Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

E
Hallo
wo ist der Artikel zu finden?

x 1 #10306

V
musashisschwert.blogspot.co.at/2010/10/narzissmus.html

@sonnenblume42

x 2 #10307

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

E
Habe ich leider nicht öffnen können.

fe16
warte ich versuche mal was

V
@sonnenblume42

kopieren und im google einfügen enter und es sollte gehen

x 1 #10310

fe16
@sonnenblume schau mal unter pn nach bilder konnte ich dir leider nicht mitsenden ich hoffe es ist gelungen

x 1 #10311

E
Danke, hat geklappt.

fe16
klatsch das war der stein der mir vom Herzen viel

N
Nochmal kurz was zum Thema "Angst"
Kenn ich Alles, ich bin zwar schon weiter als noch vor 6 Monaten, aber eine Angst ist immer noch da.
Da hat meine Psycho ganze Arbeit geleistet. Aber ich denke mir immer, zu so Personen ist niemals eine normale und glückliche Beziehung Möglich, ganz egal was sie machen, redden oder einem vorlügen. Langfristig schaufelt man sich sein Eigenes Grab.
Die "Angst" die ich habe, ist nicht, niemals wieder jemanden zu finden., sondern vielmehr aufs Vertrauen bezogen. Ich habe Angst, dass ich Alles sofort auf die Goldwaage lege und hinterfrage. Danke blöde Kuh.
Ich hab angst, es zu versauen, weil die Narz-Nachwirkungen einfach zu groß sind, daher lass ich das im Moment, obwohl ich zZ gerne wieder jemanden hätte. Also ich kann durchaus alleine den Tag verbringen, so ist das nicht, aber ich bin jetzt in einem Alter, wo man langsam mal über NAchwuchs nachdenken sollte und das will ich auf jeden Fall.

E
Hallo ihr lieben,
Ex Narz hat meine Ne von irgendjemand bekommen.Ich dachte ich hätte die Bettgeschichte( nun das 3 mal ) es ist 6 Wochen aus
getroffen. Leider scheine ich ganz dicht dran zu sein wieder in sein Netz gefangen zu werden.ich möchte euch einige Aussagen kopieren ob die euch in der Art bekannt vorkommen.

Du sollst wissen ich habe wirklich bisher alles aus freien Stücken getan.Du hast recht was meine zerstörerische Kraft betrifft.Es geschieht um was Neues ins Leben zu rufen! Nun hast Du mich für Dich be b.z.w. entwertet es ist wie es ist jedoch würde ich Dich gerne von dem überzeugen das es funktioniert!

Ich weiß serwohl das Du recht hast und ich erkenne es.Zum Thema Zerstören will ich folgendes schreiben.Bin Grenzgänger und gehe bis ans Ende des Erreichbaren um zu wissen was möglich ist.Es ist wie ein Test und es ist abartig jedoch es gibt mir den gewissen Kick um zu erkennen was geht.

Ich will Dir zeigen es geht auch anders geht.

Verrückt sein ist o.k. und warum soll die Unsere Geschichte nicht so sein.Die anderen Leute/ Beziehungen zerren sowieso nur von dem Glanz sich in der Öffentlichkeit im Zentrum zu präsentieren.

Wilhelm Busch schrieb: Das Leben ist lebensgefährlich

Ich finde es voll in Ordnung wenn man seinen Partner( in ) tiefschichtiger er kennt.Es tut daher der Geschichte keinen Abruch es sei den man will es oder auch nicht.

Stehe halt naturgemäß auf Tiefgang und keine lauen oberflächlichen Beziehungsformen.Bin davon ausgegangen Du bringst es zusammen.
keine Angst im Bezug auf Lebensgefahr mit mir, das geht nicht in einer Beziehung und das will keiner von Uns.Tiefschicht bedeutet sich in seinem Partner in wieder zu erkennen.Als Wir uns kennenlernten durchströmte mich eine wunderbare noch nie erlebte Energie, jene die auf mich im Bezug auf Dich einzigartig.

Es liegt an Uns wie es weitergeht .Ich Bitte Dich inständig lass Uns endlich wieder von vorne beginnen meine Göttin.Dein schwarzer Ritter.Ich meine das ernst noch ist nicht Alles verloren, Du weißt es genau so gut wie ich sonst wären Wir nicht im Kontakt.

Usw und so fort....
lg Sonnenblume

N
@sonnenblume42
Wenn ich das was Du geschrieben hast richtig verstehe: Lauf so schnell Du kannst und vor Allem, antworte Nichts!

PS: Wie kann Dein N Denn Deine Nachricht von jemand Anderem bekommen; das versteh ich nicht durcheinander

E
Ich hatte eine neue Nr die hat er von irgendjemanden bekommen
Und wir sind uns 3 mal über den Weg gelaufen weil er nur 10 min entfernt wohnt und er da war wo ich war.Daraufhin bin ich 3 mal schwach geworden.Mir immer gedacht Naja ev ist er ja kei Narz ect .Der Klassiker also.

N
Dann wäre es an der Zeit, Deinen "Freunden" mal die Meinung zu sagen, wenn davon jemand einfach Deine Neue Nr weitergibt.

E
Ach und nich was.Ich Gabe Lange Beiträge geschrieben.Ihn verteufelt ect ect.Ich weiß selber nicht was in mir vorgeht aber je öfter ich die Sms lese desto mehr kommt wieder raus Er er er. Und Day die auch irgendwie gefährlich sind.Ich bin so blind und ich schäme mich auch so blöd zu sein.

N
Zitat von sonnenblume42:
je öfter ich die Sms lese desto mehr kommt wieder raus Er er er. Und Day die auch irgendwie gefährlich sind.Ich bin so blind und ich schäme mich auch so blöd zu sein.

Sorry, aber dann bist Du doch selbst schuld. Warum liest du die? Löschen und Ende! Alles löschen, ihn blockieren, etc, es sei den, Du willst das doch.
Du hast die Möglichkeit das zu unterbinden, dann mach das endlich auch

A

x 4