Garry
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 84
Zitat von rosenherz:Eigentlich will ich ihn darin bestärken, dass sein Weg gut war. Ja, sie hat immer wieder Kontakt aufgenommen, aber er war ganz klar. Vielleicht das ...
Ich versuche mich mal anders auszudrücken:
Wenn man in diesem Forum nach Hilfe sucht, kommt in der Regel ein Haufen an diversen Ratschlägen zusammen. Durch diese Ratschläge ist es nicht selten, dass einem als Hilfe suchender Blickwinkel und Denkweisen aufgezeigt werden, die man im emotionalen und mentalen Loch vielleicht nicht sieht oder nicht sehen kann. Das kann sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehen und somit die eigenen Muster durchbrechen.
Vorgestern Abend war ich fest davon überzeugt, dass ich mit ihr fertig war, habe aber nicht bedacht, dass es ja ansonsten unnütze gewesen wäre, hier einen Thread zu eröffnen. Für jemanden wie mich, der es gerne mit der Logik hat, ist mir genau diese Logik absolut nicht aufgefallen und das nur, weil man mir diesen, ich nenne es mal Fehler aufgezeigt hat. Und somit hat sich ein roter Faden gebildet, der sich nun durch den gesamten Thread zieht.
Wenn man es genau betrachtet, hat man mich hier zurecht zurechtgewiesen und dadurch bin ich nun in der Situation, dass ich ausgiebig darüber nachdenken musste und weiß, dass da noch etwas ist. Somit ist ein Affront gegen jene, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, absolut nicht wirksam.