Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76597
Zitat von Leopoldine1511:.mein erster Gedanke? Ich glaub ich werde verückt .... wie kann man so lügen
mein erster Gedanke, wieso (zum Teufel) machst du genau das Gegenteil von dem, was dir
geraten wurde?
Zitat von Leopoldine1511:ich habe es erwartet!
Dann erst recht, warum?
Statt zu sagen, ich tausche die Schließzylinder, labberst du was von der ollen Toskanaplörre
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe ja 16 Jahre gar nix geschnallt.
Und?
Haste es jetzt endlich oder testest du noch ne weile rum? Zudem ist es egal, ob er ein N ist, ob er N-Züge hat oder ein einfaches Aloch.
Die Frage lautet, wann suchst du die Leopoldine, die du vor ihm warst. Die weniger Abhängig von seinem Schrumpfschlauch ist, sondern ihr Selbst vertritt.
Ich wette, Antwort, alles noch so frisch, aber du selbst schreibst weiter munter an dem Drehbuch, mit welchem er dich knebelt. Für ihn bist du leicht zu berechnen und leicht zu händeln. Er weiß ganz genau, wie er dich zum wimmern bringt. Und du tust es jetzt sogar immer noch freiwillig.
Du liest dich ein, aber du hast es noch nicht verinnerlicht. Du glaubst uns nicht, dir nicht - somit immer wieder mit Schwung in die Kreissäge.
Du hättest es beiläufig erwähnen können, mit einem Lächeln, endlich ist der Staubfänger weg. Aber nö, du,
Zitat:dass er ohne mein Wissen keine Gegenstände aus dem Haus mitnehmen soll....
Die Antwort? Rate....
sinngemäß: Er hat nichts genommen....
wenn du schon auf seine Email antwortest, hättest es noch untermauern können, das der Sohn es dir gesteckt hat. Somit leugnen zwecklos sei. Und seine wichtigen Steuerunterlagen tust du nun erstmal kopieren, damit du was in der Hand hast.
Du musst einen schritt voraus sein, nicht immer drei hinterher hinken.
Und lass dir eines gesagt sein, sein Spiel - seine Regeln. Da kannst du nur verlieren.