Celine
Mitglied
- 5
Vor einigen Tagen habe ich meine Situation auf diese Seite geschrieben. Mein Ex-Freund und ich waren fast vier Jahre ein Paar, bis er sich von mir trennte. Seine Begründung lautet, dass er nicht weiß ob es nur noch Gewohnheit oder Liebe ist und er sich so keine Zukunft mit mir vorstellen kann.
Nun bin ich ziemlich am Ende, er fehlt mir sehr und mir wird jeden Tag bewusst, dass ich ihn sehr liebe.
Es wird immer gesagt, dass man eine Kontaktsperre einleiten soll. Am besten löscht man ihn aus dem Handy, bei facebook usw. Doch ich bekomme es nicht übers Herz. Klar komme ich oft in Versuchung ihm zu schreiben und tue es auch gelegentlich. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen einfach nichts mehr von ihm zu hören und ihn komplett aus meinem Leben zu verbannen. Das bekomme ich nicht hin. Er fehlt mir zu sehr und meine Liebe sowie die Sehnsucht nach ihm ist zu groß. Schließlich war er meine große Liebe.
Habt ihr es geschafft eure Ex-Freundin, euren Ex-Freund zu löschen und eine Kontaktsperre einzuleiten? Habt ihr Ratschläge, was ich machen kann?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße
Celine