Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16
12923
Zitat von Gazelle1:@fe16 Wir waren 15Jahre ein Paar, 11 davon verheiratet

Danke schön

darf ich dir sagen das du STOLZ auf dich sein kannst

Dein kraftvolles Dasein nach der Trennung
Heute 10:45 •
x 1

fe16
Zitat von Sweetheart123:Ohne Mist, abend mit Freundinnen, viele aperol spritz, ich will nichts lieber als in seinen armen liegen. Ein Anruf entfernt. Alles ruiniert. Wieder von vorne. Handy sofort weg. Ein Anruf entfernt. Ich vermisse ihn unendlich gerade. Er wäre in 2 Stunden hier. Handy weg. Weil es ist so: Für immer für's bessere ...


..und wie geht es dir heute , nachdem du nicht getan hast was du wolltest


und dir selbst treu warst
Heute 12:00 •
x 1
A
Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch
x 3

@fe16 Danke dir
Im Komplimente annehmen bin ich ganz schlecht, ich würde eher behaupten ich gehe ganz okay mit den Gegebenheiten um
Heute 14:05 •

fe16
Zitat von Gazelle1:@fe16 Danke dir Im Komplimente annehmen bin ich ganz schlecht, ich würde eher behaupten ich gehe ganz okay mit den Gegebenheiten um


Weißt du , was du weisst kannst du ändern

ich war und bin auch schlecht darin


Irgendwie is die Selbstwahrnehmung kaput
Heute 15:12 •
x 1

@fe16
Nicht nur die Selbstwahrnehmung, gefühlt war ich nichts mehr und lerne mich gerade wieder kennen.
Ich wurde Anfang der Woche von einem Mann angesprochen und nach meiner Nummer gefragt. Mein erster Reflex: Wegrennen.
Meine Freundin lacht immernoch
Heute 16:49 •
x 1

fe16
Zitat von Gazelle1:@fe16 Nicht nur die Selbstwahrnehmung, gefühlt war ich nichts mehr und lerne mich gerade wieder kennen. Ich wurde Anfang der Woche von einem Mann angesprochen und nach meiner Nummer gefragt. Mein erster Reflex: Wegrennen. Meine Freundin lacht immernoch


Danke , fürs teilen . Dzu hast mir damit ein lächeln ins Gesicht gezaubert .

ich hab mir das so bildlich vorgestellt ..
Heute 17:22 •
x 1

@fe16
Ich denke, genauso wie du es dir bildlich vorstellst muss es auch ausgesehen haben

Ex hat jetzt die Kinder abgeholt und beim Koffer reichen aus Versehen meine Hand angefasst. Ich hatte so Ekel das ich mir gleich die Hand an der Hose abgewischt habe… ohne nachzudenken. Die Stelle brennt richtig und ich hab echt Ekel. Wau.
Heute 18:09 •
x 1

fe16
Zitat von Gazelle1:@fe16 Ich denke, genauso wie du es dir bildlich vorstellst muss es auch ausgesehen haben Ex hat jetzt die Kinder abgeholt und beim Koffer reichen aus Versehen meine Hand angefasst. Ich hatte so Ekel das ich mir gleich die Hand an der Hose abgewischt habe… ohne nachzudenken. Die Stelle brennt ...


Es ist eine gute und verständliche Reaktion deinerseits

Find ich

dein Gesicht hätte ich gerne gesehen , bestimmt unbezahlbar
Heute 19:18 •




Ähnliche Themen


Top