193

Ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

VollzeitVater
Soso, Frauen ü40 haben also das beste standing auf dem se*uellen Marktplatz?
Sry, aber diese Meinung ist offenbar nur hier vertreten.
Generell peaken Frauen allgemeinhin bekannt zwischen 25-35 jahren, danach kommt so langsam die wall in Sicht - sprich optischer Abbau. Männer hingegen peaken erst zwischen 30-40 Jahren, einfach nur weil sie vorher weder Geld noch eine gute Persönlichkeitsentwicklung haben.

01.12.2021 23:36 • x 2 #61


Alex-ander
Zitat von VollzeitVater:
Soso, Frauen ü40 haben also das beste standing auf dem se*uellen Marktplatz? Sry, aber diese Meinung ist offenbar nur hier vertreten. ...

So ist mein Eindruck eigentlich bisher auch eher gewesen.

01.12.2021 23:37 • x 3 #62


A


Ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

x 3


Elfe11
Zitat von VollzeitVater:
Generell peaken Frauen allgemeinhin bekannt zwischen 25-35 jahren, danach kommt so langsam die wall in Sicht - sprich optischer Abbau.


Also ich hatte mit Ü40 das beste Aussehen, Charme, Charisma und die beste Figur. In dem Alter konnte ich mir auch so einiges mehr an Glamour leisten... Dagegen war ich in den 20ern und 30ern Aschenputtel... Und S., ja, erst mit Ü40 hat es plötzlich so wow mässig gefunkt im Schlafzimmer. Davor fand ich S. nicht so aufregend, eher langweilig, verstand nicht was andere daran so toll fanden.

01.12.2021 23:41 • x 3 #63


VollzeitVater
Zitat von Elfe11:
Also ich hatte mit Ü40 das beste Aussehen, Charme, Charisma und die beste Figur. In dem Alter konnte ich mir auch so einiges mehr an Glamour leisten... Dagegen war ich in den 30ern und 30ern Aschenputtel...

Hey das freut mich wirklich aufrichtig für dich! Aber der Norm entspricht es (leider) nicht

01.12.2021 23:44 • #64


L
Zitat von VollzeitVater:
Hey das freut mich wirklich aufrichtig für dich! Aber der Norm entspricht es (leider) nicht

Ich schließe mich Elfe an.
Gefalle mir mit Ü40 auch am besten.

01.12.2021 23:46 • x 3 #65


H
Zitat von Elfe11:
Ja, in dem Alter sind mir die Männer in Scharen hinterher gelaufen... Ich dumme Nuss war treu! Ich habe mich übrigens immer beim Reiten ausgetobt abends bevor ich dann zu meinem Ex in die Stadt gefahren bin... Sonst hätte ich mich nicht still halten können auf seiner Luxus Couch in seinem Luxus ...

ein pferd hatte meine ex auch
aber bei uns war das eher umgekehrt.
zuhause rumsitzen war für uns beide nie was. sind auch viel gewandert und aus gegangen.
deshalb wundert mich das jetzt das sie so einen stubenhocker hat der total unsportlich ist, raucht und auf dem sofa schon keine luft kriegt.

01.12.2021 23:46 • x 2 #66


ElGatoRojo
Zitat von highlandercf:
fehlende liebe, leidenschaft, küssen und zärtlichkeiten sind ihr glaube ich viel wichtiger. so hat sie mir das auch schon öfter versucht zu erklären. habe ich natürlich erst auch nicht geglaubt.

Eben der fatale Fehler, diese Bemängelung nicht zu beachten.
Zitat von VollzeitVater:
Generell peaken Frauen allgemeinhin bekannt zwischen 25-35 jahren,

Generell sind sie von 20 bis 30 im biologisch besten Alter, Kinder zu bekommen (und sehen daher auch für Männer eben attraktiv aus). Wie gut Frauen später aussehen kommt auf ihre Lebensweise und Ernährung an - manche haben ihre beste Zeit von 30 bis 50. Manche mag man ab 40 nicht mehr ansehen. Als Jugendliche gut aussehende sind es oft auch als ältere Frauen noch. Und viele sind nach den Wechseljahren wie befreit und suchen neue Abenteuer und haben alle Zickigkeit abgelegt. Dann mag sie eben nicht mehr ganz so hübsch sein, aber sie ist in Action.

1000 Frauen - 1000 Möglichkeiten. Manche so, manche anders.

01.12.2021 23:49 • x 6 #67


Elfe11
Zitat von highlandercf:
deshalb wundert mich das jetzt das sie so einen stubenhocker hat der total unsportlich ist, raucht und auf dem sofa schon keine luft kriegt.



Na da hat sie ja den Pokal abgestaubt...

Was findet sie an dem?

Vielleicht küsst er sie und ist zärtlich?
Und er hat ihr im Job beim Einstieg geholfen... Und sie dabei angemacht.

01.12.2021 23:52 • x 1 #68


H
Zitat von Baumo:
Abstand und totstellen!

arbeite an einem plan.
danke dir

01.12.2021 23:55 • x 1 #69


Elfe11
Zitat von highlandercf:
arbeite an einem plan. danke dir


Ja vielleicht kommt sie angelaufen, wenn du dich tot stellst... In der Regel ist das so!

Und mit Abstand findest du wieder mehr zu dir zurück!

@Baumo hat tatsächlich viel Erfahrung...

01.12.2021 23:58 • x 1 #70


H
Zitat von Elfe11:
:lol: Na da hat sie ja den Pokal abgestaubt... Was findet sie an dem? Vielleicht küsst er sie und ist zärtlich?

er ist ein super küsser und zärtlich.
das hat sie mir ja so auch bestätigt.
ob der das aber auch noch macht wenn er ihrer behinderten mutter den hintern abgeputzt hat wage ich zu zweifeln. das leben ist gemein
da stellt sich dann wieder die frage:
was hat der was ich nicht habe, obwohl die antwort kenne ich ja

mit dem job einstieg habe ich mir ja auch schon gedacht. sie brauch den job ja um leben

02.12.2021 00:00 • x 2 #71


Elfe11
Zitat von highlandercf:
er ist ein super küsser und zärtlich.
das hat sie mir ja so auch bestätigt.


Oh je. Mein Ex war auch so ein touchy Typ. So leidenschaftlich. Von Natur aus begabt im Bett. Hochbegabt.
Ansonsten Adipositas, Couch Potatoe, 0815 Aussehen, etwas doof und autistisch, aber irgendwie hochbegabt im Job und Millionär. Er liebte Frauen. Leider nicht nur mich. Eine Granate im Bett. 2x täglich... stundenlang. Alles drehte sich um 6. Da bleibt dann keine Zeit mehr für Wandern oder Sport oder Ausflüge. Oder gute Gespräche! Es fehlte die Fürsorge, die Hilfsbereitschaft. Ging ständig fremd! Auch mal Ausbrüche in häuslicher Gewalt. Zu kurze Zündschnur... Ich wurde irgendwann ausgewechselt gegen was Junges... Aber ja, gibt so sinnliche und leidenschaftliche Männer. Da kann man als Frau schon schwach werden und den Kopf verlieren... Und sich verlieben.
Mein Ex kommt heute noch an und würde gerne... Da passte es einfach super gut bei uns!

Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen.

Also Abstand und Totstellen! Mehr kannst zurzeit nicht machen. Das ist deine Waffe!

02.12.2021 00:09 • x 1 #72


H
Zitat von Elfe11:
Oh je. Mein Ex war auch so ein touchy Typ. So leidenschaftlich. Von Natur aus begabt im Bett. Hochbegabt. Ansonsten Adipositas, Couch Potatoe, 0815 Aussehen, etwas doof und autistisch, aber irgendwie hochbegabt im Job und Millionär. Er liebte Frauen. Leider nicht nur mich. Eine Granate im Bett. 2x täglich... Da ...


das tut mir leid. aber was will man mit einem partner der nur im bett gut ist. das ist doch auf dauer auch doof, oder.
auch wenn er geld hat.

granate im bett war er nur die ersten 14 tage glaub ich. weil das neu war. dann wollte sie schon wieder mit mir S..
da wir ja viel noch mit einander über alles reden meine ex war nie so S. aktive.
ich musste immer die arbeit machen. das habe ich ihr vor kurzem noch gesagt als sie anfing wie doof ich bin. da hat sie aber doof gekuckt. austeilen aber nicht einstecken können.

02.12.2021 00:17 • x 1 #73


Elfe11
Zitat von highlandercf:
das tut mir leid. aber was will man mit einem partner der nur im bett gut ist. das ist doch auf dauer auch doof, oder.
auch wenn er geld hat.


Ja. Das ist auf Dauer doof!
Korrekt.
Bindet aber enorm emotional ...
Aber Euch bindet ja auch viel!

You know, S. bindet. Über die Hormone.

Gute Gespräche binden auch gut!

02.12.2021 00:20 • x 1 #74


H
Zitat von Elfe11:
Ja. Das ist auf Dauer doof! Korrekt. Bindet aber enorm emotional ... Aber Euch bindet ja auch viel! You know, S. bindet. Über die Hormone. Gute Gespräche binden auch gut!

das stimmt.
jetzt wo ich meine ex nicht mehr haben kann ist sie für mich total S. anregend geworden.
total bekloppt.
wir haben seit der trennung mehr über unsere S. vorlieben gesprochen als in unserer kompletten beziehung.
sie findet sachen gut die ich auch gut finde und mich nie getraut habe zu fragen.
total bescheuert

02.12.2021 00:26 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag