8

Ex meldet sich nach 10 Monaten

G
Ganz einfach,

was empfindest Du Dir selber gegenüber? Wieviel Liebe sprichst Du Dir selber zu?

Oftmals wird Liebe zu einem Partner damit verwechselt, das man sich selber zu wenig liebt, selbst zu wenig Wert erscheint. Dieses kompensiert man dann mit vermeintlicher Liebe des Partners.

Frage, wieviel ist man bereit zu akzeptieren, zu tolerieren und runter zu schlucken für diese vermeintliche Liebe. Trägt man ausreichend Eigenliebe in sich, fallen diese Grenzen deutlich niedriger aus, da würde sich die Frage erst gar nicht stellen nach dem Chance geben wenn der Partner, welcher im Grunde eigentlich gar keiner ist, parallel schaut obs nicht noch was besseres gibt im Supermarkt der Singleportale.

Du selbst schreibst, ihr wart noch nicht lange zusammen, wo und an welcher Stelle haben sich dann so extreme Gefühle entwickelt das Du genau ihn nun haben musst? Um was bereichert er Dein Leben denn? Sprechen da nicht ganz andere Gefühle und Ängste in Dir?

16.10.2015 20:05 • #16


A
Das tut mir sehr leid für dich.

Hast du ihm das dann gestern gesagt und ihn gleich blockiert? oder konnte er dir noch antworten?

16.10.2015 20:11 • #17


A


Ex meldet sich nach 10 Monaten

x 3


G
Zitat:
weil Du ihn für ausreichend interessant gehalten hast, nicht umgekehrt.

Bitte etwas mehr Selbstbewusstsein. Die zweite Geige zu spielen -nach 10 Monaten- ist eine Dreistigkeit, die auch Dir nicht entgangen sein kann.


@Sashimi kann das glaub ich etwas besser erklären als ich...dies trifft es doch ganz genau auf den Punkt.

16.10.2015 20:14 • #18


Sashimi
Zitat von Gast_25:
Du selbst schreibst, ihr wart noch nicht lange zusammen, wo und an welcher Stelle haben sich dann so extreme Gefühle entwickelt das Du genau ihn nun haben musst? Um was bereichert er Dein Leben denn? Sprechen da nicht ganz andere Gefühle und Ängste in Dir?


Gute Frage. Denn genau das ist der Knackpunkt an der Sache. Er gibt ihr ja nichts, sondern meldet sich nach 10 Monaten weil er seine Bedürfnisse erfüllt haben will. Der Rest sind Wunschgedanken und rosa Flusen im Kopf. Immerhin ist das Gefühl, dass er Interesse hat, etwas was ernst sein muss.

@Fragestellerin
Die ganze Geschichte könnte nicht einseitiger sein. Aber da Du die richtigen Hebel momentan ansetzt und merkst, dass die Sache nicht gut enden wird, bist Du auf dem richtigen Weg. Das blocken war das einzig richtige, das trauern eine Momentaufnahme. Du wirst bald merken, dass dieser halbherzige Versuch von ihm kaum Ernsthaftigkeit inne hatte.

16.10.2015 20:24 • x 1 #19


N
Elena, ich war in einer ähnlichen Situation wie Du gerade und ich kann die Intensität Deiner Gefühle sehr gut verstehen. Gast_25 sagt etwas, wo Du ansetzen solltest. Es ist wirklich Deine mangelnde Selbstliebe, die Dich intensive Gefühle für diesen Mistkerl entwicklen lässt. Du bist gerade im Zustand, wo Du emotional sehr stark von Deiner Situation mitgenommen bist. Wenn Du die Emotionen ausschalten könntest, würdest Du merken, dass er Dich nicht wirklich liebt. Es ist Deine Projektion, Dein Wunsch. Ja, er hat schöne Eigenschaften, die Dich stark berühren: wahrscheinlich vermittelt er Dir das Gefühl der Liebe, das sich sehr warm anfühlt. Nur das ist eine Seifenblase seinerseits. Das sind keine echten Gefühle, die er Dir vorspielt. Er meint es nicht ernst. Glaube es ihm nicht. Das ist ein Spiel für ihn. Er weiß es gut wie er Dich emotional rumkriegen kann, worauf Du gleich weich und herzenklopfend reagisierst. Er ist ein reiner Manipulator. Eventuell kann er einfach nicht echt lieben. Ist unfähig dazu. Und die Begriffe Respekt und menschliche Würde sind ihm ohnehin nicht bekannt.

Halte Dir vor Augen, dass Du für ihn immer Nummer 2 warst und es auch weiterhin bleiben wirst. Ihm fehlt etwas nicht nur an Dir, sondern an sich selber. Deswegen ist er ständig auf der Suche nach etwas, was sein Ego befriedigt. Eventuell ist er ein Perfektionist, der nach Ms. Perfekt sucht. Solche Menschen ändern sich nicht. Das sollte Dir auch egal sein. Lass ihn. Er wird nie so sein, wie Du es Dir wünschst. Er ist in Wirklichkeit anders als in Deiner Vorstellung.

Richte Deinen Blick ausschließlich auf Dich selber. Lass Deinem inneren Kind nicht mehr weh tun. Gehe mit Dir selber liebevoll um. Man kann es lernen.

Umarme Dich selbst. Lies mal dieses Buch (sicherlich in der Bibliothek erhältlich).
Bin mir sicher, Du wirst Dir was wertvolles im Buch finden.

LG

16.10.2015 22:53 • x 1 #20


E
Hallo.
Wow danke für eure Nachrichten.

@ Gast25... naja wir waren nur ein halbes jahr zusagen. Wobei ich seine komplette Familie kennen lernte. Freunde und Arbeitskollegen. Wir waren von Freitag bis Montag früh immer zusammen und 1-2x in der Woche (wohnen 80 km auseinander ). Und wir waren auch zweimal kurzurlaube machen. Ich kannte so etwas nicht. Diese Zuneigung die er mir entgegen brachte, habe ich selten jemals zuvor gehabt. Wir hatten keine Streitereien oder ähnliches.
Deswegen war die Trennung auch sehr plötzlich. Weil er angeblich die große Liebe gefunden hatte. Tja, da konnte ich nichts gegen machen.
Bin dann erstmal weg gefahren und nach vier Wochen hatten wir dann die Übergabe der Sachen. Er stand vor mir und weinte.... Klar ich hatte mich verändert äußerlich. War beim Friseur, hab 8 kg abgenommen und war auch gestärkt. ..
Er hat mich sogar versucht zu küssen.
Und da merkte ich wie erbärmlich dieser Mann ist. Er war dabei seine neue Partnerin zu betrügen.
Er meinte er will zurück zu mir. Sie ist es nicht. Ach aber ich sollte es sein?
Ich nahm meine Sachen und lief soweit ich konnte.
Er kontaktierte mich ständig. Weil er sah wie ich mich amüsierte (was zum teil auch gespielt war- mein Schutz vor ihm).
Silvester hatte er mir eine bewegende Nachricht geschrieben. Neujahr stand er vor meiner Tür. Wir wagten es noch mal, wobei ich sagte das ich ihm nicht vertraue (achso die ex hatte er ende November dann verlassen ).
Naja es fing an wie vorher. Ich wusste von einer Freundin aber immer das er bei dieser App online ist. Auch wenn er bei mir war. Ständig piepte sein Handy.
Ich hab ihn dann ende Januar gesagt das er sich da löschen soll etv. Er meinte er kann nicht. Er braucht das.
Eine Woche später wo er bei mir war klingelte dann das Telefon. Und ich sah einen Namen einer Frau den ich nicht kannte.
Er guckte ich etwas verstört an. Ich hab ihn mitten in der Nacht vor die Tür gesetzt mit all seinen Sachen. Gelöscht. Geblockt. .. Alles was ging.
Es kamen dann mal öfter sms. Dann hörte es auf. Hatte ein neues Handy im sommer bekommen und bei whatsapp waren keine Nummern mehr geblockt. Da ich seine Nummer garnicht kannte konnte ich sie nicht nachträglich blocken.

Naja und jetzt meldet er sich wieder. .. Den Rest kennt ihr

Vermutlich hast du recht das meine eigene fehlende selbstliebe mir da momentan im Wege steht.

Er hat mich gestern angerufen. Dummerweise hatte ich nicht auf die Nummer geguckt (er ist bei mir nicht gespeichert und das Handy ist auch beruflich einsetzbar ). Naja und so bat er mich unter Tränen ihm die Chance für heute auf das treffen zu geben.
Ich weiß es nicht ob ich es tue. Ich sagte ich melde mich gegen Nachmittag.

Liebe grüße

17.10.2015 11:05 • #21


G
Ob Du es nun tust oder nicht, dies kannst Du nur für Dich allein entscheiden. Wir können nur aufgrund dessen was Du uns hier schreibst versuchen es einigermaßen einzuschätzen.

An dem vorher geschriebenen hat sich ja nichts verändert, er war mit Dir zusammen, er hat eine bessere in seinen Augen gefunden, die hat ihn womöglich absderviert (da evtl. genau das selbe Problem bestand, diese Portale, andere Frauen, etwas noch besseres suchen, nun kommt er bei Dir angekrochen, findet er wieder etwas besseres, dreht sich das Karusell erneut usw., und wenn sie nicht gestorben sind, dann sucht er noch heute...wie nen Märchen eben....

Ein Satz fällt mir auf:

Zitat:
Und da merkte ich wie erbärmlich dieser Mann ist


Du betrachtest ihn selber als erbärmlich, sind wir wieder bei dem Punkt, was ist mit DIR los? Bist Du Krankenschwester das Du Menschen unbedingt zu ihrem Glück verhelfem möchtest? Das Du selbst Menschen welche Dich aufs übelste verletzen helfen musst?

Und das er unter Tränen um ein Treffen betteln muss, zeugt doch noch einmal von der Manipulationsfähigkeit dieses Mannes. Sicher kann man Männern auch zugestehen, traurig zu sein, wenn etwas trauriges vorfällt. Jedoch mit Tränen ein Treffen zu erpressen, macht vielleicht nen 15jähriger aber ein Mann Ü40? Und es geht hier um ein Treffen, hier ist nicht sein Hamster und seine Mutter gestorben!

Dies ist doch kein ich werbe um eine Frau, dies ist wirklich erbärmlich. Das Problem dabei ist nur, das er Dich damit genau da hat, wo er Dich haben möchte. Du kannst nämlich nicht Nein sagen, wenn da son Jammerlappen sitzt, Dir einen vorheult und wenn Du nicht spurst wie er das möchte, stürzt er sich angeblich von der nächsten Bordsteinkante.

Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie das Verhalten dieses Mannes auch nur annähernd anziehend auf Frauen wirken kann. Hast Du Angst Du bekommst keinen mehr ab? Denkst Du, dieses bißchen Liebesgeschwafel am Anfang bekommt kein anderer hin? Zumal Du seine Liebesbekundungen 100%ig noch teilen musstes mit X Frauen aus diesen Portalen.

Zitat:
Ich hab ihn dann ende Januar gesagt das er sich da löschen soll etv. Er meinte er kann nicht.


Er gibt also offen zu, dass er dieses nicht kann, das er nicht bereit ist an der Stelle etwas zu ändern, dies war damals so, dies ist jetzt so....was sollte sich ändern? Das einigste was sich ändert, Du beginnst von vorn. Du hast es jetzt 10 Monate geschafft, lass es Dir nicht von so einem billigen Verhalten wieder kaputt machen...

17.10.2015 12:13 • #22


N
Super, Gast25, einen mal so richtig wachrütteln. So eine dramatische Inszenierung hab ich.auch schon vorgeführt bekommen 9 Monate nach ner Trennung. Ich wollte ihm glauben, hab mich wieder auf ihn eingelassen. Bald war alles vergessen, alle Einsichten.. schade um die verschwendete Lebenszeit mit so ner hohlen Nuss!Behalt die schöneZeit in guter Erinnerung für dich und hake ihn ab. Es wird kein Hollywoodende geben!

17.10.2015 13:15 • x 1 #23


E
Hallo...

ich wollte kurz berichten wie es lief bzw wie es mir geht.

Ich hatte Samstag eingelenkt wegen einem Treffen. Wir hatten uns zum Essen verabredet - neutraler Ort. Naja, er war hin und weg von mir - ich weniger von ihm (fand er hat zugenommen)...

Naja, ich hab ihm (weil vieles ja auch unausgesprochen nach unserer Trennung war) vieles an den Kopf geballert.

Auch das mit seinem ständig online sein bei diesen Dating-Seiten etc. Er meinte dann nur, dass er auch nicht weiß was in ihm vorgeht. Er sich freut das ich doch dem Treffen zugesagt hatte etc. Er sagte ständig wie gut ich aussehe und ich merkte wie nervös er überhaupt war. Diesbezüglich hatte ich die Zügel gut in der Hand. Er erzählte mir einiges von sich etc. (wo mir auch gleich auffiel, er wird sich nicht ändern!) - Aber trotzdem kamen dann wieder Emotionen an die Zeit mit ihm hoch. Wir redeten und lachten über einige Dinge die wir erlebt hatten.

Naja, er meinte das er mich sehr oft vermisst und mich gerne öfter treffen möchte.

Jetzt kommt aber das große ABER - er sich momentan mit niemandem eine Beziehung vorstellen könnte!

Naja, ich wusste ja das er mich gern öfter sehen wollte - aber irgendwie dachte ich das er auch eine Beziehung wollte.

Für mich gibt es eigentlich nur ein ganz oder garnicht. Und das sagte ich ihm auch!
Er war etwas unsicher! Ich entschied für mich das Treffen zu beenden! - Und nach einer kurzen Umarmung von ihm, die ich nicht erwiderte fuhr jeder für sich nach Hause.

Nach ca. einer Stunde rief er bei mir an! Er wollte sich noch für die schönen Stunden bedanken und ich sollte doch mal drüber nachdenken ob wir uns weiter treffen...
Ich legte auf und bin richtig eingeknickt - wie ein innerlicher Zusammenbruch! Ich weinte mir die Augen aus dem Kopf!
Verdammt, warum hab ich diese Gefühle für diesen Menschen?

Ich schrieb ihm dann so gegen 4 Uhr in der früh das ich das nicht kann. Ich möchte ankommen und kein wischi waschi oder Freundschaft plus. Ich bat ihm meine Nummer zu löschen und mich endlich in Ruhe zu lassen. Komischerweise schrieb er auch gleich zurück. Er konnte genauso wenig schlafen. Aber er kann mich nicht so einfach löschen - das würde ihm sein Herz rausreissen etc. - Ich dachte - hey, du hast mich vor 10 Monaten auch nicht gefragt wie es mir geht, wenn Du mich belügst etc.
Er wollte darüber aber die Nacht schlafen.
Naja, ich würde ja sehen, wenn er mich gelöscht hätte (sein Profilbild sehe ich noch) - er ist bei mir ja nicht gespeichert. Aber ich bin noch gespeichert! Gestern kam Garnichts...

Immer wieder schwirrt mir im Kopf umher er will keine Beziehung momentan. Achso....... ich war gestern wieder am stalken - er hat sämliche Datingprofile von sich gelöscht!

Ich fühl mich so leer. Zum essen muss ich mich echt zwingen! Es hat mich doch wieder sehr aufgewühlt!


liebe grüße

19.10.2015 07:43 • #24


G
Zitat:
Ich bat ihm meine Nummer zu löschen


Du gibst ihm viel zu viel Macht in Eurem Spiel. Wenn Du der Meinung bist, keinen Kontakt mehr zu wünschen dann lösch Du die Nummer und blockiere diese, damit handelst Du dann. Aber Du dirigierst Deine Handlungen an ihn, Deine Entscheidung soll er treffen. Du fährst selber keine klare Linie, wie soll also er diese klare Linie einhalten wenn Du wie son Gummi Band Deine Entscheidung und Deine Grenze in jeglich erdenkbare Richtung dehnst?

Ob er nun diese Profile, in dem Moment wo er seine Fälle davon schwimmen sieht, löscht oder nur deaktioviert oder irgendwann mal wieder aktiviert oder neu anlegt oder nur auf Unsichtbar für unregistrierte setzt, ist völlig Bockwurst. Alles was man dazu sagt oder denkt ist reine Spekulation und führt zu nix.

Die Aussage, er kann keine feste Beziehung eingehen hingegen ist Eindeutig und mit der kann man arbeiten, Du wünscht Dir nicht eine solche Beziehung und damit ist im Grunde die Entscheidung gefallen! Es nun hin und her zu drehen, bis es irgendwie passt oder scheinbar passt, dieser Schuss geht nach hinten los.

In meinen Augen klammerst Du an etwas was nicht exestiert, was mit diesem Mann noch nie exestiert hat und was auch nie exestieren wird. Du lügst Dir in Deine eigene Tasche, aus Angst der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Warum dies so ist, solltest Du ergründen, denn nur das wird Dich weiterbringen und irgendwann in eine Situation versetzen, in welcher Du eine gesunde und harmonische Bindung eingehen kannst. Jetzt, so scheint es mir, ist es selbst von Deiner Seite nicht möglich, Du lässt Dich meiner Meinung nach viel zu viel blenden und bleibst mit Deinen Gefühlen nicht bei Dir, bist Dir selbst nicht wichtig genug um eben Deine Bedürnisse und Ansprüche an eine Partnerschaft durchsetzen zu können.

Zitat:
aber irgendwie dachte ich das er auch eine Beziehung wollte


Wo bist Du an der Stelle? Du agierst an dieser Stelle nicht, sondern reagierst. Damit gibst Du Deine eigene Verantwortung für Dein Wohlbefinden ab was deutlich zu Deinen Ungunsten sich wiederspiegelt. Du solltest lernen, nach dem zu schauen was Du möchtest, was Du Dir wünscht und was Du Dir vorstellst, stimmt dieses, zum Vorschein gebracht durch Gespräche oder Handlungen des anderen, nicht in Übereinkunft, so ist dies ein klares Signal eben diese Bindung nicht einzugehen und den geordneten Rückzug anzutreten. Warum ignorierst Du dieses für Dich? Ist Dir Dein Wohlbefinden so unwichtig?

Um es klar zu stellen, ich möchte hier nicht versuchen, dass Du diese angebliche Beziehung zum ihm beendest oder abbrichst weil es hier gesagt/geschrieben wird, mein Anliegen ist es, das Du Dich betrachtest und Du Dir klar wirst, was Du eigentlich möchtest, wo Deine Werte liegen und was Du bereit bist zuzulassen und dies unbeschönigt, nur an der Realität und an Fakten gemessen.

19.10.2015 11:10 • #25


E
Hallo Gast25...

ja Du hast völlig recht mit Deinen Worten. Ich bleibe total auf der Strecke. Mir geht es schlecht. Und warum ich jemanden überhaupt Gefühle entgegen bringe, der so etwas getan hat? Tja, ich steh vermutlich darauf.
Ich fühl mich vermutlich da erst recht angetrieben.
Bei Männern, die alles richtig machen - da hab ich keine Lust drauf. Ich gerate immer an das Gleiche Schema Mann. Erschreckend für mich selbst. Wenn ich es mal so überdenke.
Immer wieder gerade ich an die Männer, die eine sog Mutter Theresa suchen! Ich bleibt oft auf der Strecke.
Aber das hat vermutlich auch mit meiner Kindheit zu tun.

Die Macht in dem Spiel haben wir beide. Er ist selbst so labil, dass er nicht merkt, dass es mir schlecht dabei geht.

Vermutlich habe ich auch einfach Angst das ich keinen anderen finde - ich war jetzt solange alleine (gut ich hab zwar den ein oder anderen kennen gelernt, aber da war nichts wo man sagen kann, dass hätte halten können!)

Mir ist aufgefallen in der Zeit, wieviele Männer einfach das unkomplizierte suchen!

@ New in Town - ich habe mir heute das Buch bestellt was du mir empfohlen hast! Hab bei Amazon schon mal einen Blick reinwerfen können und bin begeistert.

....
Liebe Grüße

19.10.2015 14:18 • #26


M
Hallo Elena,
Zitat:
Ich bleibe total auf der Strecke. Mir geht es schlecht. Und warum ich jemanden überhaupt Gefühle entgegen bringe, der so etwas getan hat? Tja, ich steh vermutlich darauf.

Quatsch, Du stehst da nicht drauf. Ich denke, es ist eher ein Verhaltensmuster, welches Du in der Kindheit antrainiert bekommen hast. Leider scheint es mir so als ob es vielen Mädchen hier antraininert wurde. und das loszubekommen, ist eine echte Herkulesaufgabe. Aber Du hast de ersten Schritt ja schon in die richtige Richtung getan. Erkannt, dass Du dieses Muster hast!

Zitat:
Die Macht in dem Spiel haben wir beide. Er ist selbst so labil, dass er nicht merkt, dass es mir schlecht dabei geht.

Ja, aber es ist Sch* egal was er macht. Es geht einzig und alleine darum, was Du machst und was Du zulässt. Stell Dir vor, all unsere Gefühle sind wie Flummies (so Spielbälle aus Gummi), die wir in der Hand halten. Wenn wir auf jemand Gefühle werfen, lassen wir den Flummy los und sind glücklich wenn er wieder sicher in unsere Hand zurückgespielt wird.
Wenn einer mit unseren Gefühlen spielt, wird er den Ball einfach irgendwie durch die Gegend schleudern, so dass uns schwindelig wird. Glücklich macht uns das nicht.
Darum: Bevor du Deine Gefühle das nächste Mal auf einen potentiellen Partner wirfst, überleg Dir ob er Deine Gefühle gut reflektiert, ob er es wert ist, oder ob Du nur Deine Liebe auf ihn projezierst und er mit Deinen Gefühlen spielt. Ich wünsch Dir viel Erfolg im Erkennen.



Zitat:
Vermutlich habe ich auch einfach Angst das ich keinen anderen finde - ich war jetzt solange alleine (gut ich hab zwar den ein oder anderen kennen gelernt, aber da war nichts wo man sagen kann, dass hätte halten können!)

Ach quatsch, wenn Du Dich finden lassen willst, wirst Du auch gefunden. Und so einen erbärmlichen Typen den brauchst Du Dir nicht ans Bein binden. Dazu solltest Du Dir zu wertvoll sein.
Ausserdem braucht man zum glücklich sein keinen Typen, sondern eine starke gesunde Selbstliebe

Zitat:
Mir ist aufgefallen in der Zeit, wieviele Männer einfach das unkomplizierte suchen!
Ja und? Tun wir Frauen das nicht auch? Unkompliziert muss ja nicht gleich unverbindlich heissen.

19.10.2015 14:57 • #27


G
Zitat:
warum ich jemanden überhaupt Gefühle entgegen bringe, der so etwas getan hat?


Falsche Frage! Die Frage lautet, warum bringst Du Dir so wenig Gefühl entgegen...da hat die Nuss die Schale, um sie zu knacken musst Du, wie schon oft geschrieben, bei Dir selbst beginnen.

