@fe16
Lass mich Dir kurz erklären, warum ich so schreibe, wie ich es tue. Und keine Sorge, du verletzt nicht

Als ich mitten in den Fängen meiner Narz war, wollte ich sowas nicht hören, da es nur "meine Blickwinkel" gab. Ich hab mir Sachen schöngeredet, als gesagt "aber im Grunde ist sie doch..." und den ganzen Mist der dazu gehört. Meine beste Freundin hat von anfang an Klartext mit mir geredet; genau das, was ich eben da nicht hören woltle. Aber sie hatte Recht.
Warum hab ich mich den 4x von meiner Narz einwickeln lassen? Weil ich die Wahrheit nicht erkennen wollte. WOLLTE, das ist das Zaubwerwort. Ich habe mir, genau wie meine Ex, wile welt zusammengedacht die nicht der Realität entspricht. Ich hab mich warhhalten, verarschen und behandeln lassen wie den letzten Depp und in der Situation sind leider viele hier.
Deswegen sind ehrliche direkte Worte, meienr Meinung nach, wie ein Hammerschlag vor den Kopf. Ich meine das ja nicht böse oder abwertend, ich möchte den Leute nur viel von dem ersparen, was ich fast 2 Jahre durchgemacht habe, weil ich dinge gesehen hab, die nicht der Wirklichkeit entsprochen haben.
Schöreden oder pseudo spirituelle Tips geben, wie das einige amchen, ist grundverkehrt und führt zu noch mehr Leid der Betroffenen!
Ich war froh, das mir meine Beste Freundin ab und an mal richtig vor den Koffer geschissen und gesagt hat, was Fakt ist. und das muss man hier ab und an halt auch mal amchen, weil die betroffenen, dem NArz sei Dank, mittlerweile ein vollkommen verdrehtes Realtätsbild haben