deine Ex Freundin auch nicht.

Was du machen solltest, ist es zu akzeptieren das die Beziehung vorbei ist und die Hoffnung aufgeben. Offen sein für neue Frauen - affären oder einfach nur Kontakt mit Frauen sei es nur ein Gespräch was meinst du wie sehr dich das ablenkt und auf neue Gedanken bringt ! Zwing dich nicht selbst unbedingt eine neue Frau kennen zu lernen um dich zu verlieben - das klappt nie. Sei einfach locker im Umgang mit neuen Situationen / Frauen / Bekanntschaften. UND HÖR AUF ! Hör auf deiner Ex nach zu spionieren, hör auf Sie zu kontaktieren ! Hör auf Salz in deine Wunde zu streuen wenn du wirklich willst das sie verheilt.

Ja ich weiß das hört sich jetzt bestimmt schei. an oder wie soll ich das schaffen oder der hat gut reden - ich selber mache das grade durch mein letzter Kontakt zu meiner Ex ist jetzt 6 Tage her und die Trennung war vor 4 Monaten. Jeder Tag ist ein Kampf aber ich merke immer mehr wie sehr ich mich selbst damit quäle mich bei ihr zu melden und mich selbst fertig mache und und und. Also lass es einfach.

Zitat von mir: Mach es wie ein Hund, ein starker HUND ! Sei loyal und Treu zu denen die dich lieben und zu deiner Familie und Freunden. (Kuschel mit denen - Freu dich auf sie etc). Ignoriere die jenigen die dir nichts gutes wollen bzw verteidige dich selbst und BELL ! Knurr und zeig ihnen das sie auf Abstand gehen sollen !

Die Liebe die du grade in dir hast, solltest du nicht der Person schenken die sie nicht will ! Sondern du solltest sie dir selbst und denen geben die sich für dich interessieren und denen du nicht schei. egal bist. Die immer für dich da sind und die dich lieben (sei es nur freundschaftlich). Ein Hund der geschlagen wird liebt sein Frauchen nicht sondern beißt eher zu ! Also finde quasi eine Frau die dich gut behandelt und streichelt Hört sich vielleicht doof an aber nach dem Prinzip fahre ich zurzeit ganz gut auf meinem Lebensweg !


lg stay strong

10.12.2016 12:36 • x 1 #2


A


Ex ist wieder auf der Suche, ich komme nicht klar

x 3


J
Hey Highratten, danke für deine Antwort.

Ich weiß, dass ich endlich die Hoffnung aufgeben muss .. ich weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll.

Ich gebe auch offen zu, dass sie mir Hoffnung gemacht hat, als sie sic meldete. Sie meinte vor 4 Monaten noch, sie würde sich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten, wenn sie wieder zu Hause ist (sie war im Ausland). Habe knapp und freundlich geantwortet, dass wir es gerne spontan machen können.

Nun ja ... seitdem habe ich nie wieder was von ihr gehört. Gar nichts mehr. Sie ist wieder daheim und naja ... geht allem Anschein nach feiern und so. Ihre Nummer hat sie auch gewechselt.
Ja, es wird wohl so sein, dass ihr Interesse gänzlich erloschen ist. Und das tut so weh ...

Heute bin ich wieder ein Häufchen Elend. Ich habe wie gesagt erst letzte Nacht von ihr geträumt, wir küssten uns und es war einfach alles wieder gut.
Ich werde noch wahnsinnig.

Ich habe gerade ein starkes Bedürfnis mich bei ihr zu melden ... Aber das macht auch keinen Sinn, nicht wahr? Ich habe ihr auf Anraten meiner Freunde nie gezeigt, wie schlecht es mir ging ... habe immer höflich aber distanziert geantwortet. Und ihr nie zuerst geschrieben, außer am Geburtstag.

Jetzt habe ich leider das Gefühl, dass sie sich umorientiert hat, weil ich kein Interesse mehr gezeigt habe... :/ Dass sie es wohl aufgegeben hat ... Ich weiß es nicht, ich habe so einen Drang mich bei ihr zu melden, sie zu fragen wie es ihr geht und so ... aber ich könnte nicht damit umgehen, wenn sie kalt und abweisend ist.

Ich verzweifle gerade ... Aua. Ich liebe sie immer noch ... und sie, sie mich nicht mehr.

10.12.2016 13:00 • #3


S
Manche heiraten ihre erste Freundin/Freund aber die Frage bleibt, ob sie dann wirklich glücklich werden.
Sicher gibt es diese Verbindungen auch.
Die meisten jungen Leute wollen sich aber nicht so schnell binden.
Die Jugend ist nur eine begrenzte Zeit.
Manch einer schafft es, schon so früh im Strudel der Verpflichtungen zu leben aber oft trennen sich diese Paare
nach einer gewissen Zeit, da die Reife fehlt.
Manchmal bereue ich meine Aktionen von damals aber dann sage ich mir, dass wir vlt. gescheitert wären.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir bestanden und es eine Basis für die Zukunft gegeben hätte.
Er hat auch nicht reflektiert. Das zeigt mir, dass wir wahrscheinlich an irgendwelchen Machtspielchen gescheitert wären.
Meine Eltern trennten sich nach einem Viertel Jahrhundert. Damals heiratete meine Mutter bereits mit 19 J.
Die Ehe war nicht glücklich.
Heute bin ich fähig eine ganz andere, gereifte Beziehung zu führen.
Ich denke, meinem Partner geht es ähnlich.
Wir haben beide schon einiges durchlebt.

10.12.2016 13:07 • #4


Highratten
Du befindest dich grade in der Phase 1 der Trennung ( Hoffnung - Nicht wahr haben wollen ) danach gibts dann ( aufbrechende Gefühle - loslassen ) danach dann ( Neu Orientierung ) - und zu guter letzt ( Neues Lebenskonzept).

Ich bin zurzeit in Phase 2 drifte auch öfter mal in die 1 Phase zurück aber seit dem letzten Telefonat mit Ihr vor ca 1 Monat drifte ich fast gar nicht mehr ab.

Ich hau dir jetzt mal ein dicken Knüppel rein - das wirst du nicht hören wollen aber es hat mich befreit bzw aus der 1 Phase gelöst ! Ich war auch wie du ständig so fertig weil ich so viele offene Fragen hatte und mir immer wieder Hoffnung gemacht habe die aber nie erfüllt wurden.

Ich an deiner Stelle würde alles dafür tun mich mit ihr wieder zu treffen und wenn sie das nicht will oder das nicht geht mit ihr zu telefonieren. Du schreibst dir alles auf was du ihr jemals sagen wolltest und was du unbedingt wissen willst von ihr !

In meinem Fall waren das Sachen wie:

Warum hast du das getan / wie kannst du das von jetzt auf gleich ohne mich ?
Bin ich dir wirklich so egal ?
Liebst du mich noch ?
Kannst du dir vorstellen mit mir noch mal zusammen zu kommen ?

usw...

Meine Ex war immerhin (obwohl sie ein kaltes Stück schei. ist mittlerweile extrem) so korrekt das Sie mir all diese Fragen beantwortet hat und ich ab dem Telefonat wusste aha deshalb und deshalb und wie sie das sieht und das in meinem Fall sie sich überhaupt nichts mehr mit mir vorstellen kann warum sie das nicht mehr kann. Warum sie das so und so gemacht hat und das sie mich nicht mehr liebt !

Als ich das aus ihrem Mund gehört habe: Ich liebe dich nicht mehr und ich will nicht mehr mit dir zusammen sein. Ist eine Welt in mir zusammen gebrochen. Ich hatte diesen Schmerz vor dem du dich grade so sehr fürchtest in mir und habe 3 Std am stück Geheult wie ein Baby wirklich geheult, geschrien mir lief es überall aus der Nase usw usf... Ich habe an alles gedacht an jeden moment der Beziehung (die immerhin 2 Jahre angehalten hat) Ich habe jede einzelne Situation gedanklich aufgearbeitet und den Schmerz komplett und vollkommen an mich ran gelassen. Auch die Wut auf mich selbst und auf Sie habe ich zugelassen und in mein Kissen geschrien ! Das tat unfassbar gut ich habe so lange geweint bis wirklich alles bis auf den letzten Gedanken bis auf die letzte gemeinsame schöne Erinnerung 1 mal in meinem Kopf und meinem Herzen platz gefunden hat.

Manchmal müssen wir einfach durch die Hölle gehen und brauchen Klarheit egal wie schmerzhaft Sie ist um ein Stück weiter zu kommen. Manchmal ist es viel angenehmer den Schmerz einfach mal zu akzeptieren und zu trauern. Alles raus zu lassen auch die Wut auf sich selbst und den Ex Partner. Das macht dich frei glaub mir. Es wird dich nicht erlösen dazu Bedarf es noch viel mehr Zeit etc... aber es ist der 1 Schritt in die nächste Phase bzw der erste Schritt komplett mit der 1 Phase abzuschließen und sich langsam in Richtung 3 Phase zu bewegen.

ganz viel Kraft und Liebe !

Zieh es durch wie ein Mann, beiß die Zähne zusammen und trau dich. Falls sie sich abblockt oder nicht reden will etc ist es auch fein. Dann weißt du genau woran du bist ! Danach sehnst du dich doch wenn ich das richtig entnehmen konnte. Nach einem Standpunkt ! Und nicht nach einem Rätsel.

10.12.2016 13:14 • x 1 #5


J
Ich weiß nicht, was ich genau suche...

Sie hat sich damals getrennt, weil ihre Eltern ein Problem damit hatten, dass sie einen Freund hat. Bei der Trennung sagte sie, dass sich ihre Gefühle nicht geändert hätten und sie sich aus rationalen Gründen trennen würde.
Sie meinte, in 2 oder 3 Jahren würde sie wieder mit mir zusammen sein können...

Nun ja, als wir uns dann nach der Trennung gestritten haben, hat sie dann gemeint, sie wäre sich ihrer Gefühle doch nicht mehr sicher... Nach Kontaktabbruch hat sie aber noch eine Zeit ziemlich oft Texte verfasst, in denen stand, dass es ihr schlecht ginge und ihr Herz bluten würde ...

Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich kann doch nichg über ein Jahr in Phase 1 feststecken?!
Wir haben nun seit über 4 Monaten wirklich gaaaar keinen Kontakt gehabt ... ich wüsste nicht mal, wie ich ihr schreiben sollte ... wie gesagt, die Trennung ist schon mehr als ein Jahr her und wir haben nie wieder darüber gesprochen...

Ich habe heftige Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass sie mich kalt abwehrt und mich blöd anmacht...

10.12.2016 13:41 • x 1 #6


Highratten
Hallo also das hört sich für mich so an, dass du es unbedingt versuchen solltest dich noch mal mit ihr zu treffen wenn sie sich nur wegen ihrer Eltern getrennt hat !

Und doch nach dem was du schreibst, ist es sogar total nachvollziehbar das du noch daran fest hälst. Weil vieles Unklar ist und du sie liebst ! Und sie anscheinend ja auch nicht total abgeneigt ist/war.

Schreib ihr doch einfach mal ! Warum den nicht ? Wovor hast du Angst ? Du hast sie doch schon längst verloren. Wenn du ihr jetzt schreibst dann kannst du doch nur gewinnen. Entweder ihr kommt noch mal zusammen was ich dir sehr wünschen würde oder eben nicht. Aber wenn nicht weißt du wenigstens warum und woran du bist. Außerdem hast du sie so lange nicht mehr gesehen - du hast dir quasi eine Fantasie Ex Partnerin in deinen Gedanken zusammen gebastelt. Vielleicht ist sie jetzt ja gar nicht mehr so wie du sie in deiner Erinnerung hast und du willst sie gar nicht mehr wie sie jetzt ist sondern willst diese Fantasie Ex Partnerin wieder beleben. Dann wäre so eine Konfrontation genau das richtige !

Ich hatte selbiges bei meiner 1 großen Liebe und habe sie angeschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ! Das ist jetzt fast 1 Jahr her und wollte mich unbedingt mit ihr treffen und reden damit ich endlich dieses Hirngespinnst was ich von ihr habe los werde und merke das Sie wie ich Sie in Erinnerung habe wahrscheinlich gar nicht mehr Existent ist ! Menschen verändern sich ! (Ich habe meine 1 große Liebe seit puhhh... 3 Jahren mindestens nicht mehr gesehen!) Und so wie ich Sie in meiner Erinnerung habe - ist sie ganz sicher nicht mehr ^^...

Ich überlege just, auch ob ich Sie vielleicht noch mal frage ob Sie lust hat sich mit mir zu treffen. Einfach nur für mich um Klarheit zu schaffen - nur das ich das schon versucht hatte vor ca 1 Jahr da wollte sie es auch erst - hat mir sogar Ihre neue Adresse und Handy nummer gegeben wollte es ganz plötzlich dann doch nicht mehr... Komisch Aber so sind die Frauen halt

Mach einfach was du für richtig hälst und gib dir Zeit. Aber bitte quäl dich nicht in Ungewissheit und Ängsten. Versuch das ganze realistisch zu betrachten. So wie du schreibst kommst du mir doch sehr gebildet und strukturiert vor. Also versuch dein können auf diese Situation zu expandieren und such den Kontakt zu ihr !

10.12.2016 14:01 • #7


J
Zitat:
Schreib ihr doch einfach mal ! Warum den nicht ? Wovor hast du Angst ? Du hast sie doch schon längst verloren.


Bei mir stehen bald wieder Prüfungen an.. Ich weiß nicht, wie ich dafür lernen soll, wenn sie mich abweist und mir das Herz nochmal bricht. Ich würde es wohl nicht ertragen, wenn sie mir im schlimmsten Fall erzählt, dass sie einen Anderen hat oder meine Nachricht ganz und gar ignoriert.

Zitat:
Außerdem hast du sie so lange nicht mehr gesehen - du hast dir quasi eine Fantasie Ex Partnerin in deinen Gedanken zusammen gebastelt. Vielleicht ist sie jetzt ja gar nicht mehr so wie du sie in deiner Erinnerung hast und du willst sie gar nicht mehr wie sie jetzt ist sondern willst diese Fantasie Ex Partnerin wieder beleben. Dann wäre so eine Konfrontation genau das richtige !


Das wird es sein, ja ... in meinem Kopf ist sie das hübsche, natürliche und liebevolle Mädel, was ich vor 3 Jahren kennengelernt habe ... Äußerlich hat sie sich verändert, ja, eigentlich sogar so, dass sie rein oberflächlich betrachtet gar nicht mehr mein Typ wäre. Dennoch tut es so unglaublich weh, ihre Augen auf Bildern zu sehen ... ich bilde mir immer ein, dass genau in ihren Augen noch das Vertraute von damals liegt. Das klingt zum kotzen kitschig, ich weiß .. aber wenn ich sie auf Bildern so ansehe, ist sie mir gar nicht mehr fremd. Obwohl wir vor über einem Jahr das letzte Mal persönlich miteinander geredet haben.
Schon bei unserer Trennung hat sie gezeigt, dass sie auch sehr kalt, sehr böse und verletzend sein kann... Das hat mir damals so weh getan und ich dachte, ich kann somit eine Wut aufbauen ... die ist längst verpufft, obwohl sie mich echt unfair und feige abserviert hat.

Zitat:
Ich überlege just, auch ob ich Sie vielleicht noch mal frage ob Sie lust hat sich mit mir zu treffen. Einfach nur für mich um Klarheit zu schaffen - nur das ich das schon versucht hatte vor ca 1 Jahr da wollte sie es auch erst - hat mir sogar Ihre neue Adresse und Handy nummer gegeben wollte es ganz plötzlich dann doch nicht mehr... Komisch Aber so sind die Frauen halt


Ja, sie hat mir zwei oder drei mal gesagt, sie würde bald ausziehen und sie würde sich freuen, wenn ich sie besuchen würde ... Somit wäre sie ja weg von Eltern. Ich bin sie nie dumm angegangen und war immer höflich, habe auch durchaus Interesse an Treffen gezeigt... Naja und jetzt, jetzt hat sie eine andere Nummer und sich eben seit 4 Monaten nicht mehr gemeldet. Das lässt mich eigentlich wissen, dass sie wohl keinen Kontakt mehr mit mir wünscht...

Vielleicht werde ich es nach den Prüfungen in den Semesterferien angehen und sie kontaktieren ... auch wenn ich mir sicher bin, dass sie mich abweist und mein Herz erneut bricht.. Aber ich vermisse sie so schrecklich, ich mache diesen Mist seit einem Jahr durch und mir fehlt die Kraft ... mich quält eben wirklich Ungewissheit, aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst vor den Schmerzen, die auf mich zukommen werden. Außerdem denke ich, dass sie mir niemals ehrliche Antworten auf meine Fragen gebe würde ...

Zitat:
Aber bitte quäl dich nicht in Ungewissheit und Ängsten. Versuch das ganze realistisch zu betrachten. So wie du schreibst kommst du mir doch sehr gebildet und strukturiert vor. Also versuch dein können auf diese Situation zu expandieren und such den Kontakt zu ihr !

10.12.2016 14:58 • #8


Highratten
Wie gesagt mach es wenn du die Zeit und Kraft dafür hast !

Du hast jetzt ja schon quasi 4 Monate kein Kontakt mehr da macht es 1 Tag 1 Woche oder 1 Monat auch nicht mehr aus zu warten. Ich würde mich auf alle Fälle mit ihr treffen und wie gesagt alles abklären was bei dir noch offen liegt.

Das mit den in den Augen siehst du das was war usw, das klingt ganz und gar nicht kitschig genau so gehts mir auch wenn ich meine Ex sehe (hab sie gestern leider gesehen auf dem Weihnachtsmarkt)...

Kp sowas tut echt sehr weh und seit dem vermisse ich Sie auch wieder ziemlich krass... Besonders wenn ich grad nix um die Ohren habe ist schwer zu verkraften.... Bin grade auch richtig Sad und würde am liebsten zu Ihr (die, die sie mal war...) Schwer zu akzeptieren das Mann nicht mehr gewollt ist. Tut sau weh.

Und denk nicht so viel nach, vergiss nicht das es nur Gedanken sind. Es ist nicht alles Real was du denkst. Deine Gedanken bilden sich ja aus deinem Charakter deinen Sehnsüchten, deinen Emotionen, deinen Erfahrungen uvm... Du solltest auf dein Herz hören und das schreit nach Ihr und auch nach Klärung ! Solange du das nicht angehst und ein Ergebnis hast, sei es jetzt das ihr euch trefft oder nicht wirst du nur schleppend weiter voran kommen und es wird dich länger quälen...

Hör auch auf nach Ihr zu suchen im Internet und co, ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber glaub mir wenn du ihre Bilder anschaust und sie stalkst dann reißt das tiefen wunden und du wirst noch sehnsüchtiger. Wenn sie einen neuen hat wirst du dann noch mehr abdrehen...

Falls du willst kannst du dich ja bei mir melden wenn du dich mit ihr triffst oder so, wenn du jemanden brauchst der dich versteht und ggf. auffängt - je nach dem ob es gut oder schlecht ausgeht das treffen.


Da dich das mit dem ob sie einen neuen hat so quält, gehe ich da mal näher drauf ein. Glaub mir wenn ich dir sage das ich den Schmerz sehr gut kenne. Damals war ich 17 als meine 1 große Liebe und ich wirklich eine wundervolle Beziehung hatten. Als Ich 18 Wurde ging alles langsam in die Brüche und es ist genau das passiert wovor ich so Angst hatte, sie hatte einen neuen und es war auch noch ein Bekannter von mir. Glaub mir wenn ich dir sage das, das der schlimmste Seelische/Psychische Schmerz war den ich jemals verspürt habe und ich bin danach richtig abgerutscht habe es nie wahr haben wollen bin daran zerbrochen habe Tage lang durch geweint und war sogar kurzeitig in einer klapse. Habe mich aber selbst entlassen.... Auf jeden Fall hat mir da NICHTS geholfen außer weinen. Ich habe wirklich vieles versucht aber letztendlich hat mich Frei gemacht das ganze zuzulassen den Schmerz zu ertragen und nicht mehr mit Dro. weg zu drücken oder der artiges. Du musst dadurch, es ist eben das was dein Herz will was deine Gefühle wollen.

Du sehnst dich nach Liebe und wenn sie einen anderen hat bist du komplett auf dich gestellt und diese ganze Hoffnungstraumwelt zerplatzt... Deshalb ist es besser sich (falls das Gespräch nicht gut läuft) anzufreunden das die Sache vorbei ist und sie evtl einen neuen hat. Wie gesagt erst wenn du es geklärt hast ! und nicht jetzt ! Jetzt ist es total bescheuert sich Gedanken zu machen ob sie einen neuen hat oder nicht. Jetzt bringt es nichts sich überhaupt mit dem ganzen was könnte passieren etc zu beschäftigen.

Ist schwer gesagt und wenn man alleine ist denkt man ja doch wieder alle möglichkeiten zu Ende und wünscht sich Dinge - oder sieht spirituelle Dinge die wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, eig gar nicht da sind. Sondern nur die Sehnsüchte wiederspiegeln die wir uns sehnlichst von unserem Ex Partner wünschen.

Nur was ist zählt, was war ist vorbei und was kommt können wir nicht wissen- bis es passiert.

10.12.2016 15:43 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag