Zitat von Polaris:Narz hat sich von selbst gemeldet wegen dem Maxi Cosi, der gute Herr hat ihn im Geschäft. Kann ich mir da abholen. Er ist ja so gnädig

....
So selten wie der Kontakt ist, trotzdem hinterlässt es einen bitteren nachgeschmack....
Was meinst du Phoenix, was es bewirkt hätte wenn ich es im Sande verlaufen lassen hätte mit dem Maxi?
Ich weiß es nicht Polaris, aber ich "erwische" mich teilweise schon deren Logik nachzudenken (NUR wenn es um die geht).
Meine Denkweise (ich versetz mich da immer so rein irgendwie) war, ihm damit zu zeigen, dass Dir der Cosi doch nicht so wichtig ist, und erst recht kein Kontakt zu ihm. Denn er wird denken (Narzdenken), Du hast ihn nur aus dem Grund von ihm zu hören kontaktiert und hast den Cosi vorgeschoben - So nach dem Motto, ne ist mir doch nicht so wichtig. Ohje, hilfe, ich denk selbst schon ganz verdreht
Zitat von Polaris:Ich denk ja immer egal, was man täte oder sagt es sowieso ins Leere läuft.
Deswegen finde ich es saugut, dass Du
seine Frage hast ins Leere laufen lassen. Und guck mal, wie er sich von selbst gemeldet hat. Ja, er ist wirklich gnädig

. Hast Du nicht einen gnädigen Kumpel, der den Cosi abholen kann, da Du ja im Urlaub bist ?
Zitat von Polaris: schreibt dir verzweifelte SMS das du zurück kommen sollst......weil er alleine ist und sich selbst nicht ertragen kann,jemanden brauch der seine Bedürfnisse befriedigt.
Da machen die Rückeroberungsaktionen meines XN mit den Sätzen wie "Ich wünsche mir einen Neustart, ich brauch Dich, ich kann nicht ohne Dich...bliblapups" auch Sinn. Noch ein bißchen "ich war ein Egoist, ich war so wegen Alk., Alk. macht dumm, ich war so blöd, wenn ich nochmal versage wirst du nie wieder von mir hören, aber ich werde nicht mehr versagen" (versagen=begann 4 Wochen später) und es reichte, um mich wieder in den Fängen zu haben. Hat sich ausgefangen, der kann seine Rigatoni in anderen Kochtöppen al dente kochen.