bordersback
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bordersback
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Schnably
Mitglied
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:ich denke aber , dass sie auch anderen was vorspielen.. und am allermeisten sich selber..
sie wollen überall die coolen und überlegenen sein, deshalb auch diese vorhaltungen , dass hält man doch nicht aus aus auf dauer... ich bin sicher nicht blöd,aber ich lass mich auch nicht ewig zurechtweisen..
Nordmone
Gast
vorbei
Mitglied
Schnably
Mitglied
Yoda
Mitglied

trauer37
Mitglied
Zitat von fantasia:Zitat von trauer37:
Das würde ich aber jetzt nicht so krass sehen, ich meine, das ist jetzt kein Problem, was man speziell mit einem Narz hat. Auch andere Partnerschaften mit normalen Menschen zerbrechen oft, und trotzdem macht man sich doch immer ein spezielles Bild vom Partner. Vorher stellt man sich jede Partnerchaft schön vor. Das ist doch dann keine Manipulation, wenn die Partnerschaft dann doch nicht so ist bzw. der Partner dann doch seine Macken hat und nicht alles so perfekt ist, wie man im Verliebtheitsstadium noch dachte.
Das ist ein Problem, was man ganz speziell bei einem Gestörten hat.
Jemand "Normales" quält nicht, will nicht zerstören und will nicht vernichten.
Ausserdem habe ich von MEINEN Erfahrungen geschrieben.
Und meine Partner hatten keine "Macken", sondern Persönlichkeitsstörungen.
Ich mache mir auch kein "spezielles" Bild von meinem Partner in den Beziehungen.
Komisch, dass das bei dir so ganz allgemein zu sein scheint.
Auf die Beziehungen, die ich mit normalen Männern hatte, könnte ich das niemals beziehen.
Da wurde ich weder manipuliert noch hatte ich selber eine verzerrte Wahrnehmung.
Es war eben alles normal.
Schnably
Mitglied
fe16
Mitglied
Yoda
Mitglied
fe16
Mitglied
PascalMainz
Mitglied