Hallo alle Zusammen, FEIERABEND !
Da hab ich Zeit all das wieder zu lesen.
Zitat von Blossom:Ich frage mich, warum musste ich mich in ihn verlieben?! Ich glaub schon, dass das mit mir zu tun hat.
Ich frage mich manchmal, ob die bleiben, wenn man sie nie kritisieren, nie etwas fordern würde..
Liebe Blossom, Du fragst Dich, wieso Du Dich ausgerechnet in Ihn verlieben musstest und ob das etwas mit Dir zu tun hat ?
Narz suchen sich STARKE Frauen, denn die gilt es zu brechen. Und die setzen alles daran, damit man sich in sie verliebt. Glaub mir das hat NICHTS mit Dir zu tun.
Deine zweite Frage die mir so ins Auge stach war ja, ob die bleiben würden, wenn man sie nie kritisiert etc. NEIN die würden gehen, weil der KICK bei denen dann weg ist. Wenn keine Fragen kommen nie Kritik, nie Zweifel, dann können sie ihre Lügen und ihre Macht nicht mehr ausüben.
@Effi, Du machst das echt super,
ich hab ja 3 Kinder aus erster Ehe, und ich kann leider nicht mitreden, wenn es darum geht ob die Kinder als Machtinstrument benutzt werden. In der Scheidungsphase ( also die allererste Ehe war das) da wurden die Kinder auch von ihm als Druckmittel benutzt. Hat aber nie funktioniert weil ich mich auf solche Sachen nie eingelassen habe.
@Stella, auch Du machst das super. Hut ab vor Euch allen die das alles managen.
Alle die jetzt wieder dazu gekommen sind, einen schönen Freitag Nachmittag.
Gruss auch an Freisein, Rosenrot, Sahara, Phoenix, BMP, und alle die ich vergessen habe,
Ich muss jetzt was essen und meine Katzen beschmusen .
Melde mich später nochmal.