Elena40
Gast
mein Ex hat sich letzte Woche nach 10 Monaten wieder bei mir gemeldet. Jetzt möchte er mich am Samstag treffen.
Kurze Geschichte:
Wir waren im letzten Jahr nicht lange zusammen. Ich hatte ihn über eine Internet-Single-Börse kennen gelernt, wo er selbst in der Zeit noch sehr aktiv war, wo wir zusammen waren.
Ich hatte nie das Gefühl das er mich nicht liebt. Er hat es mir sehr oft gesagt und ich hab auch sehr viel Zuneigung seinerseits gespürt. Aber dann hat er von innerhalb einer Woche mit mir Schluss gemacht, weil er eine andere getroffen hat, mit der es angeblich die große Liebe ist. Tja, ich war natürlich in ein Loch gefallen etc. - Ende letzten Jahres meldete er sich bereits schon mal - er kann mich nicht vergessen - wir hatten so schöne Momente etc. - Hab ihn an der langen Leine gehalten! Ich liebte ihn ja wahnsinnig, aber er sollte kein leichtes Spiel haben. Naja, bis ich dann wieder heraus fand, dass er auf irgendwelchen Dating-Apps Frauen sucht zum treffen, chatten etc. - Ich schmiss ihn Ende Januar nach einem Treffen bei mir aus meiner Wohnung. Blockte ihn, löschte ihn - alles....
Tja, und jetzt hat er sich letzte Woche per SMS gemeldet... Wie es mir gehen würde etc. Hatten etwas Smalltalk. War ganz schön. Ich fragte ihn, wie es seiner Familie (Vater, Bruder etc) geht. Und wir haben belanglos ein bis zwei Tage hin und her geschrieben. Am WE war ich weg gefahren, dass wusste er und er schrieb mir noch - ich sollte ihn nicht wieder vergessen! hmm... hab darauf nicht geantwortet.
Jetzt Montag hatten wir wieder etwas hin und hergeschrieben, wo auch einiges aus der Beziehung hoch kam. Und er meinte, er würde gerne einiges persönlich mit mir klären und würde sich freuen wenn wir uns am WE treffen könnten - weil in der Woche sich für 1-2 Stunden zu unterhalten bringt auch nichts. - Ich habe erstmal zugesagt. Aber ich bin gefühlsmäßig hin und her gerissen.
Klar ist es schön zu wissen das er auf einmal wieder da ist. Aber ich weiß auch nicht, ob es das richtige ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich wirklich verändert hat. In dem einen Moment denke ich, ach lass es auf dich zukommen, Du hast nichts zu verlieren - Du bist stark genug ihm gegenüber zu treten - dann wiederum die Gedanken, was ist wenn er versucht mich wieder zu berühren, allein eine Umarmung von ihm oder so... - Ich weiß das er mich vermutlich gleich zur Begrüßung umarmen möchte. Soll ich dann nett sagen - nein, ich möchte das nicht?!
Vielleicht könnt ihr mir etwas Unterstützung geben.