17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Liebe lilli,

Dein langer post ist super beschrieben, was sonst so bei denen abgeht. Das muster fernab von anderen greueltaten.
Wenn es nur dies gewesen wäre, wäre ich zeitlebens geblieben. Und viele andere bestimmt auch. Stärke haben wir genug!

Aber es gab eben auch, vielleicht nicht bei deinem, die schlimmsten verletzungen, die man sich so vorstellen kann.
Man hilft und sortiert deren leben und wird als dank betrogen, belogen, beschimpft, ausgenutzt, teilweise körperlich geschädigt... Und das rechtfertigt dann nichts mehr!

Vielleicht war deiner nicht so krass, aber meiner dann schon.

Lg saxana

24.06.2015 16:42 • #1006

S
Liebe tascha,
das ist ja jetzt mal echt unterste schublade! So ein gemeiner kerl. Übermittelt dir das von angeblichen bekannten, verpackt es schön und macht dich damit nieder!

Hat er dich nicht verteidigt? Und warum ist er mit dir zusammen gewesen? Unglaublich, diese dreckschleuder....

Lg saxana

24.06.2015 16:46 • #1007

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Tascha91
Liebe saxana,

Das habe ich ihn auch gefragt da kam dann nur was soll man dich da verteidigen , sie sagen ja die Wahrheit ... Und er wollte mir nie sagen wer sowas gesagt hat . Alles nur Lüge ... Denk ich ...

Er ist auch Dauer online momentan . Daran sehe ich mal wieder wie er gelogen hat . Schatz ich hab keine Zeit zu schreiben hab zu viel auf der Arbeit zu tun ja ne ist klar ...!

Und zu seinen kurz Beziehung sagte er immer er nimmt sie mit tu seinen Kick Box kämpfen und sie sollen mit zu seinem Training kommen . Er hat ihr verboten feiern zu gehen ... Sie lies sich nichts verbieten sagte ihm
Die Meinung ....! Und Zack 2 Wochen später war er weg ... Dieser blöde penner echt ... Aber warum tut es verdammr noch mal immer noch so weh obwohl ich weiß was abgeht ! Wuuuuuuuuttttt

24.06.2015 17:02 • #1008

Z
Liebe ratlos, liebe Engelhexe,
Seid herzlich hier bei uns willkommen.
Ja, ihr habt Recht, wären wir nur etwas früher auf dieses Forum gestoßen.
Das hätte mir 1 Jahr seelische Qualen erspart.
Ja, hätte, hätte.
Nun haben wir es geschnackelt.
Die Verarbeitung, ich rede mal von mir, war hölle schwer. Schwerer gemacht durch das gleichzeitige Trennungs- Wissen; ich war ein paralell- Hasi.
Angesteckt hatte diese Wurst mich auch noch.
Das furchtbarste war: Cut. Viele Fragen- keine Antworten. Nix. Wie tot, ich war 2,5 Jahre offenbar nie existent gewesen.

Das ist nun durch.
Wisst Ihr was?
Ich war schockiert und gleichzeitig froh über die xte Trennung. Weil ich diese zum ersten Mal ausprechen wollte. ( Er griff vor).
Für mich war es meine Trennung.
Die partnerschaftliche Loslösung begann schon in der Beziehung.
Das loslassen danach war in menschlicher Hinsicht das, was ich in meinem Leben nicht nochmal erleben möchte.
Für mich war ich so froh und fast glücklich, die Chance bekommen zu haben, nach mir zu schauen. In mich zu gehen, herauszufinden warum ich so lange ausgehalten habe. Warum das mein 2. Narz Partner hintereinander ist.
Ich habe es herausgefunden und ich wußte es ja lange.
Oh ja, es war schön, es war interessant, es war weise, es war befreiend.
Ich habe vor Erleichterung, wie Saxana mal schrieb; Dreierschnecken und Rotz und Wasser geheult.
Eines Tages merkte ich, ......Durch. Auf- und verarbeitet.
Eines ist klar: Narben bleiben. Vorsicht ist vorsichtiger.
Bauchgefühl funktioniert einwandfrei und hat zur Belohnung manchen Mohrenkopf verputzt.
Und ja, Ihr lieben.; Je älter sie werden, umso verhärterter. Umso schlimmer. Der ewigen Jugend hinterherhecheln, Angst vorm Altern, alles nachholen wollen. Teilweise leben die Narz in der ewigen Vergangenheit.

Liebe Lilli.
Du hast aber sowas von Recht!
Es war ein Schritt heraus aus Ex -Partner von Narz- Vergangenheit.
Jetzt war die Zeit für einen ersten Versuch.
Ich spüre das ich auf einem ganz anderen Level bin.
So innerlich entspannt öffnet den Blickwinkel dafür, wo unsere Sensoren ausschlagen und wo nicht.
Meine erwachsene Tochter sagte eben zu mir, Gut wie Du Dich mit dem...entschieden hast. Finde ich gut und richtig für Dich.
Wau...Kinners, die Welt ist bunt....

24.06.2015 17:07 • #1009

Z
Lilli, die Cola, Erdnüsse und Chips habe ich gestern abend genüsslich auf der Couch bekämpft.....Und dann war mir ganz schlecht.
Saxana, der Cuba Libre kommt am Wochenende. Da ist hier direkt neben meiner Haustüre Ringelpietz und Sause- Fest.
Da wird erst mal auf den ersten Narzfreien Sommer angestoßen.

