29

Ex löschen oder nicht?

Bumblebee76
Hallo
Ich weiß net ob es richtig wäre meine Ex zu löschen oder nicht bei WhatsApp . Des ganze ist jetzt 2 Wochen her wo weder sie noch ich Kontakt gesucht haben.
Es beschäftigt mich alles noch ganz klar aber ich weiß das es besser wäre
Was sie eigentlich wollte weiß ich nicht vielleicht hab ich mich auch zu kühl verhalten, aber des ist jetzt egal.
Was meint ihr löschen? Oder irgendwie im hinterkopf vielleicht erklärt sie sich doch nochmal. Also nicht löschen.

30.08.2019 13:01 • #1


scallisia
Hi, ich musste erstmal in deinem anderem Thema lesen, da es sonst schwierig ist zu antworten. Nach all dem Hin und Her und der langen Zeit... löschen! Eindeutig.

30.08.2019 13:04 • x 1 #2


A


Ex löschen oder nicht?

x 3


F
Wenn Du sie löschst, kann Sie Dich immer noch kontaktieren, sofern sie das wollte.
Du nimmst Dir mit dem Löschen nur selbst die Chance auf ich rufe/heule besoffen nachts um 2 die Ex an, mehr nicht.

30.08.2019 13:06 • #3


Michael1266
Erst blockieren, dann löschen. 2 Fliegen mit einer Klappe...

30.08.2019 13:07 • x 2 #4


Bumblebee76
Ne ne von meiner Seite habe ich noch nie den Kontakt gesucht wenn dann hat sie sich gemeldet.
Die Tatsache weil sie es net mal ausgesprochen hat und es mit nicht melden beendet hat find ich sch. und hat mich dazu bewegt zu denke ich lösche sie.
Auf so eine kann ich gern verzichten.
Also wird gelöscht.

30.08.2019 13:09 • x 1 #5


Ocram
Zitat von Bumblebee76:
Was meint ihr löschen? Oder irgendwie im hinterkopf vielleicht erklärt sie sich doch nochmal. Also nicht löschen.

Ich weiß nicht wie dizipliniert du bist, wenn du es aus hältst und du damit umgehen kannst, sperr sie doch erst mal bei WhatsApp im Status, das sie ihn nicht mehr sehen kann. Wenn sie aus irgeneinen Grund auch immer kontakt zu dir sucht und es möchtest kann sie dich ja ganz normal anschreiben.

30.08.2019 13:10 • #6


W
Wenn alles geklärt ist und ihr sonst keinen Kontakt haben müsst, dann blockieren und löschen. Haken dran

30.08.2019 13:11 • x 1 #7


Bumblebee76
Geklärt ist nix. Wie gesagt kein Wort von ihr oder mir. Nur keine Kontakt mehr von beiden. Und des macht mich traurig und enttäuscht mich brutal.
Ob sie es gleiche über mich denk keine Ahnung.

30.08.2019 13:13 • #8


Urmel_
Zitat von Bumblebee76:
Es beschäftigt mich alles noch ganz klar aber ich weiß das es besser wäre

Löschen sorgt dafür, dass sie genau weiß, dass es Dich beschäftig. Was Du als geste der Gleichgültigkeit oder als Warnsignal an sie, dass Du die Biege machst, verstehst, ist für sie die absolute Bestätigung, dass Du mit der Trennung nicht klar kommst. Was bedeutet, dass Du noch violl drin steckst.

Darüber hinaus sorgt das Löschen nicht dafür, dass Du auch nur einen Millimeter besser abschließen und zur Ruhe kommen kannst.

Alles so lassen wie es ist wäre mein Rat.

30.08.2019 13:14 • x 2 #9


Bumblebee76
Zitat von Urmel_:
Löschen sorgt dafür, dass sie genau weiß, dass es Dich beschäftig. Was Du als geste der Gleichgültigkeit oder als Warnsignal an sie, dass Du die Biege machst, verstehst, ist für sie die absolute Bestätigung, dass Du mit der Trennung nicht klar kommst. Was bedeutet, dass Du noch violl drin steckst.

Darüber hinaus sorgt das Löschen nicht dafür, dass Du auch nur einen Millimeter besser abschließen und zur Ruhe kommen kannst.

Alles so lassen wie es ist wäre mein Rat.


Und genau deswegen weiß ich net was richtig ist. Ich will net das sie sowas denkt von mir.
Und wie gesagt ich hab selbst nie gewusst was die Geschichte mit ihr werden soll. Ob ich nochmal was will oder net.

30.08.2019 13:17 • #10


scallisia
Zitat von Urmel_:
Löschen sorgt dafür, dass sie genau weiß, dass es Dich beschäftig. Was Du als geste der Gleichgültigkeit oder als Warnsignal an sie, dass Du die Biege machst, verstehst, ist für sie die absolute Bestätigung, dass Du mit der Trennung nicht klar kommst. Was bedeutet, dass Du noch violl drin steckst.

Darüber hinaus sorgt das Löschen nicht dafür, dass Du auch nur einen Millimeter besser abschließen und zur Ruhe kommen kannst.

Alles so lassen wie es ist wäre mein Rat.


Aber sollte es nicht egal sein, was sie dann weiß oder denkt? Ich persönlich konnte erst mit dem Kontaktabruch Ruhe finden und abschließen. Und ich kenne auch einige Beispiele, die durch den weiteren Kontakt ihr Leiden hinausschieben. Das muss nicht mal die eigene Kontaktaufnahme sein. Da reicht schon ein leises Anklopfen der Gegenseite

Edit:
Zitat:
Und genau deswegen weiß ich net was richtig ist. Ich will net das sie sowas denkt von mir.
Und wie gesagt ich hab selbst nie gewusst was die Geschichte mit ihr werden soll. Ob ich nochmal was will oder net.

Lass sie doch denken was sie will. Was willst du?

30.08.2019 13:21 • x 2 #11


Bumblebee76
Zitat von scallisia:

Aber sollte es nicht egal sein, was sie dann weiß oder denkt? Ich persönlich konnte erst mit dem Kontaktabruch Ruhe finden und abschließen. Und ich kenne auch einige Beispiele, die durch den weiteren Kontakt ihr Leiden hinausschieben. Das muss nicht mal die eigene Kontaktaufnahme sein. Da reicht schon ein leises Anklopfen der Gegenseite


Genau deswegen ist es für mich so schwierig im Moment es richtige zu tun.
Ihr Genugtuung zu geben will ich aber auch nicht , a der kommt damit net klar deswegen hat er mich gelöscht.

30.08.2019 13:23 • #12


scallisia
Zitat:
Ihr Genugtuung zu geben will ich aber auch nicht , a der kommt damit net klar deswegen hat er mich gelöscht.


Das ist deine Bewertung. Du weißt nicht was sie denkt. Deshalb finde ich es jetzt wichtig, dass du bei dir bleibst. Mach dir nicht so ein Kopp was sie denken könnte. Versuche herauszufinden was du jetzt für dich tun kannst. M.E. geht das nur mit Kontaktabruch.

30.08.2019 13:25 • x 1 #13


Bumblebee76
Zitat von scallisia:
Lass sie doch denken was sie will. Was willst du?

Ehrlichkeit
Und nicht behandelt zu werden als wäre man nichts werd. Auch wenn sie gemerkt hat es geht nicht mehr , kann man es auch so sagen und nicht mit kontakt Abbruch.

30.08.2019 13:25 • #14


Urmel_
Zitat von Bumblebee76:

Und genau deswegen weiß ich net was richtig ist. Ich will net das sie sowas denkt von mir.
Und wie gesagt ich hab selbst nie gewusst was die Geschichte mit ihr werden soll. Ob ich nochmal was will oder net.

Naja, ist ja schon eher On/Off bei euch.

Also zumindest zeitweise warst Du nie ihre oberste Priorität. Du kannst jetzt zwar im Detail versuchen, nix falsch zu machen (Leichtigkeit im Spiel halten, Löschen wäre halt nicht Leichtigkeit), aber die grundlegenden Probleme greifen doch viel tiefer, oder?

Es kann auch durchaus sein, dass sie immer mal wieder ankommt um zu sehen, ob Du Deinen Weg zum Mann weitergegangen bist.

30.08.2019 13:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag