Zitat von Krümel69:ich fühle mich heute spitzenmäßig und bin auf mich stolz wie bolle
Ich habe heute bei pro familia einen Beratungstermin vereinbart, um dort nächste Woche meine private Misere zu besprechen. Ich habe heute nachmittag mit meiner Tochter tel. und wir haben uns schon mal gegenseitig auf morgen eingestimmt, weil wir uns beide schon sehr drauf freuen. Am Sonntag gehe ich mit einer lieben Kollegin radeln, ich hatte diese Woche den Mut aufgebracht, ihr asnatzweise mein privates Drama zu schildern und gefragt, ob sie mal Lust hätte, ab und zu was privat mit mir zu unternehmen. Ihre Reaktion war einfach nur toll, total verständnisvoll, hat mit gleich in den Arm genommen und zugesagt. Sind das nicht tolle Wochenergebnisse? Ich bin begeistert!
Jetzt muß ich noch was für den Sommerurlaub organisieren. Mein X hat meine Tochter ja für die kompletten Sommerferien verplant, also muß ich was alleine unternehmen, wozu ich aber keine Lust habe. Hat viell. von Euch jmd. eine Idee, oder Zeit oder Lust mitzukommen? Bin da total offen.
Ach Krümel,
Ich freu mich total für dich, oh ich kann mitfühlen wie du dich fühlen musst, wenn du und deine Tochter heute schon so schön telefoniert habt und euch morgen seht.
Wunderbar auch, dass du den Mut gehabt hast mti deiner Kollegin zum Radfahren auszumachen, ich freu mich richtig mit.
Noch fehlt mir das, war heute nachmittag jetzt ziemlich down und konnte nichts machen.
Habe heute noch Jahreshauptversammlung unseres Vereins und bin eigentlich gar nicht in STimmung dafür, aber die ABwechslung tut mir sicher gut, habe manchmal Sorgen, dass ich es nicht mehr packe mit all den TErminen im Hintergrund.
Fühle mich wie gelähmt und ja Stella, ich hab dieses GEfühl der Starre nie ganz wegbekommen, all die Monate ohne Kontakt war es irgendwie da. Im grunde erst als ich wieder Kontakt mit N hatte wurde es kurzfristig besser

(das ist doch krank) aber dann wurde es auch ziemlich schnell wieder schlimmer mit kraftlos fühlen und jetzt ist es wieder der absolute Minuspunkt. Darum weiss ich, dass ich da die Beine in die Hand nehmen muss und laufen, laufen, laufen, weg, weg, weg dabei wohnt er eh so weit weg.