Ach...hatte ich schon erwähnt das nicht nur ich, sondern auch mein Kind anonyme Anrufe kriegt. Beim rangehen...nix Stimme, nix aufleg.
Ist langsam Witzig. Und Witzigkeit kennt kein Pardon...Schätzelein.

24.06.2015 17:18 • #1010

Z
@Tascha
Der ist ja so wie meine Ex- Wurst!
Meiner war alt und verbohrt. Aber dieser kleine schmierige W.
ist genauso dummfrech und dreist, wie Dreck!
Dich hintenrum schlecht machen, Dich verleugnen. Warum ist der dann mit Dir zusammen gewesen?
Genau das fragte ich Ex auch.
Eine Antwort, rumgeeiere, Lügen obendrauf.
Ich erfuhr nie richtig, was er über mich sagte.
Jedenfalls negativ, ich sah diese Leute nie, sie kannten mich nicht.
Wie Primitiv!
Tascha, die Stickstoff- Floating Tanks sind frisch aufgefüllt.
Für ihn wäre das ein reißerischer Ritt. Er wird vor Begeisterung zerbröseln.
Dann reicht ne Kehrschaufel...

24.06.2015 17:33 • #1011

Z
Lesebrilli nix für Smarti. Kleines Hutzelbildschirmchen.
Soll heißen: Keine Antwort. Natürlich.

Ähm ....Schirmchen? Wer hat heute Thekendienst?

24.06.2015 17:36 • #1012

Tascha91
1. hätte das jmd zu mir über ihn gesagt hätte ich ihn verteidigt , hätte es ihm erzählt und ihm auch gesagt wer und was der genige genau gesagt hat.

Hab ihn auch immer gefragt warum bist du dann mit mir zsm ... Also entweder es kam
: ja warum wohl .. Weil ich dich leider leider liebe , warum weiß ich auch nicht . Oder es kam : weil behinderten Leuten geholfen werden muss oder es kam : dass weiß ich auch nicht. Kam immer auf die Stimmung gerade an ..

Also denkst du auch der hat das erfunden um mich wieder schlecht zu machen und Klein zu machen ?

24.06.2015 17:39 • #1013

Z
Tascha
Teils wird er über Dich hergezogen sein. Teils sind Dinge erfunden.
Kenne ich.
Ich hatte auch Wuuuuuut und faaaassungslosigkeit über soviel menschlichen Abgrund.
Es ist menschlich, nicht moralisch.
Ich dachte auch erwürg ich ihn oder was.
Nichts.
Das süße NCHTSTUN und nichts sagen, läßt die im eigenen Sumpf versumpfen.
Meine Pfötchen bleiben sauber, meine Gedanken bei mir und rein.
Tascha...NICHTSTUN IST SÜSSER ALS RACHE.
UND, DIE BESTE RACHE IST EIN SCHÖNES LEBEN.

24.06.2015 17:50 • #1014

K
Die kahlköpfige Wurst, die mir vor mehr als 2 Jahren über den Weg gewurstelt ist, hat, nachdem die Eroberungs - und Idealisierungsphase vorbei und seine Maske nicht nur ein bißchen verrutscht war, behauptet, dass meine Fragen den und den und auch den nicht interessieren.

Ich sagte:
Du Wurst, DAS möchte mir der und der und auch der bitte direkt sagen.
Brauchst Dich nicht zum Wurst - Sprachrohr zu machen.

Da war die Wurst aber einmal mehr sprachlos!

Und ihr könnt mir glauben, ich hatte damals keinen blassen Schimmer von narzisstischen Würstchen.

Mein gesundes Selbstbewußtsein hat mich gerettet.

24.06.2015 18:21 • #1015

Tascha91
Ich hab ihm auch immer gesagt ich glaub ihm kein Wort was er da sagt... Da kam immer nur ein dummes grinsen .... Einfach krank.

24.06.2015 18:34 • #1016

P
Deine Wurst ist wirklich unheimlich gemein und böse..
finde den echt richtig krass..

24.06.2015 18:35 • x 1 #1017

Tascha91
Ja sowas hat der immer gesagt wenn ich genervt habe ... Ich dachte er sagt es einfach um mich böse zu machen weil er sauer war

24.06.2015 18:42 • #1018

Z
Nerven...
Schon der Umgangston zeigt seine patzigkeit und geringschätzung.
Jeder Narz hat so sein Vokabular, vieles gleicht sich.
Alles ist gleich mies.
Tascha frag Dich nicht was hättest Du, dann hätte er...bla, bla.
Frag Dich was Du willst und tu es.

LG
Zuversichtstärke

24.06.2015 19:03 • #1019

Tascha91
Ja das ist noch mein Gefühls Chaos ... Der hat mich so krass geschädigt dass ich das normal finde wenn man sauer ist dass man so redet ... Traurig ...ich hab mir immer gedacht , okay du wirst auch lauter sagst Sachen die du nicht so meinst , und so hatte er seine Art , dachte ich ...aber er sagte bei einer anderen wäre er ja nicht so , das wäre ich die ihn dazu macht .. Wisst ihr was ich mich frage ? Seine Mutter bestätigte mir dass seine ex und er nie wirklich dress hatten .. Natürlich denk ich dann oh was hat sie anders gemacht als ich . Meine Mutter sagte heute du weißt doch nicht was hinter den Türen abgegangen ist , vllt hat die zu allem ja und Amen gesagt und deshalb gab es kein Streit

24.06.2015 19:46 • #1020

A

x 4