193

Ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

H
Zitat von Urmel_:
Die Sorte hat keinen S.. Sie wollte Aktion und nun hat sie gleich zwei Typen. Auf den ersten Blick für sie ein Zugewinn. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis das Unterbewusstsein da einschreitet. Dann kommen Aussagen wie ich kann das so nicht, bla. Stellt sich die Frage, wer dann auf Distanz gehalten ...

hey, kannst du gedanken lesen
in den ganzen letzten zwei wochen war sie ein bischen anders als sonst.
da habe ich mir schon so gedacht als wenn sie darüber nachdenkt was sie da macht. war aber nicht anders zu mir sondern nur nachdenklicher.
um sie mal ein bischen zu ärgern sagte ich vor ein paar tagen das ich mir freundschaft plus etwas anders vorstelle als es im moment ist. also nicht nur labern .
da sie mir ja mal gesagt hat das unser S. nicht der beste ist sagte ich noch das sie ja auch nicht so die granate im bett war und wir immer nur S. hatten wenn sie wollte und ich dann auch die ganze arbeit machen musste.
da hat sie erstmal doof gekuckt

heute morgen als sie von ihrem neuen zurück nach hause fuhr rief sie mich an und hatte so einen kleinen melancholischen rückfall und erzählte mir das sie im moment nicht glücklich ist und ihr alles zu viel wird.
hab sie dann nochmal erinnert das sie sich getrennt hat und ab jetzt selbständig sein will.
(heute nacht musste sie auf dem sofa schlafen weil er so schnarcht )
aber das hört sich für mich ja nicht so an das sie mich vermisst sondern nur ihr leben wie es früher war.
oder es ist weil ich heute mein treffen mit der anderen frau habe ?
jetzt wäre ja der richtige moment um auf abstand zu gehen .

04.12.2021 11:06 • x 1 #91


Heffalump
Zitat von highlandercf:
(heute nacht musste sie auf dem sofa schlafen weil er so schnarcht

Willkommen im Alltag, der bei neuem Lover auch nicht besonders spannend ist - schön, das sie nun auch Konsequenzen aus ihrer Handlung spürt, die nicht aus deiner Ecke kommen. Nun kann sie vergleichen, ob du oder der Andere besser/schlechter ist - was nicht heißt, sie kommt zurück. Nur das Andere auch nur mit wasser kochen.

Und

Zitat von highlandercf:
ie ja auch nicht so die granate im bett war

würd ich ihr nicht sagen, wenn ich sie zurück wollte

04.12.2021 11:11 • x 3 #92


A


Ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

x 3


G
Zitat von highlandercf:
...jetzt wäre ja der richtige Moment um auf Abstand zu gehen.


Aber sowas von.

Zitat:
Abstand halten und tot stellen


Sowas in der Art haben schon einige andere hier gesagt

Zitat:
Kontaktabbruch schaffe ich nicht. Ich habe Angst...


Schau, wohin dich dein jetziges Handeln gebracht hat. Erkannt hast du es ja in Teilen schon. Sie ruft und du springst. Deine Angst, sie damit endgültig zu verlieren, lähmt dich. Weg ist sie ja schon.

Zitat:
WIr treffen uns heimlich. Ich gehe mit ihr einkaufen und zum Essen. S** haben wir auch.


Das ist ganz reizend von dir. Du belohnst sie .

Zitat:
Heute morgen als sie von ihm kam....hat sie mich angerufen....sie musste auf dem Sofa schlafen ...er schnarcht ....sie ist nicht so glücklich


Bla.

Nicht deine Brause.

Warum gehst du überhaupt ans Telefon und hörst dir das an. Lass das mal sein ist hierfür mein Tip.

Zitat:
Oder ist es weil ich mich heute mit der anderen Frau treffe


Möglich.
Willst du sie eifersüchtig machen?

Zitat:
Als sie das erste Mal davon erfahren hat, hat sie es ein bisschen ins Lächerliche gezogen.


Klar. Sie hat einen anderen und berichtet dir brühwarm worin der toll ist. Du hast selbstverständlich wie ein Mönch zu leben, dich für kein anderes weibliches Wesen zu interessieren und für die Ex parat zu stehen.

Du bist heute verabredet. Wenn die Ex heute nochmal anruft, nicht drangehen oder zumindest sagen du habest jetzt keine Zeit.


Zitat:
WIr treffen uns immer Sonntags abends


Treffen absagen, aber erst morgen, sonst brennt dein Handy heute. Morgen früh ist früh genug.

Zitat:
...ihr zeigen, dass ich auch ohne sie ...


Falls du damit meinst, irgendwas auf Social Media zu posten, rate ich dir davon ab. Das wirkt aufgesetzt.

Ihr habt doch vorher auch nicht als Einsiedler gelebt. Ihr habt Kontakt zu anderen. Freunde. Ihr nix erzählen, sie bekommt das schon raus.


Die Körperlichkeiten mit ihr einstellen, Kontakt minimieren. Schau, was du Weihnachten/ Sylvester machen kannst, Oder willst du alleine daheim sitzen während sie mit dem Neuen....?

Zitat:
Man kann das Spiel auch anders spielen...


Das kam von Urmel. Das finde ich gut. .....F+ habest du jetzt mit ihr gemacht aber irgendwie sei dir das doch zu langweilig...

Und übrigens bringt es überhaupt nichts, wenn du irgendwas ankündigst aber was anderes machst. Du hast hast jetzt schon ein paar Portionen Respekt bei ihr verloren, weil du dich selber auf die Warmhalteplatte setzt.

Zitat:
Ich warte noch bis zum Jahresende


Lieber nicht.

04.12.2021 15:34 • x 2 #93


DieSeherin
Zitat von highlandercf:
da sie mir ja mal gesagt hat das unser S. nicht der beste ist sagte ich noch das sie ja auch nicht so die granate im bett war und wir immer nur S. hatten wenn sie wollte und ich dann auch die ganze arbeit machen musste.

jetzt muss ich erst mal den kaffee vom monitor putzen... himmel, was für eine gut konversation

08.12.2021 14:48 • x 1 #94


H
Hallo an alle.
Hier mal ein kleines Update.
Ist einiges passiert aber auch nicht so viel.

Bin die letzten zwei Wochen etwas auf Abstand gegangen. Nur noch für den Hund vorbeigekommen. Nichts großartiger mit ihr gemacht, aber immer noch Präsent und freundlich.

Über einen Kollegen hat sie dann mitbekommen das ich am Samstag und Sonntag mit der neuen Frau was unternommen habe .
Sie schrieb mich Sonntag an was ich so gemacht habe und hat mich ausgefragt.
War schon ein bisschen komisch.
Mehrmals fragte sie ob noch alles ok ist. Bin freundlich geblieben und sagte das alles ok ist und ich mit der neuen was unternommen hatte.
Montag Abend schrieb sie auf einmal das ich ja bald eine Sekretärin bräuchte für meine Frauen .
Habe da nicht drauf reagiert.
Dienstags morgen schreibt sie eigentlich immer irgendwas , kam aber nix . Beleidigt?
Normal wollten wir Dienstag Abend mit dem Hund zusammen gehen . Da wollte ich ihr eigentlich sagen das es ja mit unserer Freundschaft plus Geschichte nicht klappt und das ich ja nicht ihr Kumpel werden wollte . Sie sich ja jetzt wohl in den neuen so verknallt hat und das es so nicht weiter geht und mir das so zu doof ist.

Dann am Dienstag, heute um 9.00 Uhr geht das Telefon.
Sie ist dran und fragt was los ist mit etwas wütender und weinerlicher Stimme . ?
Ich sagte ihr das ich immer gesagt habe das ich nicht ihr Kollege werden will und das es ja darauf hinausläuft. Auch das ich der Meinung bin das sie sich ja jetzt in den neuen total verliebt hat und für mich da kein Platz mehr ist .
Wollte das aber nochmal heute Abend persönlich klären und nicht am Telefon.

Sie war danach beleidigt und sagte da hat sie keinen Bock drauf . Ein Gespräch will die nicht und war beleidigt. Sie wird mich dann auch sofort bei Facebook löschen , was zehn Minuten später auch passiert ist . Hä, die ist 42 Jahre alt, machen sowas nicht nur Kinder?
Eigentlich ist es ja gut für mich gelaufen und alles so passiert wie einige ja schon vorher geschrieben haben . Bin cool geblieben, was aber nur gespielt war
Und jetzt ?

14.12.2021 11:29 • x 2 #95


Heffalump
Mach weiter so. Nur würde ich ihr über andere Damen nix erzählen, geht sie nix an

14.12.2021 11:34 • x 2 #96


U
Sehe ich wie @Heffalump. Wichtig ist jetzt nur noch was dir gut tut

14.12.2021 12:16 • x 1 #97


H
@Heffalump danke , habe ihr über die neuen Frauen nix erzählt. Wer weiß wo sie das her hat.
Und ihr meint das ist der richtige Weg ?

14.12.2021 12:50 • #98


Heffalump
ja, alles was dir gut tut. Kann so falsch nicht sein

14.12.2021 12:52 • x 1 #99


H
@Heffalump die Frage ist ja tut mir das gut. Fühlt sich im Moment noch doof an.
Sie macht im Moment total Palaver überall. Behauptet ich hätte mich von irgend jemand überreden lassen Kontaktsperre zu machen.ich wollte ihr erklären dass ich das so nicht mehr machen kann da meine Gefühle für sie zu stark sind. Das würde dann nicht funktionieren. Sie hat mir gerade geschrieben lieber eine gute Freundschaft als eine schlechte Beziehung.
Völlig am durchdrehen die Frau

14.12.2021 14:08 • x 1 #100


U
@highlandercf
Ihre Reaktion schreit förmlich, dass sie es nicht ertragen kann die Zügel aus der Hand zu legen. Sie möchte die Entscheidungen selber treffen.
Sie hat sich getrennt. Es war also ihre Entscheidung dich frei zugeben. Nutze das um dir dein Leben so schön und erträglich zu machen, wie du es dir wünschst.

14.12.2021 16:38 • x 1 #101


Heffalump
Zitat von highlandercf:
Sie hat mir gerade geschrieben lieber eine gute Freundschaft als eine schlechte Beziehung.

Weißt, ich glaub, dein Weibchen ist es nicht gewohnt, das ihr Handeln auch Konsequenzen nach sich zieht, jedenfalls nicht von Dir.


Zitat von highlandercf:
Behauptet ich hätte mich

Und? Selbst wenn, du machst doch nur, was sie auch schon machte, du suchst dir im Außen, was du im inneren nicht finden konntest. Du hast vom Besten gelernt.

14.12.2021 16:54 • x 2 #102


Urmel_
Zitat von highlandercf:
Wollte das aber nochmal heute Abend persönlich klären und nicht am Telefon.

Du bietest Gesprächsrunde und Rapport und sie will Drama (Emotionen) und gleichzeitig baut sie noch ihre Wut (über sich selbst) ab, was Zeit benötigt.

Warum so ungeduldig? Ungeduld bringt Dich nicht weiter. Rapport auch nicht. In ihr Drama einzusteigen, ebenfalls nicht.

14.12.2021 19:07 • x 4 #103


G
Zitat von highlandercf:
habe ihr über die neuen Frauen nix erzählt. Wer weiß wo sie das her hat.


Hast du doch selber schon berichtet. Über einen Kollegen habe sie es erfahren. Dem Kollegen wirst du es wohl selber erzählt haben, der kann ja schließlich nicht Gedanken lesen

14.12.2021 23:36 • x 1 #104


G
Zitat von highlandercf:
Völlig am durchdrehen die Frau


Weil Kontrollverlust (über dich).

Kontrollversuche finden statt (Anruf Dienstag 9 Uhr.....weinerliche Stimme etc)..... Du bekommst übrigens keinen Stromschlag, wenn du nicht ans Handy gehst.

15.12.2021 00:47 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag