Heffalump
Mitglied
- Beiträge:
- 43388
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 76627
- Mitglied seit:
Zitat von Chleo:zu wissen, dass es Menschen gibt , auch wenn man sich nicht kennt , interessiert sind und begleitend unterstützen.
Du wirst lachen, aber genau das half mir in den dunklen Stunden. Hier zu sein, andere Schicksale zu lesen, zu wissen - man ist nicht allein. Wir sind Viele, die auf solch Objekte trafen. Wie wir uns lösten, vom "Narz", wie wir unseren Weg wieder fanden und wir strahlend wir diesen neuen Weg gehen.
Natürlich gibt es Rückschläge, natürlich wird er sich immer irgendwie in Erinnerung bringen, er will nicht begreifen, das er es übertrieben hat, der Punkt of no Return überschritten ist.
Zum Ende hin, ist er, derjenige, der damit mehr Probleme hat.
Merkt man dann oft an den immer wütenderen Ausbrüchen, an seinem fast verzweifelten wirkenden Mitteln, Dich wieder auf Spur zu bringen.
War es Harumi, die solches erwähnte? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber du wirst merken, wenn er wieder antanzt, das seine Mittel der Wahl sich immer wiederholen. Immer.
Er kann nicht neu, er kann nur Wiederholungen. Er kann sich nicht neu erfinden. Wenn du das erkennst, kannst du Dich vor ihm hinstellen und ihn schmunzelnd betrachten - und es tut dir nichts mehr. Höchstens das er dir leid tut, weil er nie erfahren wird, das er das Problem ist, nicht Du, nicht die Next oder die vor dir.
Am Ende, sind sie Geschöpfe, die ähnlich wie Voldemort ihre Seele so oft teilen, das jedes übrige Stück nur noch ein jämmerliches Ding ist - unfähig sich selbst zu schützen.