Lancuks
Mitglied
- Beiträge:
- 220
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 281
- Mitglied seit:
Hallo und einen guten Abend. Ich kenne deine Geschichte nicht aber du hast einen Satz geschrieben, der much brennend interessiert.
Könntest du bitte mehr über diesen " kaputt sein" oder gar Unwohlsein mehr schreiben?
Denn ich - obwohl ich meinen Ex Freund so sehr liebte, das es fast weh tat - auch diese unerklärlichen Gefühle in seiner Gegenwart hatte.
Das erste Mal in der lovebombing Phase, als noch die rosarote Brille auf war. Ich lud ihn für 4 Tage bei mir aufm Land ein. ( Ferien Haus)
Der erste Abend war wunderschön, der Tag drauf auch noch. Tag 3, - ich hab noch immer nicht verstanden, was damals los war - ich konnte seine Anwesenheit physisch nicht ertragen. Habe einen furchtbaren Weinanfall bekommen und hatte nur einen einzigen Wunsch, dass er wegfährt. Keine Ahnung, was es war. Seine Präsenz, Dominanz? Ich hatte 2 Tage gebraucht, um mich wieder zu sammeln. Es tat mir auch ihm gegenüber furchtbar leid. Ich konnte ja nicht erklären, was los war...ich wusste es ja selbst nicht.
Dieses Gefühl, das meist am 2-3 Tag eintritt, wenn ich mit ihm zusammen war, zog sich, wie ein roter Faden, durch die ganze Beziehung durch.
Ich hatte stets so schlechtes Gewissen ihm gegenüber.
Im Sommer, 2022, verbrachten wir die ganze Woche zusammen. Er war mein Chef und Freund zugleich. Also ganzen Tag zusammen Arbeit, dann zu ihm gefahren, dann essen gehen, oder kochen, dann abends zum See. Nachts Feuer im Garten, 6. Es hört sich traumhaft an, nicht?
Als er mich Freitag Abend nach Hause fuhr, fühlte ich mich dermaßen kaputt, ausgelaugt und leer, das ich mich hinlegte und tatsächlich 24h am Stück, wie tot, geschlafen habe.
So, als ob er mich leer gesaugt hätte...
Ich dachte, bei mir ist ne Schraube locker...
Ich hatte vorher noch nie was von Narzismus oder toksischen Beziehungen gehört gehabt.
Ist das etwas ähnliches, wie du es gefühlt hast?
Magst du bitte deine unerklärlichen Gefühle teilen?