ratlos007
- 37
- 1
- 8
ratlos007
lilli2015
Zitat von saxana:Liebe lilli,
Dein langer post ist super beschrieben, was sonst so bei denen abgeht. Das muster fernab von anderen greueltaten.
Wenn es nur dies gewesen wäre, wäre ich zeitlebens geblieben. Und viele andere bestimmt auch. Stärke haben wir genug!
Aber es gab eben auch, vielleicht nicht bei deinem, die schlimmsten verletzungen, die man sich so vorstellen kann.
Man hilft und sortiert deren leben und wird als dank betrogen, belogen, beschimpft, ausgenutzt, teilweise körperlich geschädigt... Und das rechtfertigt dann nichts mehr!
Vielleicht war deiner nicht so krass, aber meiner dann schon.
Lg saxana
BlackSwan
Zitat von ratlos007:@lilli,
vielen Dank für den Drücker und danke für das Willkommen.
Ich könnte euch am liebsten auch alle drücken, weil ihr es mir plötzlich so viel klarer macht, was die ganze Zeit mein difuses Gefühl von irgendwas stimmt da doch nicht war.
Der Kontaktsperre hat er ganz schnell zugestimmt, als ich geschrieben habe, dass ich aufgrund der Therapie jetzt viel Kraft für mich bräuchte. Klar, da ist ja dann nichts mehr da für ihn an Kraft. Ich solle mich aber wieder melden, wenn es mir besser geht . Seinen Anteil an der ganzen Sache sieht er gar nicht (kann er auch bestimmt nicht), schiebt alles auf meine schwierige Kindheit, was sie war, aber damit kam ich einigermaßen klar. Ich will damit nicht sagen, dass er an allem Übel in meinem Leben Schuld ist, ihn habe ich mir ja selbst ausgesucht und lange genug behalten.
Da meiner sich erst so in den letzten 2-3 Jahren so extrem geändert hat, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr meint, dass sich so ein Verhalten im Laufe der Zeit steigert, oder ist das nur die Reaktion auf die zunehmende Schwäche des Partners/mir? Er war im Grunde schon immer ein bißchen Narz, aber in den letzten zwei Jahren habe ich ihn kaum noch wieder erkannt, weil er sich äußerlich als auch innerlich total verändert hatte. Fast schon pubertär und zunehmend gereitzter. Nicht nur bei mir, sondern auch bei seiner Familie und Freunden.
Cupido
Cupido
saxana
ratlos007
BlackSwan
ratlos007
saxana
Tascha91
zuversicht&.
Tascha91
zuversicht&.
zuversicht&.