Nordmone
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nordmone
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@ vorbei wir fangen sie alle ein mir elektroschocker und ohrenschutz dann frieren wir sie ein.
ja meiner wurde zu wwenig geliebt von mama und oma und dann waren da noch so dinge ....laufen hätte ich sollen rennen
überal lN-bazillen wenn es nicht so traurig wäre
ja auf den Parntner eingehen ja was ein fehler also da auf jedenfall
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:naja diese tollen schuldzuweisungen kennen wir ja ..super das brauchen wir dann auch noch(((
naja manchmal denk ich ich bin drüber weg und habs verstanden, wird eh jeder so gehen.. hat also eigentlich nicht wirklich was mit mir zu tun..eher mit seiiner unfähigkeit((
@fe16
vorbei
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:ja @fe16 ich bin ein blitzmerker) nach einem so einem vorher und zwei runden mit dem
irgendwann begreift es selbst die dümmste .. ohje
aber manche haben noch mehr runden mit jemandem.. also von daher.. geht das mal schon.
aber danke @fe16
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@vorbei ich schicke dir bob meisterm it nudelholz bei der nächsten runde
@ gundi wir haben spass gemacht mit dem e schocker
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:vielleicht sind wir ja auch ein bissel blöd @fe16
vorbei
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:ja das ging uns wohl allen so..liebe .. und wir wurden auch geliebt wie nie zuvor .. ( das mein ich jetzt ernst, weil ich glaube, dass die das für sich glauben , uns zu lieben)
auch wenn das nicht so ist, wie es scheint.. also liebe ist was anderes ... mein ich
diese abhängigkeit geht eben nur langsam weg ..leider
vorbei
Mitglied