Liebe ratlos, liebe Engelhexe,
Seid herzlich hier bei uns willkommen.
Ja, ihr habt Recht, wären wir nur etwas früher auf dieses Forum gestoßen.
Das hätte mir 1 Jahr seelische Qualen erspart.
Ja, hätte, hätte.
Nun haben wir es geschnackelt.
Die Verarbeitung, ich rede mal von mir, war hölle schwer. Schwerer gemacht durch das gleichzeitige Trennungs- Wissen; ich war ein paralell- Hasi.
Angesteckt hatte diese Wurst mich auch noch.
Das furchtbarste war: Cut. Viele Fragen- keine Antworten. Nix. Wie tot, ich war 2,5 Jahre offenbar nie existent gewesen.
Das ist nun durch.
Wisst Ihr was?
Ich war schockiert und gleichzeitig froh über die xte Trennung. Weil ich diese zum ersten Mal ausprechen wollte. ( Er griff vor).
Für mich war es meine Trennung.
Die partnerschaftliche Loslösung begann schon in der Beziehung.
Das loslassen danach war in menschlicher Hinsicht das, was ich in meinem Leben nicht nochmal erleben möchte.
Für mich war ich so froh und fast glücklich, die Chance bekommen zu haben, nach mir zu schauen. In mich zu gehen, herauszufinden warum ich so lange ausgehalten habe. Warum das mein 2. Narz Partner hintereinander ist.
Ich habe es herausgefunden und ich wußte es ja lange.
Oh ja, es war schön, es war interessant, es war weise, es war befreiend.
Ich habe vor Erleichterung, wie Saxana mal schrieb; Dreierschnecken und Rotz und Wasser geheult.
Eines Tages merkte ich, ......Durch. Auf- und verarbeitet.
Eines ist klar: Narben bleiben. Vorsicht ist vorsichtiger.
Bauchgefühl funktioniert einwandfrei und hat zur Belohnung manchen Mohrenkopf verputzt.
Und ja, Ihr lieben.; Je älter sie werden, umso verhärterter. Umso schlimmer. Der ewigen Jugend hinterherhecheln, Angst vorm Altern, alles nachholen wollen. Teilweise leben die Narz in der ewigen Vergangenheit.
Liebe Lilli.
Du hast aber sowas von Recht!
Es war ein Schritt heraus aus Ex -Partner von Narz- Vergangenheit.
Jetzt war die Zeit für einen ersten Versuch.
Ich spüre das ich auf einem ganz anderen Level bin.
So innerlich entspannt öffnet den Blickwinkel dafür, wo unsere Sensoren ausschlagen und wo nicht.
Meine erwachsene Tochter sagte eben zu mir, Gut wie Du Dich mit dem...entschieden hast. Finde ich gut und richtig für Dich.
Wau...Kinners, die Welt ist bunt....