Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
danke @fe16 wie lieb von dir..
ja bei mir war das wohl damals so.. aber das ist eine andere geschichte. nur ich habs ihm erzählt und ich wollte gar nix von dem , aber er hat nicht locker gelassen.. ich hab ihm sogar erzählt warum ich es nicht will und dann so was..

da kann man nur den kopf schütteln, zumal er mit mir ein traumhaftes leben hätte haben können.. so ein idiot

fe16
@ vorbei genau wie bei mir , scheinbar sind nicht nur N klons sondern die gegenpunkte auch. nur meine liebe ich kaufe kein ticket für runde zwei Nein Nein
und wenn er der letzte mann auf diesem planten wäre,
unfassbar

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
er war ja nicht mein erster N.. wie ich heute weiss.. an meinen kopf klopfen muss.. gott gib mir hirn

@fe16

x 2 #10398

fe16
@klar vorbei deswegen kam er vorbei ,er sorgte dafür das du Hirn bekommst das wissen über N ist ja ne menge.
weißt du früher als die zeiten schlecht waren so generatinon der jetzt 80 jährigen im Altenheim ich kenne da keinen einen N
und jetzt so bei den 50 jährigen erschreckend

x 2 #10399

V
ja irgendwann muss bei denen ganz gewaltig schief gegangen sein.. aber das schlimme ist, dass sie dieses chaos in ihrem hirn, gefühlsleben und leben auf uns übertragen, wie eine ansteckende krankheit,

wenn sie mit all dem , was sie von uns wollen.. liebe und zuneigung und anerkennung und weiss der geier was, am ende nix anfangen können, dann sollen sie uns doch in ruh lassen und sich irgendwo vergraben oder sonst was..

ich hab mich gefragt, was ich dem getan hab, dabei bin ich nur auf seine wünsche eingegangen.. trottel

x 3 #10400

fe16
@ vorbei wir fangen sie alle ein mir elektroschocker und ohrenschutz dann frieren wir sie ein.
ja meiner wurde zu wwenig geliebt von mama und oma und dann waren da noch so dinge ....laufen hätte ich sollen rennen
überal lN-bazillen wenn es nicht so traurig wäre

ja auf den Parntner eingehen ja was ein fehler also da auf jedenfall

V
ja was ne verdrehte welt oder ? macht man das nicht so in einer beziehung?

das war alles wie ein schlechter film im nachhinein
@fe16

x 2 #10402

fe16
@vorbei
wir haben uns normal vehalten das weiß ich so wie man sich verhält wenn man "liebt"
es ist nur traurig
Mein schwiegersohn hebt meine tochter und seine kids auch in den himmel aber das ist echte liebe tiefe liebe seit über 10 jahren das möchte ich auch (aber nicht vom Schwiegersohn)

Bester spruch meiner Schwiegermutter DAS BIST DU SELBST SCHULD ! äh warum ? hättest ja mal wiederworte geben können, Nein ich habe deinen Sohn nicht erzogen du warst das ich liebe mein leben.

V
naja diese tollen schuldzuweisungen kennen wir ja ..super das brauchen wir dann auch noch Traurig(((

naja manchmal denk ich ich bin drüber weg und habs verstanden, wird eh jeder so gehen.. hat also eigentlich nicht wirklich was mit mir zu tun..eher mit seiiner unfähigkeit Traurig((

@fe16

x 2 #10404

fe16
,@ vorbei doch ein wenig schon ,wir waren ganz ,wir waren stark ,wir wollten sie nicht, wir hatten Energie
wir waren zur falschen zeit am falschen ort.
das war unser beitrag und wir glaubten an die wahre liebe

x 1 #10405

V
ja ER wollte meine liebe und sprach von seiner .. und ich hab eh gesagt, ich glaub dir das nicht, dass du in mich verliebt bist..aber er war sehr überzeugend über monate.

ich hirni ich

aber es war eben sehr schön.. seine eroberung..MIST
@fe16

fe16
@ vorbei ich lese meine geschichte aus deinen worten nicht traurig sein bitte es ist das gefühl das wir vermissen nicht den hohlkörper

x 2 #10407

V
ich weiss @fe16
ihn selber kennen wir gar nicht wirklich.. das hat er uns nie gezeigt, er weiss ja selber nicht wirklich wer er ist.
aber er war so, wie ich es mir immer gewünscht habe. sogar optisch .

sch...
aber er braucht ja niemanden, es ist nur schöner mit jemandem . hat er mir erklärt....dann will ich mal wissen,warum er im netz rumhängt auf der suche nach der nächsten..

ja ja einer der sich selbst belügt , kann bei anderen auch nicht ehrlich sein.

x 3 #10408

fe16
@ vorbei grundwissen´= sehr gut
dran denken =mangelhaft
leiden =wohl immer noch

was sagt bob meister immer : wir Schaffen das

x 1 #10409

V
knuddeln @fe16
ich weiss..aber gefühle kann man eben nicht so einfach abstellen....

das wird schon wieder ..ich hab nur noch das problem .. nachgewiesen hochsensibel zu sein.. also das sitzt dann noch tiefer.. und er hat bekannte traumata aktiviert.. leider ..also dauert es ein bisschen länger

nur eins weiss ich auch.. er wird nie glücklich. er hat keine chance.. ich aber schon
und das ist doch ein guter ausblick.. denk ich

x 2 #10410

A

x 4