77502

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

M
Hallo

Bin jetzt ja seid august 2020 getrennt.

Versuche wieder zu Daten, mein Problem ist: alleine die Vorstellung das mich ein anderer Mann küssen will sorgt innerlich bei mir für Panik und in gewisser Weise auch Ekel.

Das hatte ich noch nie, Gefühle von Ekel im Bezug auf andere Männer.

Ist das noch normal? Legt sich das wieder? Kennt das jemand ?

09.11.2021 14:02 • #2071


L
Zitat von Sabine355:
Mir fallen die Haare aus ganz Schimm bin am Boden zerstört ist ganz Schlimm war beim Hautarzt und meine Gelenkschmerzen .

Sabine, informiere dich mal über Haarausfall im Herbst.
Es ist tatsächlich nichts Ungewöhnliches, auch ich leide jedes Jahr aufs Neue unter Haarausfall im Herbst.
Fallen die Blätter, fallen auch meine Haare, ebenfalls sehr extrem..

Wenn du Gelenkschmerzen hast, kannst du einmal Zucker und Kohlenhydrate meiden, ich hatte vor einigen Jahren so starke Schmerzen, dass ich kaum laufen konnte.
Seitdem ich Zucker (ein Entzündungsbooster!) aus meinem Haushalt gestrichen habe, kaum noch Schmerzen.
Ich merke es jedoch immer wieder, wenn ich ein paar Tage sehr zuckerlastig oder ungesund gegessen habe.

Ausprobieren kannst du es

Alles Liebe!

09.11.2021 15:29 • x 1 #2072


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Funkelstern
Zitat von LoveForFuture:
Sabine, informiere dich mal über Haarausfall im Herbst. Es ist tatsächlich nichts Ungewöhnliches, auch ich leide jedes Jahr aufs Neue unter Haarausfall im Herbst. Fallen die Blätter, fallen auch meine Haare, ebenfalls sehr extrem.. Wenn du Gelenkschmerzen hast, kannst du einmal Zucker und Kohlenhydrate meiden, ich ...


Das kann ich nur unterstreichen.
Zucker und auch Fleisch meiden oder nur ganz wenig.

09.11.2021 15:45 • x 1 #2073


L
Zitat von Meinereiner80:
Gefühle von Ekel im Bezug auf andere Männer.

Zitat von Meinereiner80:
Versuche wieder zu Daten

Finde den Fehler

09.11.2021 15:50 • #2074


M
@LoveForFuture verstehe nicht so recht was du damit meinst

09.11.2021 16:00 • #2075


Funkelstern
@Meinereiner80

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich würde sagen - du bist noch nicht so weit.
Deine Seele und dein Körper wehren sich dagegen.
Gib dir Zeit.
Du wirst es fühlen, wenn Du bereit dazu bist.

09.11.2021 16:02 • x 3 #2076


L
Zitat von Meinereiner80:
@LoveForFuture verstehe nicht so recht was du damit meinst

Warum machst du etwas, was dir widerstrebt?
Deswegen schrieb ich finde den Fehler.
Ich date nicht, wenn mich Männer anekeln, dein Körper möchte dir damit schon etwas sagen, du solltest damit noch warten.

09.11.2021 16:03 • x 2 #2077


Scheol
Zitat von Sabine355:
@Heffalump Nein gibt es nicht der hat mir was aufgeschrieben das hole ich heute von der Apotheke ist sehr teuer muss wohl am Abend auf die Haare verteilen. Ich fühle mich in der letzten Zeit sowas von schei. mein Selbstbewusstsein ist komplett im Ar. .Und nachts bekomme ich keinen Schlaf wegen Gelenkschmerzen das ...


wie lange warst du mit dem Typen zusammen ? Wie lange bist du auseinander ?

der Arzt soll mal bitte die Schilddrüse eher noch die nebenschilddrüse anschauen. Viele Frauen schildern Haarausfall nach solch Beziehungen und es kommt meist davon das der Hormonhaushalt völlig aus der Spur ist.

09.11.2021 17:10 • x 3 #2078


Heffalump
Zitat von Scheol:
Hormonhaushalt völlig aus der Spur ist

Wenn da noch der Wechsel hinzu kommt ... ich hab einiges in der Bürste täglich, ist aber normal sagt Arzt

09.11.2021 17:12 • x 2 #2079


Scheol
Zitat von Meinereiner80:
Hallo Bin jetzt ja seid august 2020 getrennt. Versuche wieder zu Daten, mein Problem ist: alleine die Vorstellung das mich ein anderer Mann küssen will sorgt innerlich bei mir für Panik und in gewisser Weise auch Ekel. Das hatte ich noch nie, Gefühle von Ekel im Bezug auf andere Männer. Ist das noch normal? Legt ...

Wie schwer war die Beziehung und wie schwer empfandest du diese Trennung ?

wie war deine Geschichte.

ein großes Misstrauen , Ekel , vermute ich mal hat auch was mit dem Urvertrauen zu tun.

09.11.2021 17:13 • x 1 #2080


M
Zitat von Scheol:
Wie schwer war die Beziehung und wie schwer empfandest du diese Trennung


Die Schwere der Beziehung wurde mir erst nach der Trennung durch ihn klar. Also noch nach der Trennung brauchte ich lange Zeit zu begreifen, was da los war.

Im laufe dieser Beziehung ging es mir immer schlechter, hab aber eben mir die Schuld gegeben. Ich muss mich mehr anstrengen, ich muss nur genug zeigen das ich ihn liebe, ich habe die falsche Sichtweise etc.

Eben erst im Nachgang bemerkte ich richtig unter welcher Anspannung ich dauerhaft war.

Die Trennung war für mich ganz schlimm. Ich konnte nicht begreifen, wie ich "die Liebe seines Lebens" sein konnte, und dann einfach ausradiert und ersetzt werden als wäre ich ein nichts .

Aus heutiger Sicht, auch wenn ich noch oft daran knabbern, bin ich ihm dankbar sich getrennt zu haben. Ich wäre nie gegangen, wäre aber an seiner Seite kaputt gegangen, und wahrscheinlich hätte er mich irgendwann genauso mit Affären hintergangen wie seiner Ex

Also von dem Aspekt her , ein riesiges Dankeschön an ihn ( auch wenn ich in Teilen immer noch innerlich heile, und diese Demütigung und hintergehen meines tiefen Vertrauens noch nicht ganz verarbeitet habe)

Ich möchte nach nunmehr 16 Monaten schon gerne wieder offen durchs Leben gehen und auch gerne Männer kennen lernen.

Aber diese tiefe Abneigung irritiert mich da eben noch völlig. Gerade nach so langer Zeit. Niemals hatte ich das Gefühl vorher in meinem Leben

09.11.2021 18:00 • x 2 #2081


fe16
Zitat von Meinereiner80:
Aber diese tiefe Abneigung irritiert mich da eben noch völlig. Gerade nach so langer Zeit. Niemals hatte ich das Gefühl vorher in meinem Leben

WISO meinst du das 16 Monate Single sein , eine lange zeit ist ?

Es ist ja eine emotionale Wunde , die du da hast ,

Nur weil man meint das sie zu ist ist sie nicht zu .
Nur weil man meint , man muss , braucht , möchte , will eine Partnerschaft ist es vom Herzen so nicht so

Kopf , verstand , Herz , und noch ein Bauchgefühl

Das sind 4 Dinge die heilen dürfen , sollen

Und der Verstand ist der der nicht immer ok ist .vielleicht ist es auch ganz was anderes was dich stört , ..und du kannst es nicht anderes "orten" als so wie du es beschreiben hast .

Es gibt viele Menschen die nach einer tox Partnerschaft genau das so erleben wie du jetzt


@Sabine355

Drücker aus der Ferne

Gute Besserung

09.11.2021 18:16 • x 3 #2082


Funkelstern
Zitat von Heffalump:
Wenn da noch der Wechsel hinzu kommt ... ich hab einiges in der Bürste täglich, ist aber normal sagt Arzt

Lasst bitte euren Vitamin D3-Spiegel kontrollieren.
Meiner war zu niedrig unter 20 und als ich damals die Kur machte, war er nach
3 Monaten bei 72 und mir ging es sehr gut.

09.11.2021 18:40 • x 2 #2083


Heffalump
Zitat von Funkelstern:
Lasst bitte euren Vitamin D3-Spiegel kontrollieren.

Nehm ich doch schon

09.11.2021 18:42 • #2084


Funkelstern
Zitat von Heffalump:
Nehm ich doch schon

Weißt du deinen Spiegel und wieviel nimmst du davon ?
Außerdem muss man unbedingt Magnesium dazu nehmen.
Der Körper kann das D3 dann besser verwerten.

09.11.2021 18:46 • #2085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag