zoja
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 90
ich merke nun, dass sich in mir nun einiges tut, wie lange habe ich darauf gewartet. Langsam entwickelt sich eine Wut in mir, hätte nie gedacht, dass ich das doch empfinden kann. Er instrumentalisiert nun unsere Tochter: spielt ihr den superpapa vor, kauft ihr alles und fährt mit ihr zu seiner Kollegin, damit sie mit ihrer Freundin spielen kann 🤮
Das schlimmste ist, dass er ihr gerade jede Struktur nimmt. Morgens geht es nicht in den Frühhort, sondern zu seiner Kollegin und an Tagen, an den sie nicht in den Hort muss auch, um die Tochter ihrer Kollegin abzuholen. Ich könnte brechen und heulen gleichzeitig und kann nichts unternehmen. Nun habe ich mittlerweile auch erfahren, dass er nebenbei mit noch einer Frau schreibt, also fährt er wohl mehrgleisig. Er belügt sie jetzt schon, um ihr schöne Augen zu machen. Mittlerweile wird mir echt schlecht.
Nun ist er wieder weggefahren. Ich nehme an zu seiner Kollegin, da ich ihn ja weitestgehend ignoriere und ihm keine Bestätigung mehr gebe. Leider sind das immer nur ein paar Tage, dann kommt wieder eine Aktion mit der er mich emotional erpresst. Das kann ich leider noch nicht aushalten. Emotional bin leider immer noch abhängig und nach seinen Aktionen geht es mir wieder schlecht und ich kann keinen klaren Gedanken fassen. In diesen Momenten bekomme ich auch immer wieder Herzrasen und mittlerweile auch Magenschmerzen.
Die Beratungsstelle hat sich noch nie gemeldet, morgen rufe ich dort an. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Anwältin. Meine klaren Gedanken musste ich ausnutzen, damit er hier endlich wieder raus muss und vor allem meine Tochter irgendwann zur Ruhe kommt. Die Lehrerin hat mich nun auch zu einem Gespräch eingeladen. Sie möchte mit mir über die aktuelle Situation und ihrer momentanen Verfassung reden. Was denkt ihr, wieviel sollte ich der Lehrerin alles erzählen?