Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 48830
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Leopoldine1511:Hi, mir geht es genauso. Heute sind es 8 Wochen seit der Trennung und seit 1 Woche kann ich nicht schlafen. Wache nach 3-4 auf. In der Früh ist mir ...
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von TomGT:Ich teile hier mal etwas mit, was ich von meiner Therapeutin vermittelt bekommen habe und was mir wirklich geholfen hat. Opfer von Narzissten fragen ...
Jacky-sun
Mitglied
Jacky-sun
Mitglied
Zuckerpuppe
Mitglied
Jacky-sun
Mitglied
Jacky-sun
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Jacky-sun:@Scheol kpl erkannt ..mir ist ganz bewusst was passiert ist, ich habe mich ständig entschuldigt und wusste ganz genau, das ich besser nie kritisiere ...
Scheol
Mentor
Zitat von Jacky-sun:@Zuckerpuppe ja, mein Hormonspiegel ist untersucht und ich habe die ersten drei neuro Feedback Sitzungen gemacht ...das hat mir vor Jahren schon ...
Scheol
Mentor
Zitat von Jacky-sun:@Jacky-sun .. Auch schuld, weil ich soviel verdrängt habe ....mir selbst gebe ich nun auch die Schuld leider
LittleOwl
Gast
Zitat von Scheol:Wenn wir von einer k PTBS sprechen , Re-traumatisierst du dich jedesmal mit einem neuen Kontakt selbst.
Scheol
Mentor
Zitat von LittleOwl:...
LittleOwl
Gast
Zitat von Scheol:Hast du da eine Seite wo ich das mal nachlesen kann ?
LittleOwl
Gast