fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
- Mitglied seit:
heute stellte mein Laptopp die arbeit ein es wollte nicht mehr
zeit gleich blieb meine Armbanduhr stehen ZUFALL nein
ich hoffe ich werde lernen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Tannenbaum
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
Yoda
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
fantasia
Mitglied
Zitat von Kopfweide:Liebe @gaylen stimme dir nach Jahren des /Selbstlstudizms uneingeschränkt zu. Ich kann mir vorstellen, dass, je nach dem in welcher Situation derjenige ist, es ist und war auch für mich Wirklich unglaublich. Trotz allem bitte weiter so!
Müssen wir uns nicht real fragen WAS IST ÜBERHAUPT LIEBE
LIEBE ZUM Narz gibt es nicht, meine Meinung!
Alles Liebe euch allen
fantasia
Mitglied
Zitat von Polar_Stern:Ich weiss auch nicht mehr wirklich was liebe istich bin so verwirrt! deshalb schreibe ich auch so merkwürdig..das tut mir so leid
ich dachte immer, liebe ist wenn man jemanden begehrt, diesem menschen pausenlos nachrichten schickt (ja, echt!) und eifersüchtig ist (ich bin leider auch so!) und wenn ich mich begehrt fühle von dem menschen den ich auch möchte... deshalb war es wie ein freudentaumel, permanent, wenn mein N. mich auf diese art begehrt hat! klingt doch echt bescheuert, oder ?
und vor allem klingt das verdammt egoistisch. aber so wars! und ist es wsl immer noch. ich bin wohl das geborene "opfer" wenn mans so bezeichnen will! oder co-narzisst !?
ich gebs ganz offen zu, für mich ist er leider immer noch das maß aller dinge.![]()
obwohl ich rational natürlich längst weiss dass er spielt und niemals gefühle für mich haben wird! das sag ich mir wie ein mantra oft vor! hilft ein bisschen!
aber sobald wieder ein wenig zeit verstrichen ist, ist alles beim alten...bin zwar vorsichtiger, aber immer noch neugierig auf ihn..möchte da mal raus...
irgendwie besteht mein dasein derzeit nur aus angst! wenn ich genau überlege ist es die angst niemals mehr jemand zu finden der so ist wie er.. das ist wie ein gefängnis! ich bin froh dass ihr hier versteht wie das ist, denn erklären kann man diesen zustand mit normalen worten eigentlich nicht
Yoda
Mitglied
vorbei
Mitglied