Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47609
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Heffalump
Mitglied
Sweetheart123
Gast
Frie
Mitglied
Scheol
Mentor
Sweetheart123
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:in den Spam-Ordner zu schauen
Scheol
Mentor
Zitat von Sweetheart123:...Mein Verstand weiss ja ganz genau. Aber warum ist da noch so ein Teil, der nach einer gewissen Zeit eingebildete(?) Sehnsucht(?) bekommt?
Sweetheart123
Gast
Zitat von Scheol:Da habe ich glaube ich noch nichts genaues drüber gelesen …..
Es war ja eine traumatische Verbindung, ein Traumabonding ,…. Bei jedem „Kontakt“,.. Bild , Lied , selbe Auto , ähnliche Stimme , ähnliche Wortwahl , ein alter Film , oder eben der direkte Kontakt zwar „nur“ in dem Spam Ordner , können uns triggern.
Zitat von Scheol:Retraumatisierung kann schlimmer sein wie das ursprüngliche Trauma.
Scheol
Mentor
Zitat von Sweetheart123:Ich glaube allein der Gedanke an den Mann triggert mich😂 Spaß....
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:4. Wiedersehen
Scheol
Mentor
Zitat von Sweetheart123:...Aber ich würde gerne verstehen, warum ich ihn einerseits nach dem 4. Wiedersehen regelrecht unangenehm finde, froh bin wenn er weg ist und ca. um die 2 Monate später die Sehnsucht eintritt.
Scheol
Mentor
Heffalump
Mitglied