Zitat von Sahara_:Mir fällt noch auf, wie interessant Du die Beziehung gestaltet hast. Hört sich für mich sehr inspirierend an, wie Ihr den Alltag lebt. Und gar nicht anstrengend, obwohl es doch einige formale Schwierigkeiten gab (Corona, Geldmangel,...) Das ist eine sehr große Stärke, wirklich toll! Alle Achtung, wenn es ...
Danke dir liebe Sahara für die aufbauenden Worte
Es tut gut, das Gefühl zu haben, dass ich doch was richtig gemacht habe und nur sein Wille im Chaos weiterzuleben stärker war als sich die guten Seiten des Lebens mit mir schön zu machen.
Zitat von DonaAmiga:Weil nichts und niemand ihn verpflichtet, derlei Chancen anzunehmen und dafür auch noch dankbar zu sein.
Er hat seine Vorstellungen und trifft seine Entscheidungen.
Und wenn er sich für krankhaftes Übergewicht, finanziellen Ruin und Fremdgehen entscheidet, dann darf er das!
Und Nekolein darf sich von Herzen freuen, den los zu sein.
Wenn du das so formlierst wird mir irgendwie nochmal klar wie krank dieser Mensch eigentlich mit der Zeit geworden ist, wenn ich es auf die Spitze treiben wollen würde, könnte ich fast schon sagen, dass er eigentlich gerade ziemlich beziehungsunfähig ist.
Habe auch gerade herausgefunden, dass er über Silvester mit seiner Neuen ins Allgäu fährt & deswegen seine Familie angelogen hat, damit er Geld dafür hat.... einfach nur widerlich sowas. Wer kein Geld hat, kann halt nicht in den Urlaub. Punkt. Auch wenn ich mich frage von was er Urlaub braucht. Zocken ist jetzt nicht wirklich anstrengend, wenn ihr mich fragt. Aber hauptsache er erzählt, dass er mit ihr die Zweisamkeit braucht um sie besser kennenzulernen, ist klar, wenn man sich schon 3 Jahre kennt. So ein Ar*** echt. Aber von mir die Miete für Januar noch haben wollen, weil ich ihn ja hier im Stich lasse.... Ich denke der hängt echt ganz tief in der Sche***
Es ist echt schön mit euch hier im Austausch zu sein, da kann ich eine gute Hassbasis aufbauen