8

Ex meldet sich nach 10 Monaten

G
Zitat:
eider gibt es auf dieser Welt genug labile Typen, die das nicht mal erkennen und dann lieber zu einer Frau mit Helfersyndrom rennen


Nur in diesem Fall sind beide labile Typen...beide rennen auf Krücken und versuchen sich zu stützen, eine kleine Unebenheit und beide fliegen fürchterlich auf die Fresse...

Zitat:
Auf der Arbeit kann ich mich nicht ablenken!


Dann zwing Dich, Dich abzulenken, z.B. durch arbeiten, dafür gehst Du letztendlich auf Arbeit und durch diese kannst Du Deine Miete am Ende des Monats bezahlen....schaff Dir nicht noch mehr Baustellen als Du ohnehin schon hast...

19.10.2015 16:27 • #31


E
Hallo...

ich wollte euch mitteilen, dass ich die KS wieder begonnen habe seit Montag Abend! Es muss ein.
Ich muss mir über mich selbst klar werden. Da hat er nichts in meinem Leben zu suchen!

Es hat ihn 10 Monate nicht gekratzt wie es mir geht. Also kann er nicht erwarten, dass ich jetzt auf ihn gewartet habe!

Er will wohl eher eine Freundschaft mit mir aufbauen oder ne Freundschaft plus. Aber das ist nichts für mich.

Heute ist das Buch gekommen was ich bestellt habe - danke Medea - für den Tipp. Ich werde heute noch damit anfangen zu lesen!

Ich mache wieder vermehrt Sport und werde mich einfach um mich kümmern! So wie ich es vor seinem Melden auch getan habe.
Ich habe ihn gelöscht und hoffe das er es kapiert hat, dass er einfach nicht denken soll das ich auf ihn gewartet habe.

Drückt mir die Daumen das ich es schaffe... Ich fange wieder bei Null an.

21.10.2015 11:02 • #32


M

Du fängst sicher nicht bei Null an. Du hast jetzt hier im Portal einige gute Tipps bekommen. Wenn sie Dir nicht nur verstandesmässig klar sind, sondern auch im Herzen angekommen sind, dann wirst Du schon das beste für Dich daraus machen.
Und das Beste ist sicherlich unter KEINEN UMSTÄNDEN den Kontakt mit ihm aufnehmen (weder aktiv noch passiv). WARUM? Weil Du es Dir wert bist.



P.S. Im Übrigen ist es so was von nebensächlich, ob er kapiert, was Du mit dem Kontaktabbruch bewirken willst weil es hier um sein Verhalten geht. Es ist viel wichtiger, dass es Dir egal ist wie er agiert. Ich weiss, loslassen ist nicht einfach. Du darfst ihn auch noch weiterhin für die schöne Zeit die ihr gehabt haben lieben. Aber ER gehört der Vergangenheit an. Wie ein Mensch, der gestorben ist. Vielleicht brauchst Du ein Ritual um ihn sterben zu lassen. Ich habe z.b. beim Ende einer Beziehung auf einen Stein seinen Namen geschrieben und ins Meer geworfen oder sein Foto verbrannt.
Probiers aus und denk nicht mehr darüber nach wie er darauf reagieren wird, den es macht Dich kaputt....

21.10.2015 13:44 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag