Hallo...
ich wollte kurz berichten wie es lief bzw wie es mir geht.
Ich hatte Samstag eingelenkt wegen einem Treffen. Wir hatten uns zum Essen verabredet - neutraler Ort. Naja, er war hin und weg von mir - ich weniger von ihm (fand er hat zugenommen)...
Naja, ich hab ihm (weil vieles ja auch unausgesprochen nach unserer Trennung war) vieles an den Kopf geballert.
Auch das mit seinem ständig online sein bei diesen Dating-Seiten etc. Er meinte dann nur, dass er auch nicht weiß was in ihm vorgeht. Er sich freut das ich doch dem Treffen zugesagt hatte etc. Er sagte ständig wie gut ich aussehe und ich merkte wie nervös er überhaupt war. Diesbezüglich hatte ich die Zügel gut in der Hand. Er erzählte mir einiges von sich etc. (wo mir auch gleich auffiel, er wird sich nicht ändern!) - Aber trotzdem kamen dann wieder Emotionen an die Zeit mit ihm hoch. Wir redeten und lachten über einige Dinge die wir erlebt hatten.
Naja, er meinte das er mich sehr oft vermisst und mich gerne öfter treffen möchte.
Jetzt kommt aber das große ABER - er sich momentan mit niemandem eine Beziehung vorstellen könnte!
Naja, ich wusste ja das er mich gern öfter sehen wollte - aber irgendwie dachte ich das er auch eine Beziehung wollte.
Für mich gibt es eigentlich nur ein ganz oder garnicht. Und das sagte ich ihm auch!
Er war etwas unsicher! Ich entschied für mich das Treffen zu beenden! - Und nach einer kurzen Umarmung von ihm, die ich nicht erwiderte fuhr jeder für sich nach Hause.
Nach ca. einer Stunde rief er bei mir an! Er wollte sich noch für die schönen Stunden bedanken und ich sollte doch mal drüber nachdenken ob wir uns weiter treffen...
Ich legte auf und bin richtig eingeknickt - wie ein innerlicher Zusammenbruch! Ich weinte mir die Augen aus dem Kopf!
Verdammt, warum hab ich diese Gefühle für diesen Menschen?
Ich schrieb ihm dann so gegen 4 Uhr in der früh das ich das nicht kann. Ich möchte ankommen und kein wischi waschi oder Freundschaft plus. Ich bat ihm meine Nummer zu löschen und mich endlich in Ruhe zu lassen. Komischerweise schrieb er auch gleich zurück. Er konnte genauso wenig schlafen. Aber er kann mich nicht so einfach löschen - das würde ihm sein Herz rausreissen etc. - Ich dachte - hey, du hast mich vor 10 Monaten auch nicht gefragt wie es mir geht, wenn Du mich belügst etc.
Er wollte darüber aber die Nacht schlafen.
Naja, ich würde ja sehen, wenn er mich gelöscht hätte (sein Profilbild sehe ich noch) - er ist bei mir ja nicht gespeichert. Aber ich bin noch gespeichert! Gestern kam Garnichts...
Immer wieder schwirrt mir im Kopf umher er will keine Beziehung momentan. Achso....... ich war gestern wieder am "stalken" - er hat sämliche Datingprofile von sich gelöscht!
Ich fühl mich so leer. Zum essen muss ich mich echt zwingen! Es hat mich doch wieder sehr aufgewühlt!
liebe grüße