Zitat:
die eine sog Mutter Theresa suchen


Weil es das ist, was Du derzeit zu bieten hast, es ist Dein Warenwert welchen Du auf den Verkaufstisch ausbreitest, daher ist es kein Wunder wenn genau diese Männer zugreifen. Ändere Dein Angebot, dann erhälst Du auch andere Interessenten...so einfach ist das.

Zitat:
Die Macht in dem Spiel haben wir beide. Er ist selbst so labil, dass er nicht merkt, dass es mir schlecht dabei geht.


Moment, an wecher Stelle habt ihr beide Macht an dem Spiel? Die geht es schlecht, wo ist da Deine Macht zu erkennen? Du glaubst macht zu besitzen, da Du durch Dein Mutter Theresa Angebot seine Labilität behandelst, da es Dir damit aber nicht sonderlich gut geht, wäre es Ratsam dieses Mutter Theresa Angebot vom Ladentisch zu nehmen, das wäre Deine Macht welche zum sofortigen Spielabruch führen würde, da Du ab diesem Zeitpunkt nichts mehr auf der Verkaufstheke haben würdest, was ihm Hilfreich erscheint, ab diesem Moment sinkt Dein Wert bei ihm auf 0 würde ich sagen.

Zitat:
wieviele Männer einfach das unkomplizierte suchen


Welcher auch nur halbwegs denkende Mensch würde sich auch etwas kompliziertes suchen? Ach richtig, welche die Mutter Theresa benötigen, weil sie selber so kompliziert sind das an ein einfaches und Sorgenfreies Leben nicht zu denken ist. Wenn ich eine Frau kennen lerne, dann möchte ich es NICHT kompliziert, es soll sich gut anfühlen, ich möchte mich wohl fühlen und ich möchte der Mensch bleiben welcher ich bin, eine komplizierte Mutter Theresa welche an mir da rum experimentieren möchte, kann ich nicht gebrauchen. Wenn ich mir selber zuschreibe Labil zu sein, muss ich zu einem Arzt gehen und mir nicht eine Frau suchen, welche ich als Krankenschwester missbrauche...

19.10.2015 15:08 • x 1 #28


E
harte und ehrliche Worte! Danke Dir dafür!

Ich werde sie mir an den Spiegel klemmen und verinnerlichen!

Ich bin echt ständig am Handy tagsüber, um zu sehen ob er schreibt. Nach Feierabend ist mir das Handy total egal, da hab ich dann meine Hobbys etc.
Auf der Arbeit kann ich mich nicht ablenken!

Ich hoffe ich finde den Weg schnellstmöglich da wieder heraus.

19.10.2015 15:40 • #29


M
Zitat:
Wenn ich mir selber zuschreibe Labil zu sein, muss ich zu einem Arzt gehen und mir nicht eine Frau suchen, welche ich als Krankenschwester missbrauche...


Das ist eine gesunde Einstellung. Leider gibt es auf dieser Welt genug labile Typen, die das nicht mal erkennen und dann lieber zu einer Frau mit Helfersyndrom rennen als zum Arzt ähm Psychologen.

Elena:
Mach Dich endlich frei von ihm! Du schreibst, dass Du tagsüber auf Dein Handy schaust ob er sich meldet- sorry, aber in meinen Augen hat der Typ noch viel zu viel Macht über Dich!

Ach und allgemein wollte ich noch sagen: Mutter Theresa hat all ihr Wirken aus tiefster Überzeugung gemacht. Demnach hat es sie auch nicht fertig gemacht, dass sie so viel Energie gegeben hat. Sie hat diese an anderer Stelle 1000fach zurückbekommen.
Aber vergeude Deine Energie nicht an so einen Energiefresser wie Dein Ex, bei dem Du schon vom Verstand her weisst, dass er sich nicht ändern wird.

19.10.2015 16:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag