29

Ex löschen oder nicht?

Bumblebee76
Zitat von Urmel_:
ist denn mit dem Tipp, sie nicht zu löschen, aber den Thread/Kontakt in WA zu verstecken?

Weiß ich net mal wie man sowas macht.
Denke ich werd des spontan machen und entscheiden, vom Gefühl her denke ich das echt nix mehr kommen wird.

30.08.2019 20:15 • #46


Urmel_
Zitat von KBR:
Falls ich das mit dem Getrenntseinwollen falsch verstanden habe, bin ich eh raus, denn diese Hin- und Hertaktiererei und -manipuliererei ist für mich totaler Kokolores. Kann man machen, aber ist halt Kindergarten.

In dem Punkt bin ich bei Dir. Hatte ich auch schon so gesagt.
-
Zitat:
Aber auch nur für diese Entscheidung als Lösung anwendbar. Schau DIr mal seinen zweiten Thread an, die Probleme gehen da deutlich tiefer. Also mit nur etwas Rafinesse bekommt er den Tanker auf jeden Fall nicht gedreht.

30.08.2019 20:22 • x 1 #47


A


Ex löschen oder nicht?

x 3


Bumblebee76
Ihr habt ja recht

30.08.2019 20:28 • #48


Bumblebee76
Update
So hab sie heute gelöscht. Ich hoffe damit gehts mir langsam besser weil es mich doch noch sehr aufwühlt des ganze.
Es passt trotzdem nicht zu ihr das sie es so ohne Kommentar beendet egal was des war für sie. Naja hilft jetzt nix da muss ich durch und schreiben wollte ich von mir aus nimmer und kann es auch nicht mehr. Seit 2 Wochen besteht kein Kontakt mehr warum auch immer.

01.09.2019 12:29 • x 2 #49


Bumblebee76
Hallo
Hoffe es stört keinen das ich hier weiter schreibe. Aber drüber reden hilft mir einfach und auch antworten von euch zu bekommen deswegen zu meinem Thema. Bevor ich mich wieder Gedanklich verrenne schreib ich hier rein mit der Hoffnung auf anderer Sichtweise.

So mir gehts nach dem löschen schon deutlich besser und es sind Momente schon dabei wo ich nimmer so drüber nachdenke über Sie und alles. Aber doch erwische ich mich das es wieder kommt des nachdenken deswegen.
Im Moment ist öfter die Frage bei mir was mich beschäftigt , warum eigentlich Sie sich Seit dem wo ich sie besucht habe nicht mehr meldet. War es weil ich kalt war und komisch vielleicht? Meine Verabschiedung war so wie bei ner lösen bekannten. Also hab net mal Anzeichen oder nen Versuch getan sie zu küssen.
Und wie gesagt eigentlich passt des net zu ihr, das sie es beendet wieder ja des passt ,aber nicht so das sie mir einfach nix gesagt oder geschrieben hat. Weil des hat sie immer so gemacht.
Hoffe ihr versteht was ich meine. Und ich geb wirklich alles das des schnell aus dem kopf kommt. Aber die Frage kommt im Moment immer wieder hoch.
Hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen , ich weiß sie kennt keiner aber vielleicht hilft es mir trotzdem den Schritt durch eure antworten weiter zu gehen.
Danke schon mal.

04.09.2019 15:19 • #50


M
Es stört niemanden, wenn du in deinem eigenen Thread weiterschreibst. The Stage is yours.

Die Beratung überlasse ich anderen.

04.09.2019 15:25 • #51


scallisia
Du kannst dir so viele Fragen stellen wie du möchtest, eine Antwort wirst du nicht bekommen. Und das ist auch nicht wichtig. Es ist egal warum sie was wie macht. Und mach dir doch bitte keinen Kopp darüber, ob es an deinem Verhalten liegt. Das führt auch zu nichts. Du hast dich richtig verhalten. Punkt.
Nun liegt es an dir, sie auch gehen zu lassen. Das ist eine schwere Aufgabe, aber du packst das.

