highlandercf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Zitat von Urmel_:Die Sorte hat keinen Sex. Sie wollte Aktion und nun hat sie gleich zwei Typen. Auf den ersten Blick für sie ein Zugewinn. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis das Unterbewusstsein da einschreitet. Dann kommen Aussagen wie "ich kann das so nicht, bla". Stellt sich die Frage, wer dann auf Distanz gehalten ...
hey, kannst du gedanken lesen 🤔
in den ganzen letzten zwei wochen war sie ein bischen anders als sonst.
da habe ich mir schon so gedacht als wenn sie darüber nachdenkt was sie da macht. war aber nicht anders zu mir sondern nur nachdenklicher.
um sie mal ein bischen zu ärgern sagte ich vor ein paar tagen das ich mir freundschaft plus etwas anders vorstelle als es im moment ist. also nicht nur labern .
da sie mir ja mal gesagt hat das unser sex nicht der beste ist sagte ich noch das sie ja auch nicht so die granate im bett war und wir immer nur sex hatten wenn sie wollte und ich dann auch die ganze arbeit machen musste.
da hat sie erstmal doof gekuckt 😱
heute morgen als sie von ihrem neuen zurück nach hause fuhr rief sie mich an und hatte so einen kleinen melancholischen rückfall und erzählte mir das sie im moment nicht glücklich ist und ihr alles zu viel wird.
hab sie dann nochmal erinnert das sie sich getrennt hat und ab jetzt selbständig sein will.
(heute nacht musste sie auf dem sofa schlafen weil er so schnarcht )
aber das hört sich für mich ja nicht so an das sie mich vermisst sondern nur ihr leben wie es früher war.
oder es ist weil ich heute mein treffen mit der anderen frau habe ?
jetzt wäre ja der richtige moment um auf abstand zu gehen .