26

Ex kontaktiert mich, um mir neuen Freund mitzuteilen?

Lebensfreude
@Tedii wieso stehst du auf Frauen, die unreif sind?
Oder ist das kompatibel mit dir?

27.05.2023 00:45 • x 1 #16


D
Zitat von Tedii:
@Dauerverliebt Danke fürs Aufheitern Naja, sie war keine Intelligenzbestie, sagen wir mal so, aber auch nicht lernbehindert Ich kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass Sie vielleicht bewusst Drama provozieren wollte, so in der Art, da hat sie zwei Männer, die auf sie stehen um sich rum. Ich war ja nur 6 ...

You dogded a bullt there, bro.

Sei froh, dass du so unbeschadet und früh aus der Nummer rausgekommen bist.
.
.
.
Aber mein böser Teil würde das schon echt gern sehen... von wegen schlechter Mensch und so...

Aber du hast natürlich Recht. Da draußen laufen eine Menge normaler Mädels rum, die sind deiner Energie würdiger.
Haken dran und einfach nur wundern....

27.05.2023 00:47 • #17


A


Ex kontaktiert mich, um mir neuen Freund mitzuteilen?

x 3


D
Zitat von Lebensfreude:
@Tedii wieso stehst du auf Frauen, die unreif sind? Oder ist das kompatibel mit dir?

Frei nach Thomas Demaizere: Ein Teil dieser Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern

27.05.2023 00:48 • #18


T
@Lebensfreude
Eigentlich nicht. Es sind halt die Gefühle..

27.05.2023 00:50 • #19


T
@Dauerverliebt
Je mehr ich hier schreibe, desto mehr Red Flags fallen mir ein.
Zum Beispiel gab es einen Aufstand, als ich bei einem Film eingeschlafen bin. Sie hat das dann so interpretiert, dass ich kein Interesse (an ihr?) gezeigt hätte. Ich war einfach nur extrem müde von der Arbeitswoche und wollte dennoch bei ihr sein, bin halt nur beim Filmschauen eingeschlafen.

27.05.2023 00:56 • x 1 #20


T
@Lebensfreude
Das Blöde ist, dass man sich nicht aussuchen kann, wer auf einen anziehend wirkt. Wir sind Säugetiere

27.05.2023 00:57 • #21


Lebensfreude
@Tedii nix da, das ist ein Glaubenssatz
war sie viel jünger als du?

27.05.2023 01:02 • #22


D
Zitat von Tedii:
@Dauerverliebt Je mehr ich hier schreibe, desto mehr Red Flags fallen mir ein. Zum Beispiel gab es einen Aufstand, als ich bei einem Film eingeschlafen bin. Sie hat das dann so interpretiert, dass ich kein Interesse (an ihr?) gezeigt hätte. Ich war einfach nur extrem müde von der Arbeitswoche und wollte dennoch bei ...

Lass mich raten? Dein Hirn hatte Urlaub und hat die Kontrolle auf die Kampfbrücke verlegt?

Für die nicht Nerds, wo ich ja soeben entsetzt feststellen musste, dass hier viele rumlaufen:

Die Kampfbrücke liegt unterhalb der Hauptbrücke....

27.05.2023 01:03 • x 2 #23


T
@Lebensfreude
Das glaube ich nicht. Anziehung ist ein unbewusster Prozess,.
Sie war 4 Jahre jünger bzw. sie ist 4 Jahre jünger, sie lebt ja noch

27.05.2023 01:08 • #24


T
@Dauerverliebt
Ja an dem Abend war das der Fall. Aber wie kannst du das wissen, das liest sich doch aus meinem Text gar nicht heraus ?

Achja, fand sie auch sch., das mit der Kampfbrücke

27.05.2023 01:10 • #25


D
Zitat von Tedii:
@Dauerverliebt Ja an dem Abend war das der Fall. Aber wie kannst du das wissen, das liest sich doch aus meinem Text gar nicht heraus ? Achja, fand sie auch sch., das mit der Kampfbrücke

Das war einfach. Ich bin ebenso wie du ein Mann...

27.05.2023 08:51 • #26


Heffalump
Zitat von Tedii:
Sie hatte fast schon narzistische Züge, das ist mir aber erst später aufgefallen.
Deswegen die Drama-Theorie, ist aber nur eine Idee.

Drama
können auch andere Damen. Man muss keine Narzissten züchten, wo keine sind. Es reicht wenn sie verzogen wurde

27.05.2023 08:56 • x 2 #27


D
Zitat von Heffalump:
Drama können auch andere Damen. Man muss keine Narzissten züchten, wo keine sind. Es reicht wenn sie verzogen wurde

Hast Recht, aber für Aussenstehende ohne psychologische Vorkenntnisse ist Narzissmus und simples Prinzessinnen-Syndrom hat schwer auseinanderzuhalten. Gerade bei Millenials und GenZs.

27.05.2023 09:03 • #28


L
Zitat von tedii:
Ein geistig gesunder Mensch kann doch nicht erwarten, dass ich da zusage?

Da hast Du doch die Antwort.

27.05.2023 09:04 • x 1 #29


T
Zitat von Lumba:
Da hast Du doch die Antwort.

Ich denke ja, weil sie vermutlich Borderlinerin ist anhand der Spuren an den Handgelenken. War mir nur nicht klar, ob sie empathielos ist, mir eines reinwürgen will oder nach Aufmerksamkeit sucht. Auf jeden Fall hat es etwas weh getan aber da muss ich durch.

27.05.2023 15:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag