Gabi
Zitat:Das mit der kostenlosen Beigabe für Effis Paket finde ich eine gute Idee.
Hab noch einen Kompass von ihm hier.
Der war schon kaputt als er ihn mir gab
Er sagte dann dazu als ich sagte der ist Schrott
- Schau mal wenn er da Osten anzeigt ist es in Wirklichkeit Westen und da wo er Süden anzeigt ist Norden.
Einmal ein Pröbchen vita Sprint
Und dann diese
Antifaltencremegegen Altersfalten und Altersflecken.
Ich hab weder tiefe Furchen im Gesicht noch irgendwo Altersflecken.
Zitat:Hab gedacht was soll es hab die Creme aufs Gesicht gepappt und gedacht wenn ich morgen früh dann eine ganz glatte schöne Haut habe, dann war er zumindest für sowas gut.
Aber!
Das hat gebrannt wie sonst was.
Habs schnell abgewaschen und das Gesicht erstmal gekühlt Dann Brille geholt und schau mir die Verpackung an.
Gabi - wegen dir bekomme ich jetzt noch mehr Lachfalten !Schööööön
Denke dass die Creme eine Verflossene vergessen hat
Ich habe auch noch was Tolles fürs Päckchen:
Frauenrasierer- die hat er von seiner Mutter bekommen und weil er soviele davon hatte - mir geschenkt
Zum Geburtstag sind seine Arbeitskollegen mal zum Supermarkt einkaufen gegangen und haben ihm dann auf alle Lebensmittel das 50 % Pickerl draufgeklebt - Leute das Gesicht war ein Schrei - Fassungslosgkeit und gleich in den Beleidigkeitsmodus - da war nix mit Spass verstehen und so...über sich selbst lachen
Mensch was kann ich mich heute über die Sachen abkeksen
Oder - er hat den Esstisch weggeräumt - gab einfach keinen mehr in der Wohnung - nur so ein Stehpult
Dann kamen 10 Leute zu Besuch und wir mussten uns auf den Teppich hocken und am Teppich essen und spielen
Ich hab mir nur gedacht - ganz dicht ist er nicht mehr - wie wahr
Entschuldigt bitte, dass ich so beim Blödeln bin obwohl es hier vielen echt mies geht.
Ich kann mich sehr wohl an durchweinte Nächte und meine systematische Deprogrsmmierung erinnern.
Rise like our one and only Phönix
Ich sehe vor mir eine lachende Frauengruppe die gestärkt aus all den Erfahrungen hervorgeht.....