Garry
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 84
meine Ex Freundin und ich haben uns vor über einem Jahr nach zum Teil drei turbulenten Jahren getrennt. Den Abschluss dessen habe ich geschafft, bevor diese Frage aufkommt.
Allerdings ist es so, dass meine Ex sich in den nun 13 Monaten immer mal wieder gemeldet hat, meistens wegen Belanglosem, wohl wissend, dass der Impuls zur Trennung letztlich von ihr aus ging. Zu dem müsste ihr bewusst sein, dass ich zwischenzeitlich eine neue Partnerin hatte.
Im Übrigen sei gesagt, dass mir die Trennung leicht(er) fiel, da ich im letzten Jahr der Beziehung selbst schon an Trennung dachte.
Das letzte Mal, als sie sich bei mir meldete, war wegen irgendwelcher Fotos, die sie in einem ihrer Umzugskartons fand; obwohl sie jene Kartons bereits seit sechs Monaten bei sich stehen hatte. Dass sie wiederum ein Kind gebar, war für mich nicht unbedingt ein Grund für diese Zeitspanne.
Seit der Trennung ging die Kontaktaufnahme ausschließlich von ihr aus, ich für meinen Teil habe sie vehement links liegen gelassen. Es scheint wohl auch so, dass sie noch immer meine Nummer eingespeichert hat (in den übrigen Social Medias habe ich sie selbst längst entfernt) und ich hatte sie auch zwischenzeitlich für ein paar Wochen blockiert. Ich hatte die Hoffnung, dass sie mich in Ruhe lässt, wenn ich diese aufhebe, aber dem war nicht so.
Es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass wir in unserer Beziehung einen unerfüllten Kinderwunsch hatten. Und als die Trennung geschah, ließ sie sich prompt schwängern, steht aber mit dem Kind alleine auf weiter Flur, was ich von gemeinsamen Freunden weiß.
Ein oder zwei Wochen später, nach dem ich sie bei ihrem letzten Kontaktversuch abwimmeln konnte, schrieb ich ihr noch, dass ich keinerlei Kontakt mehr wünsche, egal um was es geht. Das ließ sie seit dem unbeantwortet. Mal schauen, wie lange es so bleibt.
Achja und entschuldigt bitte dieses Wirrwarr, wenn es denn eines ist 😅 Aber kann man sich irgendwie einen Reim darauf machen?