Zitat von Nacht8: Ich soll meine Anliegen bitte am den zuständigen Staatsanwaltschaft wenden den die anstalt ist nicjt dafür da Beziehungsproblme zu lösen sie ist da für da Menschen zu beaufsichtigen die mit RECHT in der anstalt sind...
Und ich werde gebeten meinen Kontakt zum Insassen einzustellen den laut Gesetz darf ich als Opfer den Kontakt nicht suchen wenn ein Verbot anders rum besteht.. wenn ich es weiter hin nicht unter lasse dann wird das Verbot auf gehoben und der Insasse darf Kontakt zu mir haben...
Was für ne verdrehte Welt, deren Job ist es nicht? Aber du nimmst Kontakt auf zu ihm? Welche Azubine stand da wieder am Kopierer beim Schnüffeln.
Herr lass Hirn regnen.
Also gut dann eben wieder via Staatsanwalt, Anwalt und Konsorten.
Zitat von Nacht8: Doch dafür müsst ich die Tage zu meiner Oma und finde raus wo meine Schwester jetzt wohnt ...
Nee mach das nicht, da kannste die Briefe auch selber lesen.
Ab zum Anwalt
Zitat von Nacht8: aber ich bin die die sich von ihm fern halten soll
Normal, würde man denken, die spinnen, die Staatsangestellten
Zitat von Nacht8: mein ex hat die Briefen nicht selbst geschrieben es steht zwar sein name oben aber es ist nicht seine schrift
unerheblich, wichtig ist der Inhalt. Und der Adressat - und der Überbringer.
Also Anzeige, gegen Unbekannt, wegen Verletzung des Postgewerbes, unerlaubtes überbringen von Briefen, Schleusung von Briefen aus der Anstalt.- der Adressat kann sich ja nicht wehren, wenn Mr. Unbekannt, Briefe rotzfrech vor die Tür legt
- der Überbringer, scheinbar ne Straftat begeht, damit dich sein Geschnorchel erreicht
Zitat von Nacht8: doch ihm wie es aussieht nicht
na wenn du von 24 Stunden, 25 nichts zu tun hast, dann wird man erfinderisch - und vergiss dass nie, da in der Anstalt hocken x erfinderische Kerle auf einen Haufen, die motivieren sich gegenseitig.
Kommt dein Ex nach der Knastzeit noch in forensische Psychiartrie oder darf der gleich wieder raus - und dich belästigen? Weil deine verblödete Schwester wird ihm bestimmt gesteckt haben, wo du wohnst
Zitat von Jacky-sun: ehemals unser Hund, eine OP hatte, hab ich Stunden damit verbracht mich zu beruhigen um ihm nicht ne Mail zu schreiben..
ach du, erinnerst mich an was.
Es war die Zeit, wo er gerade zu Zimtschnecke gezogen war, Sohns Kater ging es unheimlich schlecht, Tierklinik, hat ihn gar nicht interessiert, hat nicht mal gefragt, was mit dem Kater los ist. Weder Sohn noch mich.
So nach, weiß nicht mehr genau, drei Wochen fragte er dann nach, wie jemand, der im Cafe den Nebentisch nach dem Zuckerhaferl fragt, Antwort: Musste eingeschläfert werden - und er so, das ist aber schade.
Ich hätte ihm am liebsten die Pfanne über den Pony gezogen