26

Ex kontaktiert mich, um mir neuen Freund mitzuteilen?

Milly85
Zitat von Tedii:
@Dauerverliebt Naja unbedacht.. Dann zweifel ich an ihrer Intelligenz und Empathievermögen.

Das wollte ich auch sagen. Vielleicht ist sie einfach dumm.

prinzesschen. Sie beendet die Beziehung, warum eigentlich? Hat sie keine Aufmerksamkeit mehr von dir bekommen? Dann kann es damit zusammenhängen.
vielleicht wollte sie dich eifersüchtig machen und testen ob und wie du reagierst

28.05.2023 23:06 • #31


Milly85
Zitat von Tedii:
@Dauerverliebt Je mehr ich hier schreibe, desto mehr Red Flags fallen mir ein. Zum Beispiel gab es einen Aufstand, als ich bei einem Film ...

Ok also doch Prinzessin

28.05.2023 23:07 • #32


A


Ex kontaktiert mich, um mir neuen Freund mitzuteilen?

x 3


Milly85
Zitat von Tedii:
Ich denke ja, weil sie vermutlich Borderlinerin ist

28.05.2023 23:09 • #33


Sentimentalo
Zitat von Tedii:
Ich denke ja, weil sie vermutlich Borderlinerin ist anhand der Spuren an den Handgelenken.

Geht es nicht eine Nummer kleiner, ... Narzisst, Borderlinerin?
Das Verhalten ist simpel unreifer Kindergarten, mehr nicht. Die beste Reaktion ist nicht darauf einzugehen!

29.05.2023 01:24 • #34


Magic-Rick
Auf jeden Fall solltest du dich nicht mit ihr und ihrem neuen Freund treffen. Du sagst selbst, du hast noch Gefühle für sie. Ergo würde es dir nicht gut tun. Warum sollst du dich da hinsetzen und ihnen beim turteln, flirten und knutschen zuschauen? Wie sie Händchen halten und so. Tu dir das nicht an. Das war schon richtig so, dass du abgelehnt hast. Am besten hättest du noch geantwortet Tut mir leid, ich habe jemanden kennengelernt und wir treffen uns zur Zeit. Es wäre nicht fair, mich nebenher noch mit meiner Ex zu treffen

Aber egal. Hauptsache du hast abgelehnt und du solltest weiterhin auf Abstand bleiben.

15.06.2023 08:16 • #35


B
Schreib zurück dass du prinzipiell nichts dagegen hättest dich zu treffen, aber deine Freundin das nicht möchte und du und sie lieber jeinen Kontakt möchtet. Ihr und ihm aber alles gute wünscht

15.06.2023 15:48 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag