193

Ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

Elfe11
Dann triff dich doch nur Freitag und Samstag Abend mit ihr! Trick 17!
Sonst hast du immer schon was vor... XYZ. Entweder da oder gar nicht.
Arbeite dich von den billigen Plätzen im 3. Rang wieder hoch!

02.12.2021 00:27 • x 2 #76


Elfe11
Zitat von highlandercf:
jetzt wo ich meine ex nicht mehr haben kann ist sie für mich total S. anregend geworden.
total bekloppt.


So ist das. Mein geiziger Adipositas und Couch Potatoe Ex bietet plötzlich sogar Wellness an! Freiwillig!
Ich hab' ihm viel Spaß beim Wellness gewünscht.

Er würde auch gern zweigleisig! Ich mache das aber nicht mit. Ist mir zu doof!

Ja, das was die Anderen haben, will man auch haben. Das muss ja was gaaaanz besonderes sein. Wie bei kleinen Kindern mit Spielzeug oder Süßigkeiten!

02.12.2021 00:39 • x 3 #77


A


Ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

x 3


H
Zitat von Elfe11:
Dann triff dich doch nur Freitag und Samstag Abend mit ihr! Trick 17! Sonst hast du immer schon was vor... XYZ. Entweder da oder gar nicht.

sie hat ja noch einen neuen , den lkw fahrer.
freitags fährt sie zu ihm und samstag sonntag sind sie bei ihr. das sie ja ihre mutter am wochen ende hat machen die nix zu sammen ausser in der wohnung zu sitzen.
der weiss ja das es mich gibt, und der ist ja auch nicht doof. der wird ja irgendwie mitkriegen das wir noch in kontakt sind. da macht sie auch nicht so ein geheimnis raus. er weiss auch das sie mit anderen zum weihnachtsmarkt oder abends essen fährt. natürlich nicht das ich das bin . er hat da keine lust drauf. das verstehe ich nicht, gerade wenn man neu zusamen ist macht man doch alles zusammen auch wenn man darauf nicht unbedingt lust hat.
so würd ich das machen. alles komisch
ich lass mir was einfallen

02.12.2021 00:45 • x 1 #78


Heffalump
Zitat von highlandercf:
er hat da keine lust drauf

das erzählt sie dir. Deine Info kommt ausschließlich aus ihrer Ecke

02.12.2021 05:33 • x 4 #79


H
Zitat von Heffalump:
das erzählt sie dir. Deine Info kommt ausschließlich aus ihrer Ecke

das kann natürlich auch sein. und wer weiss was ich da alles reininterpretiere wenn sie mir was erzählt.
obwohl die beiden am wochenende wenn er bei ihr und ihrere mutter ist auch nix machen. dafür sehe ich meine ex zu oft und wir reden noch zu viel über alles.

02.12.2021 08:40 • #80


Heffalump
Zitat von highlandercf:
wir reden noch zu viel über alles.

Wozu?

Sie hat sich getrennt. Deine Optionen werden nicht besser, wenn du ständig mit ihr redest

02.12.2021 11:17 • x 6 #81


DieSeherin
Zitat von highlandercf:
wir haben auch über einen neustart gesprochen der aber so und zu diesem zeitpunkt ja gar nicht möglich ist.


warum?

02.12.2021 13:30 • x 1 #82


H
Zitat von DieSeherin:
warum?

weil wir nach so kurzer zeit ja sofort wieder in die alten muster fallen.
weil sie mich ja wegen fehlender gefühle für mich verlassen hat, die ja nicht da sind.
sie hat ja noch ihren partner, selbst wenn der sofort weg wäre müsste da erstmal grass drüber wachsen und sie arbeiten ja auch noch zusammen.

02.12.2021 19:31 • #83


K
Zitat von highlandercf:
weil wir nach so kurzer zeit ja sofort wieder in die alten muster fallen. weil sie mich ja wegen fehlender gefühle für mich verlassen hat, die ja ...

Ohhh Mann o
Lies dein Thread durch.
Sie verlässt dich wegen fehlender Gefühle, hat einen anderen und Pimpert mit dir.
Diese Frau kkann nicht Lieben, wenn du jemanden liebst kannst du nicht mit anderen Pimpern ausser ihr seid Partnerwechsler das ist dann what anderes

02.12.2021 20:19 • x 3 #84


Heffalump
Zitat von highlandercf:
weil wir nach so kurzer zeit ja sofort wieder in die alten muster fallen.

warum alt? Jetzt bewegt sich doch endlich wieder was, 25 cm unterm Bauchnabel.
Plötzlich könnt ihr miteinander reden, was Wochen/Monate zuvor nicht mehr drin war.

Sie hat jetzt zwei Kerle, die wie Puppen tanzen. Passt doch. Um Muttchen brauchst du dich auch nimmer kümmern. Und du triffst Dich mit einer weiteren Dame.
Das könnte man glatt als Strike bezeichnen.

