28

Ex meldet sich nach On / Off Beziehung

Secura
Hallo zusammen, Ich (27) war fünf turbulente Jahre mit meinem ex (32) zusammen . Es gab ständiges hin und her , häufige Kontakt Pausen nach Streits und viele Tränen . Trotz allem war es eine intensive Beziehung mit großen Gefühlen .
Ende November haben wir uns beschlossen , die Beziehung zu beenden. Gegen Ende des Jahres kamen wir uns allerdings wieder näher , was wieder Gefühle weckte . Bei mir zumindest . Jedenfalls machte er mir dann vor einer Woche klar , dass er dennoch keine Beziehung mehr möchte . Ich war fix und fertig und bat ihn mehrmals zu bleiben . Habe schließlich jedoch aufgegeben und seine Nummer gelöscht .Letzten Freitag schrieb er mir dann aus heiterem Himmel er wünsche mir von herzen alles gute und ich könne mich jederzeit melden wenn es Probleme gäbe . Habe mit einem knappen danke geantwortet . Habe das ganze Wochenende überlegt , ob ich ihm zum heutigen Geburtstag gratulieren soll . Jetzt kam gestern Abend nochmal eine Nachricht , wie es mir ginge . Habe dies erst heute früh gesehen und hab geantwortet besser. Hoffe dir auch ? Alles gute zum Geburtstag darauf kam nur ein danke Dann habe ich dämlicherweise nochmal nachgehakt ob es ihm gut ginge . Darauf kam dann wieder nur knapp ja. Ich habe mit größter Beherrschung geschafft , nicht zu fragen warum er sich dann meldet .
Mir fällt das los lassen sehr schwer:( Was ratet ihr mir ?

Traurige Grüße
Secura

15.01.2018 13:27 • #1


M
Kontaktsperre sofort für wenigstens 8 Wochen

15.01.2018 13:34 • #2


A


Ex meldet sich nach On / Off Beziehung

x 3


Secura
Auch wenn er sich meldet oder ?

15.01.2018 13:36 • x 1 #3


L
Kontaktsperre für immer. Oder willst du das so weiter leben?
Das wird sich wohl nicht ändern, meine Meinung.

15.01.2018 13:39 • x 1 #4


G
Guten Tag,
Nummer löschen und Dich nicht wieder melden...das er gelegentlich mal fühlt ob die Glut (Deine) noch glimmt heißt nicht das er Dich DOCH liebt...oder ZURÜCK will.......
Mach Dich nicht zum Hampelmann.
Alles Gute Dir.

15.01.2018 13:55 • #5


Secura
Ihr habt ja recht

15.01.2018 14:12 • #6


Secura
Mir gehts grad echt super .
Hab ein neues Profilbild bei fb. Dann hat er mir geschrieben schönes Bild
Ich Spezialist hab dann natürlich gleich ein Bild von meinem gestrigen Besuch beim Fotografen geschickt . Dann haben wir belanglosen dreck hin und her geschrieben . Dann kam die Sprache auf seine Tochter , ein Wunder Punkt weil ich das Kind sehr gerne hab . Ich hab dann geschrieben dass sie mir fehlt , dann meinte er dass ihm das leid tut und er das versteht . Ich hab gesagt ich muss mal eben an die frische Luft . Was macht er ?
Schickt mir ein Bild von sich und dem Kind !
Vielen Dank auch .
Tut auch gar nicht weh

04.02.2018 10:30 • #7


M
Zitat von Secura:
Was macht er ?Schickt mir ein Bild von sich und dem Kind !

Männer

Kopfschüttel
hättest ihn bei fb mal auf igno setzen sollen

04.02.2018 10:33 • #8


Secura
Ich hab ihm dann geschrieben dass es die beste Entscheidung war dass er die Trennung durchgezogen hat und ich ihm zu Dank verpflichtet bin und dass ich jetzt was zu tun habe .
Dann meinte er dass er einfach will dass es mir gut geht und ich ihm immer noch sehr wichtig bin und er nach wie vor zur Verfügung steht wenn ich ihn bei irgendwas brauche.
Und wo ich denn jetzt hin müsse .
So ein rotz echt .

04.02.2018 12:01 • #9


H
Zitat von Secura:
Auch wenn er sich meldet oder ?


Hey du,

Du schreibst von ständigem On/Off.

Lass gut sein und halte Kontaktsperre.

Offensichtlich könnt ihr keine Konstante Beziehung zueinander führen und diese halten.

Kümmere dich nur um dich , es wird irgendwann jemanden neuen in deinem Leben geben wo das alles möglich sein wird

04.02.2018 12:04 • #10


A
Hallo Secura,

aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, löschen alle Nummern.
Reagiere auf nichts mehr von ihm.
Halte die Kontaktsperre ein, sie ist zu deinem Besten .

04.02.2018 12:24 • #11


Secura
Hab dann auch von ihm erfahren (auf Nachfrage ) dass er mit der anderen Keule bereits zusammen ist . Und wir uns aber ja mal zum Essen treffen können , sei ja nichts verwerfliches .
Das mit der anderen ist der Gipfel des Schmerzes.
Aber ich dachte mir dann gestern es reicht ! Ich vergehe jetzt nicht mehr in Schmerz und kopfkino.
Es ist wie es ist und ich versuche mich abzulenken

06.02.2018 17:26 • #12


B
Ich hoffe du schaffst das, das Kopfkino abzustellen. Ist nicht so einfach, ich schaffe es gerade nicht. Ablenkung ist aber immer gut! Wünsche dir alles Gute und, dass du es schnell überstehst!

06.02.2018 17:34 • x 2 #13


S
Zitat von Secura:
Auch wenn er sich meldet oder ?

Kontaktsperre bedeutet eigentlich dass auch er keine Möglichkeit hat sich zu melden. D.h. du hast seine Nummer geblockt, genauso auf FB und WA
Das ist zumindest der Sinn dahinter - dass man Abstand bekommt zu dem ganzen Dilemma, Zeit für sich etc.

11.04.2018 19:01 • #14


Secura
Hallo zusammen
Hier gibt es ein kleines Update
Nachdem mein ex und ich ein halbes Jahr keinerlei Kontakt hatten , schreibt er mir nun aus dem nichts heraus völlig ungeniert ob wir diese Woche essen gehen wollen . Wie frech ! Der denkt wohl ich bin immer noch am Start wenn er schnipst. Wahrscheinlich hat ihn seine Olle verlassen . Ich bin so wütend . Es ist so respektlos

17.10.2018 07:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag