So erging es mir bei meiner Ex-Freundin auch. Unsere Trennung ist nun ein halbes Jahr her.
Ich rate dir, lasse den Kontakt erkalten.
Ich habe es nicht getan, habe mich bei ihr gemeldet und war enttäuscht, wenn sie sich nicht gemeldet hat. Dann hab ich mich nicht gemeldet, woraufhin sie sich bei mir meldete. Ich stieg drauf ein und wurde vor den Kopf gestoßen. Dann irgendwann rief sie an, wollte einen Film schauen. Sie hatte gar keinen Film, wir redeten, landeten im Bett. Danach war sie kalt, distanziert. Ich Depp, hab es noch mal so weit kommen lassen, wieder war sie anschließend kalt und meldete sich nicht mehr.
Dann gabs immer wieder Kontakt, mal von ihr, mal von mir aus. Wieder lud sie mich ein, umgarnte mich. Ich blieb bei meinem Vorhaben, dieses mal nicht mit ihr ins Bett zu gehen. Als ihr dies klar wurde, war sie wieder emotionslos....zwei Tage später, sagte sie, dass wir vielleicht besser Freunde bleiben sollten...
Vor ein paar Tagen machte sie wieder s.uelle Andeutungen (nach dem sie erfahren hatte, dass ich eine andere Frau besuchen wollte). Ich machte mir wieder Hoffnungen, wurde wieder enttäuscht.
Nun hab ich ihr gesagt, dass ich vor erst keinen Kontakt zu ihr möchte. Dass ich mich selbst vor ihr und meinen Gefühlen schützen muss.
Wenn du nicht auch Gefahr laufen willst, dich zum Affen zu machen, so wie ich....lass es lieber bleiben
22.06.2014 15:04 •
x 1 #5