46

Ex-Partner und Weihnachten - meine Tipps

B
Ich denke wir können uns doch darauf einigen das dieser Thread für Menschen ist die gerade frisch verlassen wurden.

Für alle anderen ist es ja immer eine Sache des Verstehens. Daher habt ihr beide recht

24.12.2021 22:28 • #31


L
Zitat von Valtax:
@Löwe83 Wenn du willst, kannst du darauf höflich antworten und fragen wie es ihr geht. Sofern du sie zurückmöchtest. Wenn nicht, kannst du es auch einfach ignorieren, gerade wenn es dir damit nicht gut geht. Denk dran es geht um DICH.

Ja habe ihr ganz normal und freundlich geantwortet, mehr nicht. Und nein zieht mich nicht runter oder mir geht es deswegen jetzt nicht schlecht. Klar geht es dabei um mich selber. Aber gestern war das erste Weihnachten ohne sie... War komisch aber ok wird nicht das letzte sein....

25.12.2021 10:39 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag