buddhafragt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 109
Zitat von andracula:Zwei Dinge übrigens, dir mir später mal richtig bewusst wurden in Bezug auf meinen Ex
1. Er hat mich schon sehr früh vor sich gewarnt. Später wusste ich warum.
2. Ich konnte in seinen Augen nie was anderes als mein Spiegelbild sehen, nicht so wie bei anderen Leuten, wo man sozusagen in sie hinein schauen kann. Und seine Augen haben mich immer fasziniert, weil sie immer hungrig schienen (also jetzt nicht in S. Hinsicht). So als wollten sie alles von mir aufnehmen, komplett.
Danke, sehr guter Beitrag, sehr konstruktiv und lehrreich! Vielleicht kannst du noch etwas darüber schreiben, wie Gegenmanipulation bei dir funktioniert hat?
1.) Narz warnen fast immer vor oder während der Beziehung ihr Gegenüber. Das hat wohl damit zu tun, sich selbst von dem zu entlasten, was sie tun (ich habe es dir doch vorher gesagt.... beschwer dich jetzt nicht).
2.) Das habe ich auch so empfunden. Wenn sie mal über sich selbst erzählt hat, also ein emotionales Thema, hatte ich immer den Eindruck, sie redet über einen Fremden, von dem sie mal eine Geschichte gehört hat. Eine Frage zu ihrem tiefen Selbst hat sie entweder nicht beantwortet (nach vorherigem minutenlangem Schweigen), oder eine Gegenfrage gestellt um herauszufinden wie ich das sehe.
Er: " Du bist doch noch nicht fertig mit Lernen"
Sehr guter Ansatz, da muß man mal drüber reflektieren!