Zitat von Garry: Ich glaube, dass ich zumindest versuche, in diesem Forum Antworten darauf zu finden, warum und weshalb sie mich kontaktiert. Es kann schon sein, dass ich irgendwo noch verletzt bin, es aber bewusst nicht spüre und/oder zulasse.
Das ist klar und absolut verständlich. Verletzungen, gerade im emotionalen Bereich werden gerne verdrängt. Aber du stellst dir zumindest gerade die richtigen Fragen.
Zitat von Garry:
Ich kann aber sagen, dass mit ihr eine gemeinsame und vor allem lange Zukunft mit allem Drum und dran im Bereich des Möglichen war.
Und das hat sie dir, gefühlt, weg genommen. Anstatt mit dir zum beispiel über künstliche Befruchtung oder ähnliches zu sprechen hat sie dich 'fallengelassen '
So in etwa?
Zitat von Garry: Vielleicht nagt es an mir, dass sie versucht hat, dies mit einem anderen auszuleben und sie hat es ja auch zum Teil geschafft.
Verständlich, aber Gegenfrage, : hat sie das? Ein Kind in eine Frau zu bekommen ist keine Beziehung. Und da sich der Babydaddy ja offensichtlich noch früh in der Schwangerschaft vepieselt hat würde ich das nicht als teilweise geschafft bezeichnen. Sie ist, anstatt eine Familie zu haben, allein erziehende Mutter. Frag die Frauen hier mal, wie erstrebenswert sowas ist.
😉 sieh mal: 13 Monate getrennt, davon 9 Monate schwanger, Vater jetzt schon weg. Da ist nichts geschafft, da ist bestenfalls idiotisch von ihr. Hoffentlich zahlt der Typ wenigstens Unterhalt oder kennt sie den Vater garnicht?
Zitat von Garry: Ach Mensch, ich habe echt keine Ahnung, was ich machen und denken soll.
Das geht hier vielen so. Das geht vorbei. Finde Klarheit für dich. Was willst du? Vergiss sie. Der Vater zu sein für ein Kind, das hätte deins sein sollen? Nope. Nope. Nope. In meinen Augen.