Zitat von Heffalump: Dein Wort in Gottes Gehörmuschel, aber in diesen zwei, drei Tagen kann ein N einiges. Nur mal so. Aus dem Handgelenk. Muss er sich nicht mal anstrengen. für.
Er hat in den letzten Monaten schon so viel angerichtet, dass er in den wenigen Tagen echt kaum was toppen kann. Aber mich würde nichts mehr wundern.
Aktuell scheint er sich aber zurückzuziehen. Das am Montag war wahrscheinlich sogar ihm etwas zu viel.
Zumindest schon mal die Chefs (und der Betriebsrat, Persochef) wissen, dass ich die Wahrheit gesagt habe und haben nun auch mal die andere Seite meines Ex "gesehen".
Zumindest der Betriebsrat hat auch mal gelesen was mein Ex so schreibt und vor den Chefs, sowie dem Persochef ist er mehrmals beim Lügen aufgeflogen.
Das Bild was er denen immer von sich gezeigt hat, bekam ordentlich Risse.
Und ich glaube er hat mich unterschätzt und meine Liebe zu ihm überschätzt.
Er dachte nicht, dass ich all seine Texte noch habe. Und er dachte nicht, dass ich sie auch irgendwann zeige.
Es kann gut sein, dass er da nun auch etwas Angst bekommen hat, denn ich habe ihn damit eigentlich komplett in der Hand. Beruflich und Privat.
Beruflich ist er weg, wenn ich die Ausdrucke offiziell vorlege (Montag hats nur der Betriebsrat gesehen, um es zu bestätigen) und Privat auch.
Zitat von Heffalump: Er, die Bühnen dieser Welt, großer Auftritt, maximales Publikum.
Oh ja und erschreckend ist, wie viele Menschen darauf anspringen.
Das ist schon wie in einem Film.
Erschreckend finde ich auch, dass mir nach und nach klar wird, wer da so mit drin steckt in dieser Sache.
Und wie einige Leute wirklich ticken. Das ist gruselig.
Flying Monkeys wie sie im Buche stehen. Und er rennt ja auch immer wieder dahin.
Jeden Tag hocken die da wohl aufeinander und reden.
Zitat von Heffalump: Er ist immer Opfer!
Ja das kann er sehr gut spielen. Er hat dann auch diese Ausstrahlung. Tz...ist schon wahnsinn.
Zitat von Heffalump: Nicht wenige Chefs, sind zum Teil auch mit ein bisschen zuviel von N und zuwenig von Empathisch ge"baut". Sonst könnten sie kaum ne Firma leiten.
Ich glaube meine Chefs die sind einfach nur kopflos.
Zitat von Karenberg: Im nachhinein war es wenn nur ein spiegeln bei mir.
Das kann gut sein, wobei die Situation an die ich mich noch besonders erinnere eigentlich kein Spiegeln war.
Ich hatte in dem Moment ganz andere Emotionen als er mir dann rübergebracht hat.
Ich war da eher angespannt, nervös/sauer...auf jeden Fall negativ. Da drehte er sich zu mir um, nahm meine Hand und guckte mich total besorgt und gleichzeitig beruhigend an.
Aber war wohl wirklich nur dieses Spiegeln.
Zitat von Karenberg: Mittlerweile bin ich der Meinung, dass ihre Blicke im Grunde immer kalt und berechnend sind.
Seit ich mit ihm diesen Streit habe bzw er mit mir, habe ich das schon ganz oft gesehen.
Besonders schlimm finde ich auch den Blick, wenn zwei Menschen vor seinen Augen wegen etwas streiten/diskutieren, was er ausgelöst hat.
Ich habs nun dreimal erlebt. Dieses einfach nur da stehen oder sitzen und still beobachten.
Obwohl er Auslöser ist beobachtet er nur wie ein Zuschauer und ja ein wenig teuflisch sah er in den Momenten auch aus.
Gruselig. Echt gruselig.
Zitat von Karenberg: Schau mal, wie du das in ein paar Monaten siehst.
Ach so lange brauche ich gar nicht warten.
Ich bin mittlerweile im Dauerschock, je mehr mir klar wird, je mehr ich erkenne.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich das aktuell auch wieder in ein Loch fallen lässt.
Einige Erkenntnisse sind doch noch sehr hart.
Sei es nun was ihn betrifft, aber auch das Umfeld, das sich teilweise wirklich extrem manipulieren lässt.
Und es tut gerade noch mal besonders weh, dass ich so einen Menschen so sehr geliebt habe.
Es war sozusagen mein letzter Versuch doch noch mal an die große Liebe zu glauben.
Das hat mir irgendwie den Rest gegeben was das angeht. Und ich hinterfrage auch mich sehr.
Zitat von Scheol: Du bist die Traumfrau. Dich werde ich heiraten.
Ja das kenne ich. Ich habe ihn dann immer ausgberemst.
Kinder wollte er auch mit mir. Heiraten, Haus. Er guckte ja auch schon immer nach einem Haus fürs.

Zitat von Scheol: Lass und schnell zusammen ziehen , und vorher fahren wir noch in den Urlaub. Davor lernst du noch meine Freunde / Familie kennen .
Ja oder umgekehrt. Sie wollen unbedingt die Familie des anderen kennenlernen. Reden immer davon was sie dann machen würden.
Traurig...das macht echt traurig.