Valtax
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 121
Weihnachten steht vor der Tür bzw. morgen ist der 24.12.2021. Ich möchte hier keine Frage stellen sondern vielleicht manchen eine gewisse Hilfestellung anbieten.
Viele werden darüber nachdenken ihrem Ex oder ihrer Ex eine "Weihnachtsnachricht" zu schicken. Antwort dazu: Nein. No. Definitiv Nein.
Eine Person hat sich entscheiden nicht mehr Teil eures Lebens sein zu wollen und euch auch nicht mehr in ihrem Leben haben zu wollen. Ergo, keine Nachricht. Ihr schreibt nichts. Schreibt euren Freunden, eurer Familie, wem auch immer aber nicht dem ehemaligen Partner.
Ich weiss, dass viele mit Sicherheit sich alleine und ungeliebt fühlen werden aber das rechtfertigt keine Nachricht.
Besucht eure Familie/Freunde also Menschen die euch lieben und die ihr liebt.
Fühlt es sich am Anfang komisch an? Ja definitiv.
Achso und bevor ich es vergesse, nein ihr wünscht auch der Familie des ehemaligen Partners/Partnerin keine fröhlichen Weihnachten.
Nächster Punkt. Was ist wenn sich mein Partner nicht meldet? Ihr macht nichts. Da wird nichts interpretiert und analysiert. Alles was es heißt ist, dass ihr keine Nachricht bekommen habt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich möchte abschließend allen schöne Weihnachten und erholsame Tage mit euren Lieben wünschen!
Ihr schafft das!