Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

N
Hallo zusammen , ich hab mal eine Frage an die Mütter und Väter unter euch : Mein EX hat warm gewechselt , Next hat ein Kind in dem Alter wie unsere gemeinsame Tochter ( 3 ) . Ist es bei euch auch so das das Interesse am eigenen Kind gen Null geht ? Mir tut das echt im Herzen weh das er sich nur sporadisch ( momentan eine halbe Stunde in der Woche , selten mal ein paar Stunden am WE und dann nimmt er sie mit zur Next damit sie mit Next Kind spielen darf ...) Mal Anrufe zwischendurch nur wenn ich ihn per SMS mal darauf hinweise ob er nicht mal 5 Minuten für ein Telefonat hat . Wir sind erst seit ein paar Monaten getrennt und ich krieg das nicht in meinen Kopf wie er so verantwortungslos sein kann und den Kontakt zu seinem eigenen Kind von täglich auf sowenig wie möglich runter reduzieren kann . Vor ein paar Wochen hab ich meine Geschichte erzählt und ja er definitiv narzisstische Züge . Das er mich ausgetauscht hat damit kann ich mittlerweile sehr gut leben und bin froh darüber , aber das er praktisch sein Kind ausgetauscht hat , macht mir ganz schön zu schaffen . In mir ist gerade ziemlich viel Wut und ich muss mich echt zurück halten um ihn nicht mit bösen SMS zu bombardieren , nur weiß ich das er das wieder auf sich beziehen würde ... wie sind eure Erfahrungen damit ? Lg

x 1 #10411

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ vorbei wir fangen sie alle ein mir elektroschocker und ohrenschutz dann frieren wir sie ein.
ja meiner wurde zu wwenig geliebt von mama und oma und dann waren da noch so dinge ....laufen hätte ich sollen rennen
überal lN-bazillen wenn es nicht so traurig wäre

ja auf den Parntner eingehen ja was ein fehler also da auf jedenfall

Meiner hat einen und zwar einen starken, nicht Erlaubten^^ E- Schocker und noch en paar Sachen!

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@ vorbei du hast es rechtzeitig erkannt ich bin stolz auf dich
@normone ich kann dir nicht helfen weis das nicht , aber ich glaube @Schnably hat auch so ein ich vergess mein kind ding

x 1 #10413

Ambrosa
Zitat von vorbei:
naja diese tollen schuldzuweisungen kennen wir ja ..super das brauchen wir dann auch noch Traurig(((

naja manchmal denk ich ich bin drüber weg und habs verstanden, wird eh jeder so gehen.. hat also eigentlich nicht wirklich was mit mir zu tun..eher mit seiiner unfähigkeit Traurig((

@fe16

Ja, wie bei mir, Du mußtest ja unbedingt dahin ziehen^^!

x 1 #10414

V
ja @fe16 ich bin ein blitzmerker Smile) nach einem so einem vorher und zwei runden mit dem
irgendwann begreift es selbst die dümmste .. ohje

aber manche haben noch mehr runden mit jemandem.. also von daher.. geht das mal schon.

aber danke @fe16

x 1 #10415

Ambrosa
Zitat von vorbei:
ja @fe16 ich bin ein blitzmerker Smile) nach einem so einem vorher und zwei runden mit dem
irgendwann begreift es selbst die dümmste .. ohje

aber manche haben noch mehr runden mit jemandem.. also von daher.. geht das mal schon.

aber danke @fe16

ja ich zum Beispiel an die 7 oooh Backe!

fe16
@vorbei ich schicke dir bob meisterm it nudelholz bei der nächsten runde

@ gundi wir haben spass gemacht mit dem e schocker

x 1 #10417

V
@Gundula die sind ja so daneben,,.. ich bin wegen dem job in eine andere stadt.. da kannte ich den kaum , aber das hat er mir schon mal schnell vorgeworfen

und meine vorgängerin , die kannten sich nur virtuell . da hat er den kontakt abgebrochen, weil sie sich nach so ca. 4 monaten bekanntschaft nicht von mann und kind trennen wollte ( wohlgemerkt hatten die sich noch nie gesehn)

wie bescheuert oder größenwahnsinnig muss man eigentlich sein um so was zu erwarten?

x 1 #10418

Ambrosa
Zitat von fe16:
@vorbei ich schicke dir bob meisterm it nudelholz bei der nächsten runde

@ gundi wir haben spass gemacht mit dem e schocker

Zu Spaß folgt Ernst auch ein Vorname, um zurück zum Spaß zu gelangen zwinkern.

fe16
@ größenwahn und noch mehr passt voll auf meine ausgabe
@Gundi nr. 7.?

leute wo nehmt ihr die energie her?
ich bin noch fertig von dem einemal

das darf jetz auch kein fremder lesen

x 2 #10420

V
vielleicht sind wir ja auch ein bissel blöd @fe16

Ambrosa
Zitat von vorbei:
vielleicht sind wir ja auch ein bissel blöd @fe16

Neinich war zuerst Verliebt wie nie zuvor und Liebte Ihn dann auch, aber später habe ich es für Liebe gehalten, wo ich noch nichts von seiner Psychose wußte, obwohl es in Unwissenheit Abhängigkeit war!

x 2 #10422

V
ja das ging uns wohl allen so..liebe .. und wir wurden auch geliebt wie nie zuvor .. ( das mein ich jetzt ernst, weil ich glaube, dass die das für sich glauben , uns zu lieben)
auch wenn das nicht so ist, wie es scheint.. also liebe ist was anderes ... mein ich

diese abhängigkeit geht eben nur langsam weg ..leider Traurig

x 1 #10423

Ambrosa
Zitat von vorbei:
ja das ging uns wohl allen so..liebe .. und wir wurden auch geliebt wie nie zuvor .. ( das mein ich jetzt ernst, weil ich glaube, dass die das für sich glauben , uns zu lieben)
auch wenn das nicht so ist, wie es scheint.. also liebe ist was anderes ... mein ich

diese abhängigkeit geht eben nur langsam weg ..leider Traurig

Nein ist alles nur gespielt, Er hat mal einen Anruf von einem langjährigen Freund erhalten, ich hatte bis dahin noch Pech mit der Wohnungssuche, wann wir denn zusammen zögen? Ich saß im Wohnzimmer, Er war in der Küche und sprach so laut das ich es mit bekam, nicht so lange Er keine Vorteile hätte, war seine Antwort!

Und dann behaupten ich hätte gelauscht ect.!

x 1 #10424

V
ich denke aber , dass sie auch anderen was vorspielen.. und am allermeisten sich selber..

sie wollen überall die coolen und überlegenen sein, deshalb auch diese vorhaltungen , dass hält man doch nicht aus aus auf dauer... ich bin sicher nicht blöd,aber ich lass mich auch nicht ewig zurechtweisen..

x 2 #10425

A

x 4