03.12.2021 07:47 • x 1 #85


DieSeherin
Zitat von highlandercf:
weil wir nach so kurzer zeit ja sofort wieder in die alten muster fallen.
weil sie mich ja wegen fehlender gefühle für mich verlassen hat, die ja nicht da sind.
sie hat ja noch ihren partner, selbst wenn der sofort weg wäre müsste da erstmal grass drüber wachsen und sie arbeiten ja auch noch zusammen.

naja... es scheint sich ja wirklich so einiges getan zu haben, dass mittlerweile ganz andere rahmenbedingungen geschaffen sind! und alle anderen gründe scheinen mir vorgeschoben!

03.12.2021 11:03 • x 1 #86


H
hallo an alle .
bedanke mich erst mal für eure ratschläge.
habe jede menge tips von euch bekommen die ich eigentlich nicht hören wollte oder nicht wahr haben will, trotzdem werdet ihr ja recht haben.
es läuft ja alles darauf hin das ich von ihr nur ausgenutzt werde und in der kumpel frauenversteher ecke stehe.
da wollte ich nicht hin. na toll .

komplette kontaktsperre wäre ja der meinung der meisten die beste wahl.
bitte nicht hauen, aber irgendwie kann ich mich damit zum jetzigen zeitpunkt nicht richtig anfreunden. obwohl ich mir da ja auch nicht mehr ganz sicher bin.

nichts mehr mit ihr unternehmen, nicht mehr anrufen und nicht mehr hinfahren wäre ein anfang.
irgenwie meiner ex wissen lassen das ich mich mit der neuen frau jetzt öfter treffe. (werd die neue frau nicht verarschen, wenn es mit ihr vieleicht klappt hat sich meine ex ja vieleicht erledigt )
wir haben einen gemeinsamen jungen hund den ich auch dreimal die woche habe oder nur zum gassi gehen hinfahre.
obwohl das für mich immer doof ist in die alte wohnung zu kommen.

klar hat sich auch einiges getan und die dinge haben sich etwas geändert aber es gibt ja immer noch den neuen.
richtig ist ja auch das sie sonst nie erfahren wird wie es ohne mich ist
und sie wird nie erfahren wie es ist nur mit dem anderen.
wie krieg ich eine kontaktsperre hin ohne das alles eskaliert? alles kacke. sorry wenn manche sich jetzt die haare raufen
hoffe ihr versteht was ich meine

03.12.2021 22:23 • #87


Alex-ander
Zitat von highlandercf:
es läuft ja alles darauf hin das ich von ihr nur ausgenutzt werde und in der kumpel frauenversteher ecke stehe.

Das denke ich persönlich nicht. Trotzdem ist deine Rolle nicht die, die du haben solltest.
Zitat von highlandercf:
nichts mehr mit ihr unternehmen, nicht mehr anrufen und nicht mehr hinfahren wäre ein anfang.

Genau das wäre mein Rat.
Zitat von highlandercf:
wie krieg ich eine kontaktsperre hin ohne das alles eskaliert?

Was soll denn da eskalieren? Im Idealfall wenn sie sich dran hält, und du auch, kann nichts eskalieren.
Besprecht die Kontaktsperre vernünftig, und vor allem, setzt euch einen Zeitpunkt zu dem ihr euch danach wieder zusammen setzen und reden wollt. Und dann kann man weiter sehen.

03.12.2021 22:29 • x 1 #88


Heffalump
Zitat von highlandercf:
wir haben einen gemeinsamen jungen hund den ich auch dreimal die woche habe oder nur zum gassi gehen hinfahre.
obwohl das für mich immer doof ist in die alte wohnung zu kommen.

Ist, wie wenn man sich Kinder teilt. Betreuungszeiten besprechen, offen erwähnen, das dich der Ist-Zustand sehr schmerzt, du mal ein paar Tage ohne Begegnung brauchst - um deinen Kompost neu zu erden.

04.12.2021 02:50 • x 2 #89


Urmel_
Zitat von highlandercf:
läuft ja alles darauf hin das ich von ihr nur ausgenutzt werde und in der kumpel frauenversteher ecke stehe.

Die Sorte hat keinen S..

Sie wollte Aktion und nun hat sie gleich zwei Typen. Auf den ersten Blick für sie ein Zugewinn. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis das Unterbewusstsein da einschreitet. Dann kommen Aussagen wie ich kann das so nicht, bla.

Stellt sich die Frage, wer dann auf Distanz gehalten wird. Ich vermute, Du. Weil, Du zeigst ja, dass Du teilst und Dich mit dem Status Quo zufrieden gibst.

Dann ist einige Wochen Gurkenzeit und dann kommt wieder ich musste immer an Dich denken und weiter geht's.

Du kannst sowas auch anders Spielen. Distanz einbauen, sie nicht ernst nehmen und mit einem Lächeln sagen, dass sie ne coole Frau ist aber Dir die ganze Sache irgendwie langweilig ist. Dann ihr Drama anhören, von wegen letzte Chance kaputtmachen, lächeln, und sie mal ohne Ventil mit Rubberduck Köcheln lassen und in der Zeit ne gute Zeit haben.

Manchmal führen sich auch erwachsene Frauen wie ein Kleinkind auf und dann braucht es mal etwas kalten Wind.

04.12.2021 04:09 • x 6 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag