193

Ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

H
Zitat von OneDay:
Bist im Moment ein wenig down, völlig ok. Vieles klingt eher nach traurigen Songs, auch in Ordnung. Du brauchst jetzt erstmal Zeit? Nimm sie Dir! Es ist wichtig ein Kapitel, für sich, richtig abzuschließen. Bevor man eine neue Seite beginnt. Das sind nicht nur Phrasen. Sondern mein sch... ernst. Begehe bitte nicht ...

mache ich. danke.
zeit brauch ich wirklich. dann sehe ich warscheinlich alles mit anderen augen.
das date kriege ich schon hin, die frau weiss das ich frisch aus einer beziehung komme.

01.12.2021 22:46 • x 1 #46


B
Abstand und totstellen!

01.12.2021 22:47 • x 3 #47


A


Ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

x 3


H
Zitat von Heffalump:
Augenbraue hochziehe? Das ist die, die dich IHRE Mutter pflegen lies, das ist die, die mit dir nicht mehr Betthupferln wollte? Was ist da so toll?

keine ahnung.
und als dank hat sie sich einen anderen gesucht weil ich immer so schlecht drauf war. habe ja auch noch garten und haus renoviert
mit den augen kann ich das noch nicht sehen, sorry.
aber trotzdem danke für deine erlichkeit

01.12.2021 22:51 • #48


Elfe11
Ich möchte dich offiziell bitten dir eine liebe neue Frau +-5 Jahre zu suchen. Euer Altersunterschied ist einfach zu groß und das zeigt sich jetzt! Oder... rächt sich jetzt! Sie geht fremd, und tat Affären, weil sie es kann.
Ihr tut Euch beide jetzt schwer mit der Trennung, es funktioniert nicht mit und nicht ohne! Dieser Zustand wird noch eine Weile andauern. Akzeptiere das so! Und lass' dich bitte nicht mehr benutzen von dieser grauenvollen Frau. Du hast was besseres verdient. Es gibt da draußen so klasse Frauen. Warum müsst Ihr Männer Euch immer um Eine zanken, die so schrecklich verwöhnt und zickig und doof ist. Es gibt so viele treue loyale hilfsbereite, faire, kameradschaftliche, intelligente, hübsche Frauen. Ich verstehe es nicht!

Fazit: Orientiere dich neu!

01.12.2021 22:58 • x 1 #49


Alex-ander
Zitat von highlandercf:
ach so, wenn ihr mir jetzt noch tips geben würdet wie ich das hinkriegen kann. auf abstand gehen ist ok, aber einen kompletten kontaktabruch halte ...

Hm. Anfangs war ich noch der Meinung, dass ein kompletter Kontaktabbruch schon am besten wäre
Allerdings wirkst du schon sehr klar. Auf jeden Fall würde ich es auf ein Minimum reduzieren. Definitv keine treffen und S. mehr. Konktakt eher sporadisch, nicht regelmäßig.
Sie sollte nicht das Gefühl haben, dass du immer für sie erreichbar bist. Erzähle ihr weniger von Deinem Privatleben, zumindest von dir aus.
Wenn sie direkt was fragt, eher oberflächlich antworten.

Dadurch daß ihr offen über eure probleme reden konntet, und es relativ locker ist, ist die Situation anders als bei den meisten.
Sie weiß ja was sie an dir hat. Ich glaube da wäre ein kompletter Kontaktabbruch nicht das richtige.

Hauotsache, du richtest dein Leben nicht auf einen Neustart aus.
Das mit dem Date finde ich gut.

01.12.2021 22:58 • x 2 #50


Alex-ander
Zitat von Elfe11:
Euer Altersunterschied ist einfach zu groß und das zeigt sich jetzt! Oder... rächt sich jetzt! Sie geht fremd, und tat Affären, weil sie es kann.

Was hat das denn mit dem Alter zutun? Ich will wohl glauben, dass es in jüngeren Jahren einen Unterschied macht. Aber bei über 40?
Sie könnte sich doch genauso verhalten, wenn sie im gleichen Alter wäre

01.12.2021 23:03 • x 1 #51


Elfe11
Zitat von Alex-ander:
Was hat das denn mit dem Alter zutun? Ich will wohl glauben, dass es in jüngeren Jahren einen Unterschied macht. Aber bei über 40? Sie könnte sich ...


Sie ist im besten Alter! Sie hat ihr Hoch! Sie steht jetzt mitten im Leben. Will was erleben, vor allem im Bett. Hat Träume und Wünsche. Mit Ü50 ist Mann in einer komplett anderen Lebensphase...

Er versucht ja ihr hinerherzurennen und tut aaaalles was sie möchte....

01.12.2021 23:05 • #52


Alex-ander
Zitat von Elfe11:
Sie ist im besten Alter! Sie hat ihr Hoch! Will was erleben, vor allem im Bett. Hat Träume und Wünsche. Mit Ü50 ist Mann in einer komplett anderen ...

Geht das bei Frauen erst über 40 los? Na gut, wieder was gelernt ‍️ Hätte gedacht daß geht in den 30igern los. Nach den ersten längeren Beziehungen.

01.12.2021 23:07 • x 2 #53


Alex-ander
Zitat von Elfe11:
Er versucht ja ihr hinerherzurennen und tut aaaalles was sie möchte....

Naja, das stimmt aber nun nicht so ganz. Ständig erreichbar ja. Aber hinterher rennen sieht dann doch anders aus. Ich glaube, dann würde sie sich auch eher genervt abwenden. Das Bedürftigkeit nicht gerade so anziehend ist, wissen wir wohl alle

01.12.2021 23:09 • x 1 #54


Elfe11
Zitat von Alex-ander:
Geht das bei Frauen erst über 40 los? Na gut, wieder was gelernt ‍️ Hätte gedacht daß geht in den 30igern los. Nach den ...


Sie will sich jetzt in ihren 40ern auspowern und was erleben. Sie steckt voller Kraft.
Er kommt in das 3. Lebensalter und steht auf Halten. Erste Krankheiten kommen und gehen oder bleiben.
Sie wird ihn so oder so wieder austauschen. Sie hat mitgenommen was ging, Haus und Garten Renovierung, Pflege ihrer Mutter und sonstige Care Leistungen. Jetzt kann er gehen. Sie hat gute Chancen am Markt und steht gut da. Er hat die ja von vorne bis hinten gepampert!
Und wenn die Leidenschaft fehlt, dann passt es halt im Bett auch nicht mehr. Ich denke, sie entdeckt sich selbst neu und entfaltet ihre Persönlichkeit erst so richtig.

01.12.2021 23:12 • #55


H
Zitat von Elfe11:
Ich möchte dich offiziell bitten dir eine liebe neue Frau +-5 Jahre zu suchen. Euer Altersunterschied ist einfach zu groß und das zeigt sich jetzt! Oder... rächt sich jetzt! Sie geht fremd, und tat Affären, weil sie es kann. Ihr tut Euch beide jetzt schwer mit der Trennung, es funktioniert nicht mit und nicht ...

hallo,danke für deine antwort.
der altersunterschied war eigentlich nicht so das grosse problem. weil ich ziemlich jung im kopf geblieben bin und auch viel sport mache.
in unsere zeit ist sie ja nicht fremd gegangen, glaub ich nicht.

das problem wird sein das sie jetzt blut geleckt hat. das glaube ich auch. und loslassen wird sie mich auch nicht, da bin ich mir sicher. das wird sich ziehen da gebe ich dir recht.

verwöhnt , zickig und manchmal blöd beschreibt sie eigentlich ganz gut. nicht schlecht von dir.
weiss auch nicht warum mann immer auf solche frauen steht.

mein date ist genau so alt wie ich und macht eigentlich einen wirklich netten eindruck.

danke für deine erlichkeit

01.12.2021 23:17 • x 1 #56


Elfe11
Zitat von highlandercf:
mein date ist genau so alt wie ich und macht eigentlich einen wirklich netten eindruck.


Ja, schau' dich um. Du wirst positiv überrascht sein, was für wunderschöne und kluge und fleissige, ehrliche, kultivierte, zärtliche Frauen es gibt da draussen. Mit einem interessanten erfüllten Leben. Da wirst du staunen. Kann eigentlich nur besser werden für dich. Die Karten werden neu gemischt.

01.12.2021 23:24 • x 1 #57


ElGatoRojo
Zitat von Alex-ander:
Hätte gedacht daß geht in den 30igern los. Nach den ersten längeren Beziehungen.

In der Tat in vielen früh begonnenen Beziehungen der Klassiker. Aber natürlich kann sie sich auch später zum Absprung entschließen.
Zitat von Elfe11:
Sie hat gute Chancen am Markt und steht gut da. Er hat die ja von vorne bis hinten gepampert!

Sieht so aus.

01.12.2021 23:25 • x 1 #58


Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:
Sieht so aus.


Ja, in dem Alter sind mir die Männer in Scharen hinterher gelaufen... Ich dumme Nuss war treu!

Ich habe mich übrigens immer beim Reiten ausgetobt abends bevor ich dann zu meinem Ex in die Stadt gefahren bin... Sonst hätte ich mich nicht still halten können auf seiner Luxus Couch in seinem Luxus Penthouse. Er war 7 Jahre älter über schlief immer beim TV oder beim Wandern ein... Ausgehen wollte er auch nicht mehr so! Puuh! Ich wollte in Bars, neue Restaurants erkunden, etwas erleben, Wochenen Trips machen!

Im Bett war er aber ein Vulkan! Große Liebe und Leidenschaft.

01.12.2021 23:31 • x 1 #59


H
Zitat von Elfe11:
Sie will sich jetzt in ihren 40ern auspowern und was erleben. Sie steckt voller Kraft. Er kommt in das 3. Lebensalter und steht auf Halten. Erste Krankheiten kommen und gehen oder bleiben. Sie wird ihn so oder so wieder austauschen. Sie hat mitgenommen was ging, Haus und Garten Renovierung, Pflege ihrer ...

der trennungsgrung ist ja fehlende zuneigung und S. leidenschaft gewesen.

im anfang hatte ich ja auch gedacht die *beep* sich jetzt durch alle betten.
das hatte ich ihr auch gesagt, weil meine erste ex frau das auch gemacht hatte. die hatte ruckzug mehrer typen. da war das so. und das ist nicht gut aus gegangen für meine erste ex .

ich bin mir jetzt aber fast sicher das es nicht hauptsächlich um S. geht.
fehlende liebe, leidenschaft, küssen und zärtlichkeiten sind ihr glaube ich viel wichtiger. so hat sie mir das auch schon öfter versucht zu erklären. habe ich natürlich erst auch nicht geglaubt.

hört sich jetzt doof an aber meine erste ex frau die sah immer anders aus als die von ihren typen kam.
meine jetzige ex benimmt sich nicht so.

ihr neuer ist jetzt auch nicht der supermann und eher der couch potato, überhaupt nicht sportlich und noch 5 jahre älter als ich.

vieleicht hast ja aber trotzdem recht.
danke dir trotzdem

01.12.2021 23:33 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag