Zitat von Krümel69:ich fühle mich heute spitzenmäßig und bin auf mich stolz wie bolle
Das freut mich soooo sehr. wünsch dir einen tollen, liebevollen Tag mit deiner Tochter
Zitat:Jetzt muß ich noch was für den Sommerurlaub organisieren. Mein X hat meine Tochter ja für die kompletten Sommerferien verplant, also muß ich was alleine unternehmen, wozu ich aber keine Lust habe. Hat viell. von Euch jmd. eine Idee, oder Zeit oder Lust mitzukommen? Bin da total offen.
Wenn du das 1. Mal alleine verreist, dann ist es am besten, wenn du ne Rundreise buchst. Da gibt es auch kleine, kurze Reisen. Z.B für den Anfang Andalusien oder ne Städtereise z.B Barcelona.
- man hat ein interessantes Programm mit meist deutschsprachigen Reiseführern (in Europa)
- da sind immer Leute um dich rum und trotzdem hockt dir keiner ewig auf der Pelle. Du kannst selbst entscheiden, mit wem du dich wieviel und wie lange abgibst.
- man lernt vieles genauer kennen,
- es ist nie langweilig
- man sitzt abends nicht allein am Tisch
Hab schon so viele grosse, kleine Rund-, Städte- und sonstige Reisen gemacht, geb gern Infos weiter.