28

Ex meldet sich nach On / Off Beziehung

T
Ja, ich weiss dass der Thread 10 Monate alt ist, aber hört sich das hier nach Befriedung der Gefühle an:

Zitat von Secura:
Wie frech ! Der denkt wohl ich bin immer noch am Start wenn er schnipst. Wahrscheinlich hat ihn seine Olle verlassen . Ich bin so wütend . Es ist so respektlos

Zitat von Secura:
Ich war deshalb verärgert , weil er nach einem halben Jahr ohne hallo und gar nix, schreibt ob wir essen gehen sollen als ob wir alte Kumpels wären .

Zitat von Secura:
Ich hab für ihn genug Jahre verschenkt


Diese Aussagen sind einen Tag alt. Abgrenzung ist das eine - sie hat aber weniger was mit Gefühlen zu tun, die verschwunden sind, eher mit Gefühlen, die geschützt werden (müssen).

18.10.2018 07:21 • x 1 #31


C
Was er über ihre Worte denkt, ist doch ziemlich egal. Ego gestreichelt, na und?
Wie etwas bei einem anderen Menschen ankommt, ist eh nur sehr begrenzt steuerbar.
Wer hier mehr wollte und wer nicht, ist ja beiden bekannt.

Hauptsache, Secura bleibt bei dem, was sie für richtig erkannt hat: nämlich den Kontakt ruhen zu lassen.

Mir fällt dazu dieses Brecht-Gedicht ein:

Schwächen

Du hattest keine
Ich hatte eine:
Ich liebte

18.10.2018 07:43 • x 3 #32


A


Ex meldet sich nach On / Off Beziehung

x 3


Y
Zitat von Carlaa:
Mir fällt dazu dieses Brecht-Gedicht ein:

Schwächen

Du hattest keine
Ich hatte eine:
Ich liebte


Einfach und Schön!

18.10.2018 07:55 • x 1 #33


A
Zitat von Secura:
Ich habe ihm geantwortet dass das Thema für mich durch ist.


Wärest du mit ihm durch, würdest du ihm nicht mehr schreiben.

18.10.2018 09:22 • #34


Y
Ich halte Klare Kommunikation für den besseren Weg, auch für einen selber. Nicht mehr reagieren würde ich erst, wenn er mich penetrant nerven würde.
Dann sperren und löschen aus den Kontakten.

18.10.2018 09:50 • x 1 #35


tesa
Ja, ich denke auch, dass es die richtige Antwort war. Irgendwie musste die TE ja reagieren. Egal, was er jetzt denkt. Das ist auch nicht wirklich zu beeinflussen! Wenn er ein übersteigertes Ego hat, wird er sich immer überlegen fühlen. Hätte sie gar nicht geantwortet, wäre das genauso verletzt bei ihm angekommen!

Ich find gut, wie du reagiert hast, liebe TE. Ich halte auch nichts von Freundschaften mit Exen. Wenn es für die Beziehung nicht gereicht hat, ist es für eine Freundschaft auch nicht genug, noch dazu, wenn eine(r) gar nicht Schluss machen wollte!

18.10.2018 10:19 • x 1 #36


Secura
Aus welchen Emotionen heraus ich ihm abgelehnt habe , ist doch zunächst sekundär . Wichtig ist , DASS ich die Stärke hatte die Anfrage abzulehnen .

18.10.2018 18:12 • x 2 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag