Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47595
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Mada:Hallo zusammen ich bin heute wütend auf ihn, warum er nicht an uns festgehalten hat.Warum nicht einfach alles gut ist. Warum vermutlich schon mitten in der Bz ich richtig wollte und ihm war es egal- sonst hätte er sich nicht so benommen. Ich habe Angst, dass er jemand Neues beäugt, kennenlernen will. Er sagt zwar, ...
PapaEmeritus
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Scheol:Wir bewegen uns hier in dem Bereich der Persönlichkeitsstörung nicht in einer Krankheit.
Mada
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Hatte sie geschrieben, dass er diagnostiziert ist mit einer NPS. Ansonsten wäre ich mit derlei Aussagen vorsichtig.
PapaEmeritus
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Wenn ich toxisches Verhalten erkenne, der Mensch aber nach Ansprache nur mit noch mehr toxischem Verhalten eskaliert
Scheol
Mentor
Zitat von Besserwisser60:Hatte sie geschrieben, dass er diagnostiziert ist mit einer NPS. Ansonsten wäre ich mit derlei Aussagen vorsichtig.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Mada:Mit zu viel Einfühlungsvermögen, Verständnis für das Innenleben solcher Menschen kommt man nicht weit.