freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
Ich weiß es nicht Polaris, aber ich "erwische" mich teilweise schon deren Logik nachzudenken (NUR wenn es um die geht).
Meine Denkweise (ich versetz mich da immer so rein irgendwie) war, ihm damit zu zeigen, dass Dir der Cosi doch nicht so wichtig ist, und erst recht kein Kontakt zu ihm. Denn er wird denken (Narzdenken), Du hast ihn nur aus dem Grund von ihm zu hören kontaktiert und hast den Cosi vorgeschoben - So nach dem Motto, ne ist mir doch nicht so wichtig. Ohje, hilfe, ich denk selbst schon ganz verdreht
@Phoenix - ich finde daran nix verwerfliches, für mich stellte es eine Überlebensstrategie dar, als ich mit dem Narz im Trennungsjahr einiges zu klären hatte. Wenn man weiß, wie die ticken, was sie von MIR zu erwarten hat - dann macht man was ganz anderes & bringt die mal kurz aus dem Gleichgewicht oder verunsichert sie oder lässt sie im Nebel stehen. Genauso haben sie es doch mit uns getrieben - ich habe ihn da 1:1 abgekupfert & ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen (ui, das hört sich jetzt schlimm an) - aber so dreist konnte ich bei IHM auch mal sein & ich habe das nur bei ihm gemacht.
Also Phoenix - ich kann trotzdem gut schlafen!
LG freisein