04.09.2019 16:57 • #52


Bumblebee76
So jetzt ist es eine Woche her wo ich sie gelöscht habe. Soweit geht es mir gut aber trotzdem sind Momente am Tag dabei wo ich nachdenken muss darüber. Versuch es aber zu verdrängen die Gedanken. Mal klappt es mal nicht.
Hoffe ich halt es weiter durch und es wird bald besser.
Von ihr kommt nichts mehr und des sagt ja auch schon alles aus wie ich finde. Ok man sieht es ja wenn man gelöscht wurde und es kann daran liegen. Aber wenn alles so ernst gewesen wäre von ihr würde man es trotzdem machen sich zu melden auch wenn gelöscht. Oder was meint ihr?
Naja ich muss es schaffen und durchziehen.

09.09.2019 16:20 • #53


Bumblebee76
Die Woche is nicht so berauschend für mich.
Schade das sich keiner meldet von euch

14.09.2019 14:25 • #54


P
Löschen war richtig! Jetzt streiche sie auch aus deinem Gehirn. Das Ding ist gelaufen, deshalb antwortet hier auch keiner mehr. Nix für ungut!

14.09.2019 14:36 • #55


Bumblebee76
Leichter gesagt als getan.

14.09.2019 14:44 • #56


P
Ich würde sie nicht löschen und auch nicht blockieren.

Habe ich noch nie gemacht egal was war.

Du bist über sie noch nicht wirklich hinweg, egal wie stark Du gerade tust und schreibst. Es ist einfach eine Selbstschutzreaktion und eine Maske gerade von Dir.

Wäre sie Dir wirklich so egal dann würde es Dich schlicht nicht mehr bewegen und Dich schon garnicht hier wieder ins Forum treiben deswegen.

Der richtige Tod einer Liebe/Abhängigkeit ist nicht Wut, Enttäuschung, Selbstmitleid und so weiter sondern die GLEICHGÜLTIGKEIT !

Und da bist Du noch lange nicht angekommen !

Bist sogar so unsicher das Du hier fragen musst was richtig ist. Wärst Du tatsächlich fertig mit ihr, Dich ihr Geschreibe und Co garnicht mehr interessieren würde und dann auch kein Löschen und keine Blockade bräuchtest.

Aber wenn Du sie jetzt löscht, dann von ihr wirklich nichts mehr liest und hörst. Glaube mir, schon alleine die Neugier oder die fehlende Aufmerksamkeit von ihr würde sie für Dich automatisch wieder interessant machen oder ins Gedächtnis rufen weil fehlt ja was.

Abspaltung ohne den Zugang einzuschränken ist viel besser, halt lesen und ignorieren statt sich selbst unter Druck zu setzen durch kalten Entzug.

14.09.2019 14:50 • #57


Bumblebee76
@Puffeltierchen
Geb dir da vollkommen recht , bin auch net drüber weg

Hab des nur gemacht mit dem löschen als Schutz für mich das ich keinen Status oder Bilder mehr sehen muss von ihr.
Wie ich schon geschrieben hab sie hat sich von heut auf morgen nimmer gemeldet. Keine Ansage von ihr noch sonst was und des hat mich verletzt und ich wollte auch nimmer Nachfragen oder so.

14.09.2019 16:41 • x 1 #58


P
So was nennt man Ghosting, was die Dame da macht! Klar ist das extrem verletzend. Vergiss die!

14.09.2019 17:40 • #59


Bumblebee76
Ja deswegen hab ich auch den Schritt gewählt sie zu löschen. Weil ich hoffe das es schneller geht. Aber klappt halt net jeden Tag.
Obwohl des Ghosting einfach net zu ihr passt und sie es noch nie so gemacht hat. Sie hat es damals angesprochen aber diesmal so ist schon hart.
Denk die hat nur drauf gewartet das ich der bin der was sagst oder macht das sie wieder da raus kommt.
Weiß echt net warum ich so an ihr hänge und warum es diesmal so schwer ist für mich.

14.09.2019 18:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag