Yoda
Mitglied
- Beiträge:
- 418
- Danke erhalten:
- 580
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoda
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Yoda:@fe16 ich will dir nicht Angst machen oder so, nur aufmerksam sollte man schon schon sein. Wer da technisch nicht ganz auf der Höhe ist, landet schnell in irgendeinem Kontrollmodus seines N. Also da gibts kann einfache Tools inzwischen, muss man nur in einer family group sein mit dem Handy oder er hat einmal dein Handy heimlich in die Hand bekommen u einem best. modus aktiv zugestimmt, und batsch .... Kann er jederzeit deinen Standort auf 50 m genau sehen wenn das Handy an ist. An sich gute Software, wenn es um Kinder geht oder auch seinen eigenen Geräte zu orten in der Gruppe, aber ist eben alles auch relativ leicht zu missbrauchen... Nur als kleiner Tipp.
fe16
Mitglied
fantasia
Mitglied
Zitat von Nordmone:Hallo zusammen , ich hab mal eine Frage an die Mütter und Väter unter euch : Mein EX hat warm gewechselt , Next hat ein Kind in dem Alter wie unsere gemeinsame Tochter ( 3 ) . Ist es bei euch auch so das das Interesse am eigenen Kind gen Null geht ? Mir tut das echt im Herzen weh das er sich nur sporadisch ( momentan eine halbe Stunde in der Woche , selten mal ein paar Stunden am WE und dann nimmt er sie mit zur Next damit sie mit Next Kind spielen darf ...) Mal Anrufe zwischendurch nur wenn ich ihn per SMS mal darauf hinweise ob er nicht mal 5 Minuten für ein Telefonat hat . Wir sind erst seit ein paar Monaten getrennt und ich krieg das nicht in meinen Kopf wie er so verantwortungslos sein kann und den Kontakt zu seinem eigenen Kind von täglich auf sowenig wie möglich runter reduzieren kann . Vor ein paar Wochen hab ich meine Geschichte erzählt und ja er definitiv narzisstische Züge . Das er mich ausgetauscht hat damit kann ich mittlerweile sehr gut leben und bin froh darüber , aber das er praktisch sein Kind ausgetauscht hat , macht mir ganz schön zu schaffen . In mir ist gerade ziemlich viel Wut und ich muss mich echt zurück halten um ihn nicht mit bösen SMS zu bombardieren , nur weiß ich das er das wieder auf sich beziehen würde ... wie sind eure Erfahrungen damit ? Lg
fe16
Mitglied
fantasia
Mitglied
Zitat von fe16:@fantasia
ich hab vorhin noch darüber nach gedacht ob ich je ein stück deiner geschichte erfahre ,Danke
jetzt denke ich ob ich es überhaubt wissen wollte
mein gott das arme kind auch wenn sie schon so groß ist
du arme
Ambrosa
Mitglied
Zitat:Aber MEINER war ja immer total lieb zu mir. Ich hielt ihn fast für "Jesus". Immer wenn er mich ansah, lächelte er glückseelig und wir hatten eine total harmonische Beziehung. (Dass er nur mich spiegelte, kam mir gar nicht in den Sinn.)
Ich dachte, seine Mutter wäre böse. So erklärte es mir dann auch mein ExEx, dass sie ihm seine harmonische Beziehung zu mir nicht gönnen würde.
fe16
Mitglied
fantasia
Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat:Aber MEINER war ja immer total lieb zu mir. Ich hielt ihn fast für "Jesus". Immer wenn er mich ansah, lächelte er glückseelig und wir hatten eine total harmonische Beziehung. (Dass er nur mich spiegelte, kam mir gar nicht in den Sinn.)
Ich dachte, seine Mutter wäre böse. So erklärte es mir dann auch mein ExEx, dass sie ihm seine harmonische Beziehung zu mir nicht gönnen würde.
Seine Adoptivmutter sagte mir mal, man dürfe Ihm nie Kontern! Aber ich dachte gar nicht daran mir unberechtigte Sachen von Ihm andichten zu lassen ect. Rein Religiöse Familie, Mutter hat sogar Orgel in Kirche gespielt und ein ehem. Familienmitglied ein Mon Signore!
Selbst als sein Adoptivvater meinte, ein Psychologe hätte damals, wo Er noch unter 3`ig jahre jung war die Polizei rufen wollte und Ihn rausschmeissen lassen wollte!
Aber ich Deppin blieb^^
Naja, was soll ich sagen Abhängigkeit? Ja klar! Vor Liebe Blind? Auch!
fantasia
Mitglied
Zitat von fe16:@ fantasia das sehen des deutlichen HASSES . Am ende der beziehung ,
vorbei und ich haben vorhin so ein paar parallelen festgestellt zwischen uns .
wie kammst du den auf N bei ihm ?
klar möchte ich mehr wissen
fe16
Mitglied
fantasia
Mitglied
Zitat von fe16:@fantasia Mein Satz war entschulige bitte das ich Lebe.
gehirnkrank
klein mit Hut immer im aufpassmodus immer gereizt genervt und ich weiß nicht was
immer nicht der der man mal war und immer hat er mir das vorgeworfen du bist nicht die die du warst als ich dich kennen gelernt habe
ja woran lag das wohl ?
ja ne is klar
wie schafft man es da wieder raus ? wieder zu sich selbst zu finden .
es scheint auf Erden nicht nur eine Hölle zu geben
meiner war auch in neurologischer behandlung. beim Psychologen drehte er sich alles so wie er es braucht um in den vorzeitigen Ruhestand zu gehen mit 49 J
Gespräche über sein inners ne das geht keinen was an
Nordmone
Gast
Neckermann
Gast
Zitat von Gaylen59:
@Neckermann![]()
Ich stehe hinter deiner Meinung.
Manches erscheint hart und direkt, die Erfahrung habe ich anfangs auch gemacht.
solange man noch psychisch nicht "geheilt" ist oder wieder auf festem eigenen Boden steht, ist man eben "sehr dünnhäutig," man fühlt sich sehr schnell "angegriffen".
Verständlich....
Erst nach der Ablösung von Narz, wobei Erinnerungen NIEMALS weichen, ist man in der Lage IHN/SIE richtig/besser zu beurteilen
Trotzdem gebe ich zu auch heute noch, nicht mehr direkt "verletzlich", aber dennoch schnell "angreifbar" zu sein.
In einigen Situationen, hole ich erst einmal tief Luft und denke 10sek. nach. BEVOR ICH mein Gegenüber verletze, durch Worte, Gesten.
Meine Meinung ist.... Narz zeigt immer noch Nachwirkungen positiv und negativ.
Man wird "härter", bis zu einem gewissen Grade akzeptierbar, zieht seine Grenzen besser. Nicht unbedingt der schlechteste Weg.
Das führt aber auch zum "aussieben" von Menschen, Freunden, Umgebung.
Eine Überängstlichkeit gegenüber anderen möchte ich für mich verneinen, aber eine Vorsicht ist durchaus da.
Nur der Narz ist IMMER nicht zu unterschätzen...Er ist oft SEHR nachtragend (eigener Erfahrungswert)
Alles manchmal eine kleine Gratwanderung....
Das Gefühl, Empfinden wird aber mit der Zeit , nach dem in den Untergrund sinkendem Status des Narzes ...besser
Neckermann
Gast
Zitat von Gundula:mein Ex-N. hat sogar seine Spione überall.