29

Ex löschen oder nicht?

scallisia
Keine Ursache. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hatte nach der Trennung meines Exmannes sehr mit meinem Selbstwert zu kämpfen.

30.08.2019 14:03 • #31


Bumblebee76
Dann weißten ja wie man sich da fühlt.
Mir geht es mein halbes Leben so.
Ich Zweifel an allem bei mir egal was an mir.

Und des mit ihr jetzt kommt halt wieder mit dazu. Bin ich es net wert mal anders behandelt zu werden?
Du es geht nicht zwischen uns dann ist es halt so.
Aber die meisten haben am Telefon Schluss gemacht null persönlich . Bin doch a nur a Menschen

30.08.2019 14:07 • #32


A


Ex löschen oder nicht?

x 3


J
@urmel

Verstehe... aber ich kann Deinen Tip gut auf meine Situation übertragen, deswegen.... merci.

30.08.2019 15:31 • #33


scallisia
Zitat von Bumblebee76:
Dann weißten ja wie man sich da fühlt.
Mir geht es mein halbes Leben so.
Ich Zweifel an allem bei mir egal was an mir.

Und des mit ihr jetzt kommt halt wieder mit dazu. Bin ich es net wert mal anders behandelt zu werden?
Du es geht nicht zwischen uns dann ist es halt so.
Aber die meisten haben am Telefon Schluss gemacht null persönlich . Bin doch a nur a Menschen


Doch, natürlich bist du es wert anders behandelt zu werden. Aber dafür solltest du dich selbst besser behandeln. Du lässt dich so behandeln. Das ist deine Entscheidung. Du lässt es mit dir machen. Fange an, gut für dich zu sorgen. Zweifele nicht an dir. Und mal ganz ehrlich:
Zitat:
Aber die meisten haben am Telefon Schluss gemacht null persönlich

das spricht nun wirklich nicht gegen deinen Wert, sondern gegen den deiner Exfreundinnen.

Der Wert eines Menschen bemisst sich danach wie er dich behandelt

30.08.2019 17:17 • x 1 #34


Bumblebee76
Du hast recht.
Naja ich steh des durch wie die letzten Male. Erwarte eh nix von egal wem. Dann wird man nicht verletzt.
Löschen werd ich sie definitiv und sollte mal was kommen werd ich nimmer reagieren.

30.08.2019 17:50 • #35


scallisia
Das war nicht das was ich ausdrücken wollte. Arbeite an dir, mit dir. Damit dir das nicht nochmal passiert. Emotionale Abhängigkeit ist eine echte B-i-t-c-h

30.08.2019 17:53 • #36


Bumblebee76
Ja hab dich schon verstanden. Und werd ich auch so machen.
Wollte nur des Thema ansprechen wie ich des jetzt machen werde.

30.08.2019 17:58 • #37


K
Zitat von Urmel_:
Löschen sorgt dafür, dass sie genau weiß, dass es Dich beschäftig.


Ich würde das nicht denken. Ich würde denken, er schafft jetzt Distanz zwischen uns und das war ein weiterer Schritt für ihn und mich zum endgültigen Abschluss.

30.08.2019 19:22 • x 1 #38


Urmel_
Zitat von KBR:

Ich würde das nicht denken. Ich würde denken, er schafft jetzt Distanz zwischen uns und das war ein weiterer Schritt für ihn und mich zum endgültigen Abschluss.

Was ist das Gegenteil von Liebe?

Ah, was passt denn besser zu der Antwort auf die Frage. Nichts tun oder löschen?

Bedenke: Die Nachricht ist die Nachricht.

30.08.2019 19:27 • #39


Gorch_Fock
Ich sehe es auch so: Löschen und Blockieren sind Punkte die das Machtungleichgewicht befeuern kommen. Ich würde als erstes die Ex im WA-Status rausnehmen. Meine Ex hat -ohne Kontakt immer noch schön regelmässig Status geschaut. Muss ja nicht sein;-)

30.08.2019 19:27 • x 2 #40


K
Es ist doch total wumpe, wie jemand, von dem ich getrennt bin, das Machtgefüge zwischen uns wahrnimmt. Insbesondere, wenn es keinen Kontakt mehr gibt. Meinetwegen kann so ein Typ sich für Gottes Geschenk an die Frauen halten, wenn ich von ihm getrennt bin, hat das nichts mehr mit mir zu tun.

30.08.2019 19:45 • x 1 #41


Urmel_
Zitat von KBR:
Es ist doch total wumpe, wie jemand, von dem ich getrennt bin, das Machtgefüge zwischen uns wahrnimmt.

Aber zum Glück bist Du nicht die Dame des TEs, die selber eher ein Blatt im Wind ist - inklusive On/Off.
-
meine-ex-und-ich-immer-wieder-t55155.html

Die Dame des TEs fühlt ganz anders als Du. Und da Emotionen=Wahrheit gilt, wird sie mit der ganzen Sache auch ganz anders umgehen als Du.

Wir wollen ja nicht wissen, wie Du damit umgehen würdest, denn Du hast derzeit keinerlei Emotionen dem TE gegenüber, sondern wie seine Dame damit umgeht. Zwei Welten.

30.08.2019 20:02 • x 1 #42


Bumblebee76
mir gehts darum eigentlich ob löschen oder nicht. Das ich net weiter mich damit befasse sondern wieder ohne sie ohne irgendwas mit zu bekommen von ihr. Sie wenn ich sie gelöscht hab kann schon sein das sie sich dann auch nimmer meldet deswegen. Aber wie gesagt ihr ist es 2 Wochen jetzt egal und meldet sich auch nicht mehr und lässt es in der Luft stehen wie was wo.
Und so hat sie es noch nie gemacht ohne ein Wort es zu beenden was auch immer des immer bei uns war.

30.08.2019 20:07 • #43


Urmel_
Zitat von Bumblebee76:
Das ich net weiter mich damit befasse sondern wieder ohne sie ohne irgendwas mit zu bekommen von ihr.

Was ist denn mit dem Tipp, sie nicht zu löschen, aber den Thread/Kontakt in WA zu verstecken?

30.08.2019 20:09 • #44


K
Zitat von Urmel_:
Die Dame des TEs fühlt ganz anders als Du. Und da Emotionen=Wahrheit gilt, wird sie mit der ganzen Sache auch ganz anders umgehen als Du.


Ich habe den anderen Thread nicht gelesen oder vermutlich nicht bis zum letzten Beitrag.

Ich hatte es so verstanden, dass er getrennt bleiben wollte, also ist es doch wirklich egal, was sie von löschen oder nicht hält. Davon abgesehen, ist es natürlich bemerkenswert, dass Ihr Euch so gut in die Dame hinein fühlen könnt.

Falls ich das mit dem Getrenntseinwollen falsch verstanden habe, bin ich eh raus, denn diese Hin- und Hertaktiererei und -manipuliererei ist für mich totaler Kokolores. Kann man machen, aber ist halt Kindergarten.

30.08.2019 20:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag